Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
oldstars said:
oh da bin ich aber jetzt mächtig ein geschüchter
merkst du eigentlich das du der einziste bist der sich auf regt
wir bekommen hier alle unser fett wech und keiner weint nur du
also mope wenn es dich stört mach bis sonntag 20.15 den comp aus und lass uns bist dahin mal weiter machen

hör mir mal zu, ich muss mich eigentlich nicht vor dir rechtfertigen, steht ja sogar in dne regeln ne ^^

MICH stört das ganz und gar nit, mir geht das grad ma am arsch vorbei, aber ich hatte aufgrund von gemeldeten beiträgen MEHRERER usre schonmal gemahnt und heute kam schon wieder nen schwung von gemeldeten beiträgen und dann muss ich DAS hier sehen

und so kanns nit angehen, ihr benehmt euch wie die kleinsten kinder und vorallem teilweise auf einem niveau der untersten stufe

und wie gesagt, DU mein freund solltets mal ganz still sein

und hiermit ist diese diskussion beeendet

Flori!!!!!!!!!!!floooooooooooooori!!!!!!!!!!

Flori!!!!!!!muha!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwünsch jöärg wobei ich den 15000 verdient gehabt hätte man ey 1sekunde zu früh :'(

mope7 said:

hör mir mal zu, ich muss mich eigentlich nicht vor dir rechtfertigen, steht ja sogar in dne regeln ne ^^

MICH stört das ganz und gar nit, mir geht das grad ma am arsch vorbei, aber ich hatte aufgrund von gemeldeten beiträgen MEHRERER usre schonmal gemahnt und heute kam schon wieder nen schwung von gemeldeten beiträgen und dann muss ich DAS hier sehen

und so kanns nit angehen, ihr benehmt euch wie die kleinsten kinder und vorallem teilweise auf einem niveau der untersten stufe

und wie gesagt, DU mein freund solltets mal ganz still sein

und hiermit ist diese diskussion beeendet

-wayne-
hier gelten zur zeit andere regeln
damit ist die diskusion beendet

wennde meinst ^^

hiermit verleih ich dir die gelbe karte - irgendwann wirstes schon noch lernen mein bub ;) *tätschel*

:gelb

Bianca said:
herzlichen glückwünsch jöärg wobei ich den 15000 verdient gehabt hätte man ey 1sekunde zu früh :'(
Ahhhhhhh, eine Sekunde zu spät :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Status
Not open for further replies.
Back