ZH 1vs1 Turnier, Mittwoch 28.07.2010

Ach Sexiie macht nun doch mit???? Glaube wir haben einen neuen Favoriten... :D :D

ne Size macht Sex'iie locker fertig ist zwar schlimm ist aber so nur Excal kann size noch bezwingen oder extremes armypech :D

Ach Chef, steck doch noch nicht vor dem Turnier den Kopf in den Sand! Auch ein SiZe kann mal einen schlechten Tag haben :p
Es geht um 21:00 Uhr los oder?

ja aber selbst wenn er einen schlechten tag hat reicht es gg mich aus...^^

ja um 21uhr gehts los

cheffe was denkst du wie ich mich fühl? für mich ist jeder der gegner nen size :D.

aber es geht ja nicht unbedingt nur ums gewinnen, sonder darum gute games zu haben und gegen gute gegner vllt mal über sich hinauszuwachsen ;)?

so wurde 4. verlor 3:2 gg bodyslam...

Spiel um Platz 3.
matchups tank vs vgla 1:0 ownage von mir
laser vs stealth 1:1 dozerhunt + bunkering
vchina vs tox 1:2 dozerhunt + bunkering
vusa vs vchina 2:2 fast vee = gg
laser vs stealth 2:3 dozerhunt + bunkering

Halbfinale
Sexiie vs Chef 2:0
Laser vs Air wusste nicht genau was ich gg laser machen sollte auf Barren Badlands...
vgla vs vchina muss man dazu noch was sagen???

und wenn jetzt wieder sowas ankommt wie ja bunkering war klar das ich darüber mecker aber er hat es wirklich gemacht immer mindestens 3 tunnel nebeneinander gehabt...

aber naja konnte nix machen gg das armyluck....

warn ganz cooles tunier rising war nur zu gut :P
Hättest das selbe gesagt, wenn ich air gehabt hätte und du laser? Hab heute auch auf der map wo du gegn body gespielt hast gegen ihn mit usa vs gla gespielt und stolze 7 units verloren. Also usa gegen gla ist eins der fairsten matchups! Aber sowas is auch geschmackssache ich spiel auch lieber mit gla wie du wahrscheinlich auch.
2 ter :)

Last edited:
bin gerade sowieso ziemlich schlecht, aber in paar 11v ffgs kam mir rising auch ziemlich stark vor. was waren das für matchups zwischen dir und rage?

Hier mal das ganze Playerbracket und die Rankings.

Anbei noch die Replays des Turniers. Bis jetzt fehlen noch die Spiele von Cheffe gg Xezon

Attachments

Last edited:
jo chef und fast vee gegen vchina ist gg. du bist mein held

Verwarnung an dich Gandalf!

Schreib ihn per PM an wenn du ihn provozieren willst aber unterlass sowas in diesem Thread!

@Chefkoch: Reagier nicht weiter drauf sonst bist du mit dabei!

edit: Ich verschiebe diese beiden Posts auch gleich noch! Sowas braucht hier kein Mensch!

ach bei meinen tunierbaum war eh kein land in sicht

und das dann gleich in der 2ten runde hawky und rising aufeinander treffen is auch heftig weil das auch ein finale sein hätte können

Größte Überraschungen sind für mich, dass Hawky so glaskar gegen Rising verlor. China vs USA und umgekehrt. Und dass Rage gegen Sexiee 0:2 verloren hat; trotz Air vs Laser.

der fukking polski mit seinem battlenook wird dritter...mir geht gleich einer ab
Hast du nicht auch schon mal mit einem Battlenook in einem 1v1 Turnier agiert?
Also ich persönlich baue den auch immer ziemlich gerne; auch wenn das für den Gegner dann natürlich sehr undankbar ist.

Natürlich auch Gratulation an Rising, der als Turnierhost auch den Sieg davontragen konnte.

Last edited:
Starkes ding von rising. Bin aber auch überrascht von sexie :p

Irgendwie muss aber das turniersystem von gr abgeschmiert sein :(

Letzlich hatte Chefkoch sogar Recht mit seiner Einschätzung vor dem Turnier:

Bodyslam hat keine Chance gg mich der hat sogar mit air gg mein swgen verloren :D in der cw^^

Bodyslam verlor nämlich im Halbfinale mit AIR vs SWGEN.

war stealth v nuke. rising hat echt geil gespielt. die spielbeschreibungen die chefkoch gegeben haben stimmen aber nicht überein, ich will sie nur richtigstellen ohne flame:
1 ownage von dir
2 game war kein doozerhunt, du hattest während des ganzen games nicht einmal selbst angegriffen, also was
war da von ihm bunkering. würde sagen ownage von ihm
3 game auch kein doozerhung und bunkering, hattest auch noch doozer, bei dem matchup hattest aber auch
keine chance
4 game vchina gegen usa wobei der usa spieler auf 2 vees geht, würde das aber nicht bei dem matchup als gg
bezeichnen
5 game wo du den letzten doozer verloren hast war das game schon gelaufen, du hast während des ganzen game
einmal zeit gehabt einen angriffsversuch zu starten, und das war kurz vor ende.

alles in allem war er der verdiente sieger bei eurem aufeinandertreffen, von unfairen matchups nichts zu sehen.

zum turnier, dachte nicht das rising so stark ist, der ist doch relativ selten on oder täusch ich mich da? vorallem das gla mirror gg sexie hat gezeigt welche oberhand er hat, usa mirror war auch lustig anzusehn. sexie ist zur zeit aber echt auch ein top 1on1 spieler.

Back