Zimmer verschönern...

Kommt ganz darauf an, was du so magst. Wir würden dir gerne ein par Sachen nach unserem Geschmack empfehlen, aber wir fürchten, das unsere Geschmäcker nicht ganz mit dem deinen übereinstimmen.;)
 


Nachteil an solchen (!) u.ä.Brunnen: Die Dinger sind VERFLUCHT laut. Das merkt man so gar nicht, aber sobald das Teil mal 5 Minutem im Hintergrund scheppert während man lernt, mekrt man auf einmal: "uuuuuh, is das unangenehm"

@Topic:hm, ich kann morgen mal Bilder von mener Bautze machen Oo Ich persönlich räum 2-3 mal im Jahr um, weil ich Veränderung brauche. Kaufe auch oft kleiner Dinge aufem Flohmarkt / im Kruschladen, oder billige Möbel bei Ikea (meien neue TV Kombi hat gerade mal etwas mehr als 25 Euro gekostet :D) , da kann man ne Menge mit machen.
Aber ich will mir jetzt die Tage ein paar Schablonen von alten Videospielcharakteren + "Umgebung" (z.b. sone Marioröhre ;)) basteln und die dann im Großformat an die Wand pinseln :tip


so ähnlich wie hier, nur nicht so krass ;)

8577_000.jpg

8577_001.jpg

 


Nachteil an solchen (!) u.ä.Brunnen: Die Dinger sind VERFLUCHT laut. Das merkt man so gar nicht, aber sobald das Teil mal 5 Minutem im Hintergrund scheppert während man lernt, mekrt man auf einmal: "uuuuuh, is das unangenehm"

@Topic:hm, ich kann morgen mal Bilder von mener Bautze machen Oo Ich persönlich räum 2-3 mal im Jahr um, weil ich Veränderung brauche. Kaufe auch oft kleiner Dinge aufem Flohmarkt / im Kruschladen, oder billige Möbel bei Ikea (meien neue TV Kombi hat gerade mal etwas mehr als 25 Euro gekostet :D) , da kann man ne Menge mit machen.
Aber ich will mir jetzt die Tage ein paar Schablonen von alten Videospielcharakteren + "Umgebung" (z.b. sone Marioröhre ;)) basteln und die dann im Großformat an die Wand pinseln :tip


so ähnlich wie hier, nur nicht so krass ;)

8577_000.jpg

8577_001.jpg


Bilder gehen nich x)
Zu dem Brunnen : Ich hab nen Aquarium was krach macht, der Brunnen stört dabei dann auch nicht mehr ^^.

Das wäre cool, aber viel zu teuer. =(
http://cgi.ebay.de/Zimmerbrunnen-mi...14&_trkparms=72:1223|66:2|65:12|39:1|240:1318
 


bei mir gehen sie ^^

einfach mal bei Google nach "mario wallstickers" suchen ;)

@komischerdrachenbrunnen: dafür dass der Brunnenteil gerade mal 20cm hoch ist, ist das Ding mal übertrieben teuer :ugly
das kann man sich ohne viel Aufwand für nen Drittel von der Kohle selber bauen
 
Dein Zimmer sieht leer aus? dann mach ein wenig unordnung, am besten geplante unordnung (kllingt komisch, funzt aber)! Ich hab in meinem Zimmer zum beispiel überall Bücher liegen/stehen, das gibt dem Zimmer Charackter, lass dir was einfallen, bau dir ain Merkwürdiges Regal (ich hatte mal eins aus Büchern, gefüllt mit Büchern, Modellautos, und Spielen) ganz einfach Bücher Stapeln (links rechts mitte) dann ein brett drauf, dann wieder bücher stapeln, brett drauf, bücher stapeln...

Wenn du nicht genügend bücher hast, improvisier, oder geh auf nen Flohmarkt, da gibts teilweise Bücher zum Schnäpchenpreis (50cent für so allte schmöker, die dann vom buchrücken her richtig geil aussehen!) musst nur von der dicke her aufpassen, das du da keine Schräge in dein Regal "reinbaust"

andre ideen: Schnapp dir 2 Seile, 4-5 bretter und nen Bohrer! Mit dem Bohrer Löcher reinbohren die groß genug sind, das die seile durchpassen, dann bretter aufreihen, immer ein knoten, ein brett...
das ganze dann an Boden und decke befestigen und ein wenig straffziehen! mit genügend inhalt kann man sowas auch als Raumtrenner benutzen!

