• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zweites Addon: Retribution

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
http://www.youtube.com/watch?gl=RU&v=pwSTih8JArc

So, das zweite Addon für DoW2 ist jetzt offiziell angekündigt. Es wird eine Kampagne geben, die wohl mit jeder Rasse gespielt werden kann. Zudem soll es neue Mp Einheiten, Maps und eine neue Rasse beinhalten. Habe die Tage ne Orkpiratenflagge von THQ Inc. aus den USA bekommen! :ugly Mal schaun wies wird^^
 
welche race soll da kommen ? sieht so aus wie orcs, die es scho gibt

bin da nen noob sorry
 
Gibt noch einige Möglichkeiten. Ich tipp aber mal auf Imperium oder Tau.
 
Ich wünsche mir IG, aber es könnte diesmal die Inquisition sein. (Erkennbar am Buchstaben I des Retribution-Schriftzugs)
 
Was die Jungs von Blizzard aus ihrem an Warhammer 40k angelehnten Universum mit Starcraft 2 storytechnisch rausgeholt haben, da kann Relic einpacken.
Mit einem Addon für DoW 2 verwaltet man das Elend nur.

Aus meiner Sicht müßte Relic jetzt einen knallharten Schnitt machen. Ein Dawn of War 3 machen mit Basisbau und gescheiter Story.
 
Soviele auch wieder net. Paar Imperialisten und die Panzer, mehr auch net.
Und es ist auch total egal welche Race kommt, dass Balancing verliert dadurch eh jede Glaubwürdigkeit^^ Das ist ja bis heute noch net gut.
 
hö?
dann hast du aber länger nicht mehr gespielt. Der Balance-Support ist super; dementsprechend ist das Balancing heute besser als je zuvor. Natürlich gibt es noch starke Optimierungsmöglichkeiten. Aber in ein oder zwei Wochen erscheint ja wieder ein kleiner Balance-patch.
Meckern kann man hier echt nicht. :>

Wie gesagt, es sieht stark danach aus, dass es die Inquisition sein wird. Vielleicht spielen einige typische IG-Einheiten in der neuen Fraktion mit.
 
Joa. Habs auch länger nimma gezockt. 1 - 2 Monate nach dem Addon aufgehört. Aber ganz ehrlich, dass Balancing war immer mehr schlecht als recht, vor allem die Änderungen^^.
 
Hmm, das grösste Problem vor Eternal Wars war eigentlich das Termi-Problem. Aber ansonsten war nach Chaos Rising vieles sehr viel Besser als zu DoW2 Zeiten.
 
Woa bitte lass es die Inquis sein,mit all ihren Schrecken und all ihrer Glorie:evil
 
Hmm, das grösste Problem vor Eternal Wars war eigentlich das Termi-Problem. Aber ansonsten war nach Chaos Rising vieles sehr viel Besser als zu DoW2 Zeiten.

Dann hast du es nie richtig gespielt, oder? Das Termi Problem war nie das einzige Problem. Das gabs noch andere Sachen. Allein wegen Chaos. Orks waren auch unspielbar geworden zu den Zeiten. Na ja, kann sich ja geändert haben. Jedoch hat das Addon bei mir jeglichen Spielspaß zerstört. Die Balancing Sachen sollten vor Release auffallen und nicht erst danach.
Und ich denke, zum zweiten Addon wird sich das nicht ändern.
 
Ich sprach vom grössten Problem. Und das waren nun mal die Termis.
Jetzt nach Eternal War gabs keine wirklichen Imba-Geschreie mehr.

Im nächsten Patch werden bei den Chaos nur die Granatwerfer einwenig reduziert.
 
Topnews:
DoW2: Retribution verbannt GFWL und setzt nun ausschliesslich auf Steam und Steamworks:
http://community.dawnofwar2.com/blog-post/pc-gamer-inteviews-lydell-retribution-and-steamworks

Nachteil: Kein Synchro-Patch für DoW2/CR
Vorteile:
“We are excited to announce that Warhammer® 40,000®: Dawn of War II ® – Retribution™ will use Valve’s Steamworks networking and matchmaking to provide co-operative and competitive online play. This new back end will allow players to invite friends into matches from their Steam friends lists, and take advantage of the full set of Steam community features including groups, achievements, and Steam overlay chat channels. We are also going to include an all new matchmaking and ranking set up, built specifically for Dawn of War II – Retribution.

The move to Steamworks will also allow us to provide features like guest passes, free multiplayer weekends, pre-loading and the ability to provide fast turn-around on future patches and updates.

der grösste Vorteil: Kein gfwl :kek

Es wird wohl wieder ne neue Multiplayer-Beta geben.
 
Hmm hört sich net schlecht an...
vllt. fange ich es doch mal wieder an... vllt. :ugly
 
Oh mein gott ich darf dow2 online spielen!!!das heißt wenn es draussen ist ^^
 
Ich hab mich vorhin vertan!

Wer DoW2 Retribution kauft, bekommt nicht nur Steamworks, sondern auch alle sechs Rassen!
D.h. es gibt ausser für die SP-Kampagne keinen Grund mehr, im Nachhinein die alten Versionen zu kaufen.
 
Die Neue Rasse sind die Inquisisation.
Darüber ist man sich in den Foren einig, nachdem Informationen bekannt wurden die jede andere Rasse ausschließen.
Insbesondere die Informationen über die Einheiten der neuen Rasse haben das bestätigt.
 
genau, wozu eine rasse nehmen die anders ist, wenn man space marines 3.0 nehmen kann.
spart programmierarbeit.
 
Back
Top Bottom