ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

MrX hat doch nen noEco gegen Google gespielt - war das nicht das letzte Random Match? Als klar war was da Sache ist gings auch im Chat schon ordentlich los^^ Ok bei nem Livestream erwarten halt auch mehr leute ein spannendes Spiel was so nicht immer zustande kommt.

Was? Da haben sich Leute beschwert? Als ich mit SWGEN einen Patriot Drop gemacht habe und 2 Baracken gegen Inf? Das ist von 'lame' weit entfernt. Deswegen kann ich mir beim besten Willen eigentlich nicht vorstellen, dass sich da irgendwer im Chat beschwert hat. Höchstens Menschen, die keine Ahnung von Zero Hour haben.

Also die meisten Matches, die ich gesehen habe wurden nicht lame gespielt.

Ich glaube Neo ist nur etwas neben der Spur. Wie immer eben.

Vielleicht wars auch in nem anderen Turnier

Keine Ahnung is auch egal - merk mir ja net immer alles an Spielen usw. wie ihr. :p

Und komm xezon, so arg neben der Spur bin ich ach net.....immer!

Noch weitestgehenst unklar. Es liegen Termine vor aber ob alle so auch zustande kommen is noch nich fest. Wenn sich die entsprechenden Spieler melden und zusagen wird es hier auch bekanntgegeben!

Ok unverbindlich geb ich das mal hier weiter:

• Heute 17:00uhr GMT(18:00uhr deutscher Zeit) - Gattuso vs. Google (Arcane Stream)
  • Heute 18:00uhr GMT(19:00uhr deutscher Zeit) - FlameIORI vs. Ruiz (rarelay Stream)
  • Heute 20:00uhr GMT(21:00uhr deutscher Zeit) - Dackel vs. Foofightersrule (rarelay Stream)
  • Sonntag 19:00uhr GMT (20:00uhr deutscher Zeit) - Ka$$aD vs. [EoE]Atz3 (rarelay Stream)

Noch unklar:
  • 16:00uhr GMT (17:00uhr deutscher Zeit) - xezon vs. sexiie (rarelay Stream)
  • 19:00uhr GMT (20:00uhr deutscher Zeit) - SiZe vs. RaGe (Stanislav Stream)

Last edited:
In 15 Minuten beginnt xezon vs Sexiee! Bin gespannt. Arcane wird es streamen.

Ist RaGe aber selber schuld gewesen, die letzen beiden Games von ihm waren meiner Meinung nach schlecht gespielt gewesen.... :(
Im nuke mirror hatte er ne etwas strange BO gespielt.

post-170868-1328715910.jpg

In Runde drei sind Google, Dackel, Size, Karro, Ruiz und xezon. Zwei Matches stehen noch aus, wenn die gespielt sind gibts den aktuellen Turnierbaum nehme ich an.

Back