@ztuj5ji

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
wenn du ein bild ein screenshot hochladen willst schick sie mir ich leg sie dann auf meinen HP server ab .

ok

schick deine mails BITTE an dragonson@freenet.de

Ablegen werd ich sie dann unter schreib auf !!!!!!

http://www.dragonson.de/jan/1.jpg

sei so net und bezeichne deine pics und screenshot nach nummern immer fortlaufend ok ich lade sie dann hoch.

:angel

Ps habs im Lof bereich gelesen das du ein bild hochladen willst:alien
 
UPs Sorry an alle weiteren Members von ger.1 wenn von euch auch einer einen WEB ordner braucht sagt es bitte.aber nur fuer Bilder!!!!!!!!!!!!!! weil mein HP Traffic ehh schon enorm hoch ist.
 
ok aber erst mal eins auf den Pc haben es gin glaub ich darum das ich kein bild von mir hier hab aber das weil ich keins auf Pc hab (keine cam,keinen scanner)
und sonnst bekomm ich eh alle bilder die ich will
sorry :)
 
Last edited:
Ach DU bist der Besitzer von www.dragonson.de ???
lol da habe ich meine Cheats her^^
(bzw ''hatte''! Weil jetzt hab ich sie ja gelöscht!!)
 
Nun wie du gelesen hast steht hinter den trainern fuer was sie sind und ALLE machen im Net reconn und sind nur im gefecht zu verwenden ausser die trainer die ich so noch habe he he he darum gewinne ich ja auch JEDES game du knaller und die trainer sind immer noch frei verfuegbar auf der hp weil die bekommt mann ehh überall bis auf die wo funzen :o
 
man fs
das ist doch sogar den amis schon bekannt das wir nur cheaten und unfair gamen
man was meinst den du wie wir sonst auf rang 1 gekommen sind doch nicht mit fairen mitteln lol :lol :angel :pp :pp :angel :lol
 
pf^^
ich sag nur ich bin ein :angel
ich hab nichts gemacht :p
23 win 1 lose :kek
 
lol
aber ist schon komisch: ich kannte Scarrry's Hp schon lange bevor ich ihn selbst kennen lernte :)
 
Daran kannste mal sehen wie lange ich die apge schon habe nämlich 6 Jahre und die trainer sind bestimmt schon 2jahre alt und alle beschrieben "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Beschrieben? Wo? Also ich seh da immer nur ''und hier noch ein Trainer für Version blabla'' daneben! Aber wofür er gut ist, steht net da! Deshalb habe ich's vor kurzem ja mal getestet (siehe Topic ''Cheats-Test'')!
 
lol wo für sind die eigentlich dann gut???
bringen so oder so nichts vs com is viel zu einfach besonders die bei Fs :zzz
 
lol
ich hab da einen schöne mp3 über cheater dalegt ihr euch in die ecke wenn ihr die hört
mal sehen wo das ging ist dann kann ich euch mak schicken wer möchte
 
Original geschrieben von Theslar
Da Steht aber nur im Gefecht verwenden im Net RECONN
Übelste Beschreibung^^
Ich hatte eigentlich erwartet, dass eine Beschreibung da steht, wozu die einzelnen Trainer gut sind ;)
 
Ich hab's schon an deinem MSN-Benutzernamen (''Andi (Theslar) bastle an meine Hp'') gemerkt ;)
lol du solltest auch mal unsre Hp überarbeiten (die von GER.1 meine ich)...
 
ÄHMMM
1; habe ich mit meiner genug zu tun !!!!!!!
2; habe ich old angeboten den bereich Steckbriefe zu machen !!!
3; MEHR mach ICH net habe schon das Forum i.o. gebracht !!
:nono
 
Back
Top Bottom