Zehenschuhe

oha wie geil. sollten aber weniger kosten um interessant zu sein
 
oha wie geil. sollten aber weniger kosten um interessant zu sein

wieso? weils nur sowas wie latschen sind(ma abgesehn vom lusux model)? ich mein für nen paar schuhe bezahlste ja schon gut 50-100€
 
nein, ich spiele eher darauf an, dass man keine chance hat, sie zu testen, oder sich auch nur ein bild von dem gehgefühl zu machen.
es kann passieren, dass man nach dem bestellen merkt, dass es sich sogar unangenehm anfühlt.
hab bisher nichts von den umtauschmöglichkeiten gefunden, wird bei schuhen bestimmt nicht einfach.
hast du es finden können?
 
Dann braucht man aber auch Zehensocken. ^^
Ich finde das klingt und sieht albern aus.
 
wuhahahaha, endlich sind die neuen Farben da. Auf die habe ich schon seit einer halben Ewigkeit gewartet.

Gleich mal 3 Paar Schuhe kaufen!
 
Ich würde sie zumindest mal testen obwohl es schon albern aussieht aber vllt. auch nur weil es nicht alle anderen tragen^^
 
Du bist damit auf jeden Fall die Lachnummer #1 in jeder Fußgängerzone. :top
 
Ich bleib lieber bei meinen Jika-tabi ;)
Jikatabi_2.png

Sind imo ein guter Sommerstiefelersatz. Kosten sehr wenig, sind sehr leicht und flexibel (Gefühl in etwa wie bei Chucks, aber flexibler) und gefallen mir sehr gut. Obwohl mich die meisten Leute dafür schon sehr seltsam anschauen/finden. Auch gut: Sind schneller an-/ausgezogen als Stiefel. ist von Vorteil wenn man mit Japanern arbeitet und dann häufig die Schuhe an- und ausziehen muss.
 
hatte faith in mirrors edge sone dinger nicht auch an?

ungefähr solche wie sie outsider gepostet hat, nur halt eben als schuhe und in rotweiß sonstnochwas alles
 
Mal ganz ehrlich jetzt: Ich finde, dass die Schuhe total scheiße aussehen.
 
Back
Top Bottom