ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

Also ich würde ja auch spielen, kann mir halt nich vorstellen das ich groß was reißen würde :D

Falls es nicht mitbekommen wurde hat die 2. Runde begonnen und Ruiz ist weiter. Es braucht also keinen Ersatzspieler mehr.

Falls es nicht mitbekommen wurde hat die 2. Runde begonnen und Ruiz ist weiter. Es braucht also keinen Ersatzspieler mehr.

lol lol :D

Ich finde, dass Gandi ruig spielen hätte können. Dies ist doch nur eine hammer krasse ausrede!

Zu Gandichen. ,, Ziehst du das Kind alleine groß? oder machst du daß, was frauchen Dir sagt" Ich hoffe du hast auch Zeit alleine pullern zu gehen, oder wird das auch verboten. Was macht ein Hund, wau wau :p
PS. Säuglinge schlafen und rennen bestimmt nicht durch die Bude bzw. befindet dieses doch derzeit im Krankenhaus und du hast Sturmfreie Bude oder ? ;)

Ich weiss, ich bin richtig Böse :D

Last edited:
lol lol :D

Ich finde, dass Gandi ruig spielen hätte können. Dies ist doch nur eine hammer krasse ausrede!

Zu Gandichen. ,, Ziehst du das Kind alleine groß? oder machst du daß, was frauchen Dir sagt" Ich hoffe du hast auch Zeit alleine pullern zu gehen, oder wird das auch verboten. Was macht ein Hund, wau wau :p
PS. Säuglinge schlafen und rennen bestimmt nicht durch die Bude bzw. befindet dieses doch derzeit im Krankenhaus und du hast Sturmfreie Bude oder ? ;)

Ich weiss, ich bin richtig Böse :D

:gelb dafür! Das ist weder witzig noch sonst etwas, das ist nur Respektlos und Charakterlos hoch 10

Ab und an setzt es bei dir aus, oder?!

Gandalf - alles Gute für euch und das Baby!

Und nun weiter im Text ohne so etwas............. mir fällt dazu grad nichts ein.

Wieso driftet ihr in private Geschichten wenn es doch eigentlich nur ums Sportliche gehen sollte?

Glückwunsch zum Papa sein. :)
Wünsche Dir und deiner Frau, dass ihr dann auch mal Nachts durchschlafen könnt. Wenn es doof läuft, wird Schlaf in nächster Zeit Mangelware sein :D

Herzlichen Glückwunsch zu den Vaterfreuden !!

Last edited by a moderator:
Bitte jetzt wieder zurück zum eigentlichen!

Habe einiges hier verschoben!

Danke

So Hawky und KaRRo haben die 2. Runde bereits eröffnet. 2 Stealth Mirrors und ein anderes Matchup. Das Ergebnis fand ich nicht unerfreulich. :)

Stehen hier irgendwo die aktuellen Ergebnisse? Oder kann sie jemand posten? ZH gibt's auf meiner Platte ja schon länger nichtmehr^^

Im Replaytopic hier zum Turnier stehen im Spoiler zu jedem Spiel die Ergebnisse. Ansonten Turnierbaum auf gamereplays.org, da kann man selbst dann nachschauen, wenn man das Spiel nicht besitzt.

nice Karro. hoffentlich muss man nun nicht mehr so viel bullshit von hawky lesen :D

RaGe vs SiZe verschiebt sich, da RaGe Sonntag doch nicht kann. Hoffe es klappt Samstag.

:gelb dafür! Das ist weder witzig noch sonst etwas, das ist nur Respektlos und Charakterlos hoch 10

Ab und an setzt es bei dir aus, oder?!

mir fällt dazu grad nichts ein.

Ist ok, aber verarschen kann ich mich auch alleine. Daher dieses Ding von mir und sorry, daß ich ihm das nicht Privat geschickt habe!
Meine Art ist dieses bestimmt nicht bzw. mein Charakter auf keinster weise ;)

Wie Xezon das schon bei Post 126 ansprach. Immer diese Privaten Dinge hier kotz ;)

PS. Ich hoffe RaGe gewinnt das Game gegen SIZe :)

Es gibt nur einen wahren Danish Dominator!
Ich bin für SiZe. :)

wenn Size und Rage random spielen wird derjenige gewinnen der am häufigsten gla bekommt.Auf dem Skilllevel von beiden wird es unmöglich sein den anderen mit CHina oder USa gegen Gla zu schlagen auf Desert Fury. Und mit chinaV/tank/nuke gegen einen USAler ist auch unmöglich auf der karte, sofern USA ein supply macht und 2 volle humvees mit ambu.Hoffe das sie matchups spielen. Ich tippe auf Rage obwohl Size wohl der Favorit ist.

Back