• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals World Series 2011

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
ccgws.jpg



Die Qualifikationen in ClanWars für die World Series 2011 in Generals wird in wenigen Tagen beendet sein. Dann treten die besten 32 Spieler gegeneinander an!


Der Turniermodus ist ein 1v1 Singleelimination
1. - 3. Runde BO3
4. Runde BO5
Finale BO7
GenTool ist Pflicht
Random vs. Random kann sein muss aber nicht

1.Platz: ExCaL
2.Platz: Zayron
3.Platz: Murder

ExCaL kann sich somit über ein Preisgeld in Höhe von 150$ freuen! Die restlich platzierten bekommen Ehre und schöne Glückwünsche. :)

post-119307-1323737315.jpg


Weitere Infos findet ihr HIER
Hier findet ihr die Replays
 
Last edited:
2012 wird es die wohl geben.

Dieses Jahr war se im Februar.
 
Thx, habs oben aktualisiert. Du gg Danzor - na gibt doch en lockeres 2:0 für dich, oder ;)
 
murder ist nicht so gut wie er vorgibt zu sein. denke rising gewinnt
 
Last edited:
Rising müsste vorher schon trainieren. Wenn er einigermaßen fit ist, wird er gewinnen. Momentan findet er aber nichtmal einen Einspielgegner.
 
hab 1-2 verloren, cvc ging gar nicht :p ansonsten kann man schon sehen, das die meisten eher inaktiv sind, ist ja zum teil schon hart die replays anzuschauen :p
ich hoffe excal kann sich noch steigern und wirft in der nächsten runde crymond raus.
 
ich hab 1 cvc von dir gesehen und das war mal richtig knapp. das uvc war auch gut gespielt von dir.
 
hab 1-2 verloren, cvc ging gar nicht :p ansonsten kann man schon sehen, das die meisten eher inaktiv sind, ist ja zum teil schon hart die replays anzuschauen :p
ich hoffe excal kann sich noch steigern und wirft in der nächsten runde Diamond raus.

Excal ist besser als Diamond. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er sich durchsetzt. Er ist wesentlich wettbewerbsfähiger.
Bisher waren meine Tipps alle richtig. :D
 
So Rising ist soeben wie immer in der 1. Runde einer World Series ausgeschieden und hat somit meine Tipps sabotiert!
 
ich hab 1 cvc von dir gesehen und das war mal richtig knapp. das uvc war auch gut gespielt von dir.
dankeschön, kannst ja mal in die ccg hof auf gr schauen, da gibts auch ein cvc von mir gegen danzor auf der map.

Excal ist besser als Diamond. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er sich durchsetzt. Er ist wesentlich wettbewerbsfähiger.
Bisher waren meine Tipps alle richtig. :D
eigentlich würde ich da zustimmen, aber so oft hat excal wohl noch nicht ccg off td gespielt, in monaten wo wir beide aktiv waren wollte er nur td.
alpine assault ist ja schon anders als auf zh... naja, diamond ist kein turnier spieler und hat immer angst vor nem lose also wird er wohl ziemlich nervös sein, ich drück excal die daumen :)

So Rising ist soeben wie immer in der 1. Runde einer World Series ausgeschieden und hat somit meine Tipps sabotiert!
rising hätte die spiele auch gewinnen können, ich hatte auf murder getippt weil der wohl etwas aktiver war.
 
Hätte mehr die vergangenheit berücksichtigen sollen. Bisher ist Rising bei den WorldSeries Turnieren immer in der 1. Runde ausgeschieden. McLotus, Nasty und nun Murder. Schade.
 
Chris bist jetzt draußen?
Weil fu wegen dem Biermann dass dritte Game abgebrochen hast??
 
Back
Top Bottom