Zitat des Jahres 2008 - Das Finale

Welches ist für euch das Zitat des Jahres?

  • 1

    Votes: 16 20.8%
  • 2

    Votes: 15 19.5%
  • 3

    Votes: 16 20.8%
  • 4

    Votes: 10 13.0%
  • 5

    Votes: 15 19.5%
  • 6

    Votes: 32 41.6%
  • 7

    Votes: 8 10.4%
  • 8

    Votes: 9 11.7%
  • 9

    Votes: 16 20.8%
  • 10

    Votes: 8 10.4%

  • Total voters
    77
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_468_60.jpg

Kommen wir nun endlich zur lange erwarteten letzten Abstimmung zum Zitat des Jahres 2008. Nur die besten Zitate aus den vorigen drei Umfragen die eine Mehrheit von über 20% der Stimmen auf sich vereinigen konnten haben es nun hier herein geschafft. Wer jedoch wird jetzt alles für sich entscheiden? Es bleibt spannend.

Mein Tipp: Neben dem Lesen schonmal ein zweites Fenster öffnen und dort die besten Zitate mit Häkchen votieren (Multiple Choice erlaubt).

Viel Spaß und viel Erfolg an alle Teilnehmer.
Der Gewinner des Wettbewerbs erhält ein kostenfreies United-Forum T-Shirt in seiner Lieblingsgröße (falls verfügbar).

  1. find den film auch sehr gut, storymäßig vllt ned so toll aba die handlung is klasse
  2. stefros said:
    Bruder hin oder her, aber ich habe grade noch nachdem ich von einem United-Forum Moderator aufgefordert wurde dies zu überprüfen den Beweis gefunden, daß du nicht dein Bruder bist.

  3. Wenn man 17 ist, dann ist man deswegen noch nicht 18.
  4. Mit meinem Account gab es vor einigen Jahren mal ein Problem (aka ich habe ihn versehentlich gelöscht).
  5. Off-Topic ist ja meist eher was für Langzeitbekloppte.
  6. Ich hab mir von der EA-Homepage den neusten Bug heruntergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht.
  7. Ich empfehle euch allen nur noch Bier aus den 0,3L Dosen zu trinken, nicht aus den 0,5ern...weil wegen ich hab gelesen Bier in hohen Dosen macht abhängig! :o
  8. Wenn ein Mann und eine Frau Sex haben obwohl sie Verheiratet sind, mit eine andere Frau schlafen oder Mann bekommt man dann die Totes Strafe und was ist daran so schlimm ???
  9. Hi semis,

    ich war mal unterwegs im Noobland und bin dort auf einen Pro gestoßen, der richtig geil auf Ownage war. Ich selber? Ja!
    Also sagte ich zu mir "Alles klar, hauste Bruder, wir roxorn jetzt TD".

    Mein Gegner, der Pornostar Vader, war sehr überrascht als ich ihn boxte. Ich will nicht zuviel verraten, aber in dem Spiel gibts Ownage vom allerfeinsten aus Omas Backstube. So fein, dass der Sand auf TD wie grobe Bröckchen Erbrochenes aussehen wenn meine Ownage dem Gegner einheizt.

    Ownage hört sich abgedroschen an, und das ist es auch! Der Gegner war so derbe zerdroschen, weil es mir an Micro-Skill nicht mangelte. Ich bot dem Gegner am Anfang ein fettes Lasershowspektakel und eine schnelle Kaputt-mach-Taktik mit klassischem Nachhaltigkeitsprinzip und erschütternden Aurora-Kaputt-mach-Strategien.

    Es gab einige Verständigungsprobleme zwischen meinen Cyborgs, denn manche Jungens wollten einfach nicht in die Humveefreunde einsteigen. Aber das kennt man ja! Ich hab das Problem aber bereits an der Wurzel gepackt und neue Funkgeräte für meine Ranger gekauft, damit die Nappels dann in Zukunft besser reden können. Ich denke ich bin ein sehr guter Mensch und General!

    Ich grüße Vader dem super Gegner, der einfach mal das beste Kanonenfutter der Welt ist.
    Und ich grüße Lessie die Töle, weil die so knuffig ist wenn meine Laserpanzer rüber knirschen.
  10. IAMAMUSLIM said:
    listent , i hate you germans for a reason
    everytime i try to explain something ,, i get called haxxor or cheater or blaaa noob dcer
    CeLeRitY said:
    haxxor
    cheater
    blaaa noob dcer
    StoffeLL said:
    Stfu haxxor, cheater blaaa noob dcer
 
Alle mies irgendwie =/
Enthaltung.
 
Ja gabs sicher bessere, man muss fleissiger sammeln^^
 
hmm ich denke mal das die mods nicht in der kegge unterwegs waren oder ?

was sich hier als Zitat bezeichnen lässt ist eher mieß, vote aber trotzdem für die Nummer 6 :)
 
Dynamic ftw :p

Hm aber ich fand "I ain't muslim" von iammuslim am besten :D
 
Das sind die Zitate die ihr selbst als beste gevoted habt. Denke ein Hauptproblem wird sein dass sowas natürlich immer weniger lustig ist je öfter man es liest. Das müssen wir in Zukunft versuchen heraus zu eliminieren.
 
Das sind die Zitate die ihr selbst als beste gevoted habt. Denke ein Hauptproblem wird sein dass sowas natürlich immer weniger lustig ist je öfter man es liest. Das müssen wir in Zukunft versuchen heraus zu eliminieren.

Damit will er sagen, dass wir nur noch Zitate von stef nehmen, denn die werden niemals unlustig!

ALSO LACHT GEFÄLLIGST!!!!
 
Lachen oder lachen lassen .

Das ist hier die Frage !


Naja xezon rockt am meisten :D
 
Ich hab mir von der EA-Hauptseite den neuesten Bug runtergeladen,...

:arofl :arofl :arofl


Es is einfach so es is einfach so .lol
 
naja... entweder es kommt aus dem C&C-Forum-Mist-Teil des UFs oder es is schlicht ned witzig oder nur dämlich (wie zum beispiel kürsat) und daher nicht zu belohnen....

Herausstechen somit nurnoch Asgard und stefor.....

und da ich bei so ner finalen umfrage nur eine Stimme abgebe, geht die an asgard.... verdammt geiler spruch ;)
 
dito @ blade, manche sind mir vorallem zu lang, kurz und bündig aufn punkt gebracht musses sein
 
Ich weiss nicht, aber für mich ist die 6 nicht witzig :shy
 
Back
Top Bottom