Wo Wir grad bei Raumtrennern sind, ein Paravents kommt immer kuhl, mit motiv-tischdecken und ein paar holzleisten plus einige Schaniere lässt sich sowas auch selbst basteln, wenns im Geschäfft zu teuer ist!

weitere ideen folgen wenn ich mir gedanken gemacht habe!
 
vll ne polestange .. und wenn du mal ne hausparty machst, klann ja ne freundin mal so richtig einheizen .. =)
 
Ne Stange hatte ne Freundin bei sich zu Hause, aber als bei ner Party volltrunken kopfüber auf der Stange gehangen und am Ende auf den Kopf gefallen ist, hat sie das Ding wieder abgeschafft^^
 
mein beileid für sie .. ich hoff jetzt muss net deine stange herhalten ..




















meine natürlich deine polestange .. ;)
 
Zimmer erstmal schön Orange pinseln oder tapezieren

dann paar schöne Bilder suchen / kaufen was auch immer :D ... ne Stehlampe macht sich auch immer ganz schon und schön is dein Zimmer ne ganze Ecke schöner :p

weiß *Ahhhhhhhh* ^^
 
An meiner Stange kann man nicht abrutschen :D

Aber: Ein Typ der an der Stange tanzt könnte man glaat zweideutig intepretieren^^
 
An meiner Stange kann man(n) nicht abrutschen :D


find ich geil .. ^^


naja gehen wir mal wieder btt :


weiße wände sind fad .. streich dein zimmer erstmals neu .. wie schon erwähnt nette bilder aufhängen .. oder geh einfach mal zum ikea und lass dich inspirieren ..
 
Vollgestellte Zimmer sind gruselig *schüttel*
Ich bin da eher puristisch veranlagt...

Ich glaub ich mach am WE ma Fotos *g*
 
find ich geil .. ^^


naja gehen wir mal wieder btt :


weiße wände sind fad .. streich dein zimmer erstmals neu .. wie schon erwähnt nette bilder aufhängen .. oder geh einfach mal zum ikea und lass dich inspirieren ..

Stimmt IKEA hat auch nettes Zeug und das meist noch zu nem guten Preis :o ^^
 
Was ich unabhängig davon wie das Zimmer ausschaut etc. empfehle: Wände in zwei verschiedenen Farben streichen. Also zwei der vier Wände in einem Raum in weiß und die anderen zwei in einer anderen Farbe. Dabei immer zwei nebeneinanderliegende Wände in derselben Farbe, nicht gegenüberliegende. Klingt simpel, macht aber extrem viel aus und das Zimmer wird nicht so schnell dröge.
Die Farbe sollte dabei aber nicht zu grell sein und natürlich mit der restlichen Einrichtung, den Vorhängen etc. harmonieren.
 
Was ich unabhängig davon wie das Zimmer ausschaut etc. empfehle: Wände in zwei verschiedenen Farben streichen. Also zwei der vier Wände in einem Raum in weiß und die anderen zwei in einer anderen Farbe. Dabei immer zwei nebeneinanderliegende Wände in derselben Farbe, nicht gegenüberliegende. Klingt simpel, macht aber extrem viel aus und das Zimmer wird nicht so schnell dröge.
Die Farbe sollte dabei aber nicht zu grell sein und natürlich mit der restlichen Einrichtung, den Vorhängen etc. harmonieren.

dem kann ich nur zustimmen! epic!
 
Das Problem hab ich auch. Viele große weiße Wände und ich bin absolut unbegabt was Bastelzeug und Innenraumausstattung angeht ^^ Aber ein paar große Leinwandbilder machen schon einiges her. Wenn man noch ein paar "außerst strapazierfähige ^^" große Pflanzen mit dazunimmt und hier und da nen Farbfleck mit angenehm passender heller Farbgebung hinterlässt, dann kanns schon recht wohnlich werden.
 
ich habe auf meinem schreibtisch (wird nicht benutzt) ein schachspiel aus glas stehen, das macht eniges her.

optional kannst du es auch ins regal stellen oder ähnliches.

zu poster, werbeposter von zb. marlboro, oder jack daniels schauen oft sehr geil aus. der mix machts würd ich sagen.
 
Back
Top Bottom