zero hour Willkommen

Joined
Jan 10, 2007
Messages
4,620
Points
0
Kann mir bitte jemand helfen der Generals und Zero hour online spielt/gespielt hat?
was ich gerne wissen möchte ist, wenn man bei Generals online kommt, sagt eine frau:,, Willkommen bei Generals online." jetzt würde ich das gerne bei meinem zero hour auch machen. Und 2tes wenn man bei generals einen terroristen explodieren lässt dann is die explosion viel grösser als bei zh, könnte man das villeicht auch übertragen?
thx schonmal :D
 
Hm , komisch ... ist das nur in der Generalsversion so? Hatte grad meins mal gestartet und da kam keine Stimme... hab auch grad mal ein Game gespielt...also irgendwie ist Classic um einiges Besser find ich... so vom Realismus und Balancing...naja.
 
Die stimme erscheint nur ohne -quickstart in der Verknüpfung meine ich. Generals ist um einiges realer, und das Balacing ist auch iO, nur ist es alles etwas "langsamer".
 
Back
Top Bottom