"Zelenograd" 2v2 top 50 dc noob

Reaction score
44
ja dc halt um niederlage zu verhindern..

Screenshot funktioniert mit Windows 7 irwie net hatte schonma thread auf aber keine lösung in sicht.. srry

also bei mir funzt es...am desten du lädst dir wirklich fraps runter,schon alleine weil du dann mehrere screenshots nacheinander machen kannst-z.b. bei angesagten dc ein shot und vom dc-bildschirm

Lol du brauchst doch kein extra Programm für screens einfach wenn du screen machen willst druck taste drücken, dann gehste desk machst paint auf strg v und dann speichern (strg s). Das war schon der ganze Zauber

Er hat ja gesagt dass genau dies mit Druck Taste nicht funktioniert.
Aber hat das Game nicht eine integrierte "Druck" Funktion mit der F12 Taste oder so??

Er hat ja gesagt dass genau dies mit Druck Taste nicht funktioniert.
Aber hat das Game nicht eine integrierte "Druck" Funktion mit der F12 Taste oder so??

Doch, leider funktioniert diese beim DC Schirm nicht.

Zelenograd hat gg mich ganz fair aufgegeben... war auch da top 50 und ich no rank... würde ihn bei Gelegenheit mal anschreiben ...

Lol du brauchst doch kein extra Programm für screens einfach wenn du screen machen willst druck taste drücken, dann gehste desk machst paint auf strg v und dann speichern (strg s). Das war schon der ganze Zauber

genau das geht ja eben nicht mehr darum gehts..:top

Aber habe jetzt ein tool gefunden im win7 das heisst snipping tool damit sollt es gehn na ma sehn beim nächsten--wird wohl net solang dauern^^

Und nochmal ne frage werden die reports auch verfolgt ohne screenshot oder kann ich mir das sparen wenn ich kein ss hinbekomme???

Last edited:
Back