Zeigt her eure Erfolge

Reaction score
0
Da die Beta demnächst eine Zwangspause einlegen wird und es nicht sicher ist, dass die bis jetzt errungenen Erfolge in StarCraft 2 auch bestehen bleiben, kann hier jeder seine Erfolge mit entsprechendem Screen posten.

Meine Erfolge sind eher bescheiden. :p

screenshot092j.jpg

Mehr als Hallo und die Beta ist toll hab ich auch nicht ^^. Hab nur paar 3on3's gemacht. Bisher nicht mehr :D

Den Threads hättest mal vor Patch 13 machen müssen...da hätte es sich gelohnt. ^^

Das sind meine Erfolge xD

Attachments

• Screenshot020.Jpg
    Screenshot020.Jpg
    526.5 KB · Views: 60
Ich hab den Seriengewinner, den Gewinner und versuch noch demnächst der Einsame Terraner mit einem weiteren Sieg zu bekommen.

Eigtl sollt ich das Team Betacrusher auch haben, wollen sie mir nich geben, weil mir die 5 terranwins angeblich fehlen (obwohl ich über 25 hab :O, beta halt ^^)

@ stefros: nur gold ? :D

Attachments

• Screenshot007.Jpg
    Screenshot007.Jpg
    526.2 KB · Views: 30
von achivements halte ich nicht viel, stats sind interessanter. Vor dem Reset warns 16:3, aber kein Screen mehr gemacht ^^

Attachments

• Screenshot035.Jpg
    Screenshot035.Jpg
    273.3 KB · Views: 22
Last edited:
von achivements halte ich nicht viel, stats sind interessanter. Vor dem Reset warns 16:3, aber kein Screen mehr gemacht ^^

Ich war vor dem reset bei 25:27 rum, ich hab den Belagerungspanzer bekommen und zack Reset :(

Bei mir wird zwar gerade seltsamerweise die Liga nicht angezeigt, bin aber Platin (weil ich ein Platzierungsspiel verloren hab *grml*) mit 12/1.
Aber naja, so viel sagt das jetzt auch nicht aus, würde mich nicht unbedingt als guten Spieler bezeichnen, nur weil ich 12/1 stats hab (was man bei nur 13 Spielen nach dem Patch eh nicht sagen kann).

Achja und Nein, ich heiße mit Nachnamen nicht Mustermann. ;D

Attachments

• 12zu1tjaha.JPG
    12zu1tjaha.JPG
    108 KB · Views: 9
Hm, da jetzt zumindest in meinem Profil die Liga angezeigt wird, wurden anscheinend nur die ersten 7 Spiele gezählt.... obwohl rechts daneben steht, dass ich 12 Liga Siege habe. :ugly

Attachments

• hm....JPG
    hm....JPG
    111.8 KB · Views: 13
Back