Zh - connectionproblem

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
Ich bekomm einfach keine connection zu anderen spielern sobald es 2v2 oder 3v3 ist o_O firewall ist aus und folgende ports sind geöffnet :
80
28910
29900
29920
4321
27900

so vllt wurde meinem pc ja keine statische ip zugewiesen :P aber ich hab davon keine ahnung... früher lief zh einwandfrei doch seitdem ich mir mit meinem bruder den anschluß teile ham wir sonen blöde wlan-router (?) und jetzt geht zh nicht mehr :(
 
muss man unter optionen in das feld firewalloverride oder so was eintragen`?

ohh 'tschuldigung doppelpost :(
 
Nö muss man nicht. Nur die Ports an die richtige Ip weiterleiten. Falls es dann noch nicht geht, die Ports in der Lankarte öffnen.
 
sry wenn ich ein noob bin , aber was ist eine lankarte und wie öffnet man dort die ports?

ich hab ein problem entdeckt :P wenn ich den "6667"-er öffnen will steht da " portkonflikt mit anderem dienst" was ist nun zutun :(? also den port im router öffnen :P nicht bei dem Lanmenü
 
Last edited:
*push* kann mir keine helfen :D? wollt heut abend eigentlich noch zh spielen :(
 
Ich hab dir doch ne Bomben Anleitung via Ingame gegeben... :D
 
ja das klappt ja alles :p nur muss ich den port im router oder wie man das nennt freigeben und nicht auf der lankarte!!! :(
 
Du nup. Ich dachte das hättest schon gemacht... Haste Icq? :>
 
@KiLLsWiTcH:
Doppelposts und Pushbeiträge sind hier nicht gerne gesehen - bitte verzichte
in Zukunft auf ebensolche.
 
Back
Top Bottom