Zu a1adelphis hack *LOL*

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Leider habe ich das Topic zu spät bemerkt und ich wollte aber nur noch unbedingt sagen dass ich das ne voll kr0sse Aktion find. Ich spiel ja sowieso schon kein Ra2 mehr, aber das is echt mal ne geile Lösung Cheater zu beseitigen! Gut gemacht!
 
jo die aktion war kewl


SOWAS IST ZU UNTERLASSEN !

- Admin
 
woher sol ich das den wissen?


Hast jetzt Zeit drüber nachzudenken

-24 Stunden-
 
Falls du was dazu zu sagen hast kannst ja in den Uf-Chat kommen (link in meiner signatur)
 
jo thx urjoke :-) ich schmeiss das ding jetzt ma wieder an muss mir aber ma was neues ausdenken die meisten kennens nu schon
 
A1hurtyou du bist vielleicht ein verrücktes huhn, du machst aber wilde sachen!!
 
hehe ein blindes huhn findet auch mal ein korn. Man sollte ja nicht nur die schlechten seiten eines spielers sehen!:kek
 
jup find ich auch aber mittlerweile hab ich aufgehört is zu langweilig muss mir was neues ausdenken
 
loooooool,hab die lösung,wie wärs mit FAIR !!! spielen,wäre mal was anderes oder? da lost man schonmal uiuiuiuiuiuiuiuiuihhh schlimm schlimm,da heult man schon mal,das müsste reichen an action oder?
mfg jörg
 
hmm dragon was hat jedem wo die lobby betritt ne msg zu schicken mit spielen zu tun ? ich red davon das ich denen was neues schicken will das aber zu hoch für dein spatzenhirn. ich hab das game seit 2 monaten ned mehr gespielt also stfu
 
Und in der Zeit davor hab ich ihn trainiert und er war auch in clangames und lobbytourneys voll fair! in qm haben (hatten) wir ja eh alle mc, also das is ja schon standard.

Es is genau das selbe wie mit Daniel (Yuri54), von dem denkt ihr noobs auch noch dass er cheatet, dabei is der voll fairer Spieler geworden!

Na ja mir solls egal sein - ra2 suxx (oder eben die cheater, reconner etc.)
 
Original geschrieben von UrJoke4Me
! in qm haben (hatten) wir ja eh alle mc, also das is ja schon standard.

Wenns alle machen ist es also fair.. das ist eine sehr ähm interessante Sichtweise....
Was ist nun aber, wenn ein Neuling in das Spiel einsteigt, der leider noch keine Gelegenheit hatte sich den Cheat zu saugen? Ist er dann "unfair" und sollte genullt werden falls er etwas gewinnt?
 
Original geschrieben von UrJoke4Me
in qm haben (hatten) wir ja eh alle mc, also das is ja schon standard.


lol du solltest nicht alle in einen topf werfen, nur weil du mc in qm benutzt heisst das noch lange nicht, dass das alle tun. und qm zocke ich schon allein nicht, weil die auflösung nur auf 640*480 beschränkt ist und bei meinem 19" Monitor werd ich noch blind von bei den riesen-unitz :eek
und selbst wenn ich merke dass mein gegner mc hat würde ich mich noch lange nicht auf sein niveau einlassen.

achja @Moof:
ich verusuche seit tagen deinem m8 makautz nen ss zu schicken, aber über msn nimmt er net an und über email ist die datei zu gross(2mb), und ich bin zu blöd die datei zu verkleinern lol.
 
Last edited:
Original geschrieben von AgentS0L0


lol du solltest nicht alle in einen topf werfen, nur weil du mc in qm benutzt heisst das noch lange nicht, dass das alle tun. und qm zocke ich schon allein nicht, weil die auflösung nur auf 640*480 beschränkt ist und bei meinem 19" Monitor werd ich noch blind von bei den riesen-unitz :eek
und selbst wenn ich merke dass mein gegner mc hat würde ich mich noch lange nicht auf sein niveau einlassen.

achja @Moof:
ich verusuche seit tagen deinem m8 makautz nen ss zu schicken, aber über msn nimmt er net an und über email ist die datei zu gross(2mb), und ich bin zu blöd die datei zu verkleinern lol.

das sicher ne bmp datei oder öffne die datei mal im mspaint mach speichern unter und wähle jpg aus dann is sie um einiges kleiner aber jpg kannste glaueb ich nur auswählen wenn de office oder so drauf hast must schauen
 
und außerdem muss man im qm net mit der scheiss 640 x .. auflösung spielen. da gibt es auch patches womit man das umgehen kann is ganz praktisch:D
 
Es geht mir ja jetzt nich nur um mc in qm, es geht mir vor allem um die Fairness von a1adelphi!
 
2MB sind für ne E-Mail zu groß? Versteh ich nicht.

Na egal, wie schon gesagt, in jpg umwandeln dann duerfts je nach qualitätseinstellung um die 300kb haben.

(Über diese Screenshotsache bis jetzt gar nichts wusste *g*)
 
löl ich hab das bild jetzt als bmp abgespeichert, aber die ist jetzt 2,25 mb gross vorher 2,02 mb löööööööööl
 
du oimel :-)
bmp=bitmap braucht ja auch den meisten speicher
du sollst sie als jpg oder jpeg oder notfalls als gif speichern
 
Back
Top Bottom