• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ZH down

Joined
Apr 18, 2007
Messages
629
Points
250
Tag

wollt am sonntag mal ein bischen zh spielen, komm aber leider nicht in den chatroom, anscheinend hat das problem jeder.

wer auch zocken will und hamachi hat bitte bei mir über icq: 37024560 melden.
 
Tach,

hab das gleiche problem. "failed to join chatroom"... :-(
 
Man kann sich anmelden , allerdings nur mit Geduld und ausprobieren von mehreren Accounts . Ist man dann erstmal drin ist die 2v2 Lobby nicht betretbar man landet immer in der 1v1 Lobby wo man jedoch erts die Spiele sehen kann nachdem man selbst eins erstellt und zurück geht . 3v3 Lobby scheint zu funzen .
 
Komm auch nicht on und finde dich im ICq nicht...

Wie ist der Hamachi raum?
 
TUNNGLE

man leute installiert tunngle, das ist sowas wie hamachi nur, dass da bis zu 255 leute in einem channel sind, bei zh sind immer so 20-50 leute online. Ist ganzt gut als ausweichmöglichkeit falls die lobby mal nich geht! http://www.tunngle.net/de/downloads/
 
Super sache! Hab grad mal Hamachi angeworfen und nen Channel gefunden - da war auch viel los (hat mir einer über skype gesagt). Das wirklich geniale daran war, dass er anfangs meinte, dass er nur noch über Hamachi zockt da es dort keine Hacker gibt. Klasse sache dacht ich mir also hab ich mit ihm 2v2 gezockt - ging auch ruckzuck vollzukriegen. Naja erstes Game und was fragt er mich? Ob ich MH nutze o_O Ich verneinte und er daraufhin "Naja ok denn sag ich dir wer was wo stehen hat -.-

Soviel zum Thema "Ich zock über Hamachi weil dort nicht gehackt wird" :ugly
 
Geil auch wie er denn immer seine Beacon´s gesetzt hat und ich natürlich null gesehen habe.
 
hab ja auch lange zeit nur über hamachi gezockt. bevor ich das orginal gekauft hab.
in hamachi benutzen ungefähr 95 % maphack.
und die restlichen 5 % verwenden nur kein maphack weil sie nicht wissen, dass es sowas gibt.
 
Dann gehe ich mal davon aus, dass du einer der 5% gewesen bist damals, oder? ;)
 
direkt am anfang hab ich mir mh auch geladen, aber nach 2 tagen war die luft raus.
bzw wollte ich schnell besser werden und mh wäre da kontraproduktiv.

mit replays ausm uf und dann orginalspiel kaufen bin ich recht gut gefahren :)
 
Nun noch von mir als kleines Infoupdate:

Alles läuft wieder und seit heute morgen auch wieder ohne fehler das Quickmatchen. Gamespy entschuldigt sich für die Ausfälle!
 
Also ich hatte es heute mal versucht über den Lappi von nem Kumpel, aber da lief nix. Also ich bin net reingekommen, habe bestimmt 5 oda 6 von meinen Accounts ausprobiert, da kam halt nur immer die Meldung "Verbindung zu Generals Stunde Null konnte nicht hergestellt werden". Weiss jemand woran dass liegen könnte?? :?
Ich hoffe dass ich meinen Rechner bis Wochenende wieder habe, um endlich mal wieder paar Spielchen machen zu können. Vermisse es schon richtig....glaube das sind die Entzugserscheinungen. :D :lach
Btw :welcome zurück Patrick, na wie war deine Boots-Tour??
 
Back
Top Bottom