Zeichen??

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Hi kann mir einer von euch sagen was die Zeichen bedeuten die manchmal unter den Einheiten bei Tiberium Sun stehen bedeuten?? Ich weis das sie igendwas mit der Erfahrung und der Anzahl der getöteten einheiten zu tun haben aber ich weis nicht genau was.

Würde mich über ein paar antworten freun.
 
im TS lösungsbuch steht zu den
erfahrungsboni der einheiten das hier:

artillerie - selbstreperatur
banshee - radar-tarnfunktion
bazooka infanterie - flüchtet bei gefahr
cyborg - flüchtet bei gefahr
disruptor - explodiert bei zerstörung & beschädigt umstehende einheiten
gleitjäger - flüchtet bei gefahr
grenadier - flüchtet bei gefahr
kampfbuggy - kann infanteristen überfahren
leichte infanterie - flüchtet bei gefahr + zusatzgeschütz
maulwurf-panzer - sensorfähigkeit + zusatzgeschütz
nod-mod - schutz vor tiberium-adern + zusatzgeschütz
orca-bomber - radar-tarnfunktion
schwebepanzer - selbstreperatur
stealth-panzer - explodiert bei zerstörung & bechädigt umstehende einheiten
teufelszunge - selbstreperatur
titan - sensorfähigkeit + zusatzgeschütz
werwolf - schutz vor tiberium-adern

ka wie es bei den feuersturm einheiten aussieht und wie sich das durch spätere patches geändert hat
 
Hi kann mir einer von euch sagen was die Zeichen bedeuten die manchmal unter den Einheiten bei Tiberium Sun stehen bedeuten?? Ich weis das sie igendwas mit der Erfahrung und der Anzahl der getöteten einheiten zu tun haben aber ich weis nicht genau was.

Würde mich über ein paar antworten freun.

Tiberian Sun Einheiten haben keine Erfahrung/Zähler.
Wenn du einen Screenshot reinstellst kann ichs dir sagen.
 
doch haben sie X
wenn du das spiel nicht patched auf 2.03 bzw frühere updates
dann kriegste balken und sterne usw
 
Back
Top Bottom