Zahlen-Spiel - Diskussionsthread

nur in dem von mir signaturverlinkten thread darf so gespamt werden....und nur dort zählen auch die posts für den rekord....
und dieser thread wird 20 uhr aufgemacht und dann kanns losgehen

naja, hätte man ja annehmen "können" bei dem Titel, der sich bis auf 1 wort nich vom Rekordthread unterscheidet

weiß nich, is mir aber auch woscht, ich habs ja nicht angenommen!

bin dann FO3 zocken bis heute abend!

Also zählt dieser Thread hier auch schon mit?

Nein, schont eure Keyboards und wartet einfach bis um acht ab. Bin ja mal gespannt, ob tesse diesmal auch so viel Zeit wie letztes Mal locker machen kann. Ich hab auf jeden Fall dieses Jahr etwas mehr Zeit. Außerdem hab ich mir vorgenommen die ganze Zeit konkret durch zu spammen, egal was kommt und nicht die letzten 3 Tage nur so resignierend wenig mitzumachen, wie letztes Jahr. So, dann leg ich mich nochmal schlafen und stell den Wecker auf 20:00 Uhr. Wenns glatt läuft werd ich bis zur ersten Schlafpause dann so was um die 1000 Posts haben...

Interessant wirds dann am Wochenende, für das ich mir vorgenommen habe von Freitag Abend bis zum Ende pausenlos online zu bleiben. Dass es möglich ist, das auszuhalten hat mir zuletzt die LAN in Karlsruhe bewiesen, als ich von Freitag mittag bis Sonntag mittag mit etwas weniger als 3 Stunden Schlaf ausgekommen bin. Man darf gespannt sein, ob ich das diesmal komplett ohne Schlaf schaffe :D...

hab keine zeit den ganzen thread durchzulesen, aber um wie viel uhr beginnt nochmal der contest .. ?

2 0

wenne mir nich glaubst guckste sig....wenn das immer noch nich reicht dann klickste link ^^

Darf man dann auch so oft Doppelposts machen wie man will? Z.B. ich währe nun von 3-5 alleine in dem Thread darf ich dann die ganze Zeit schreiben?

yohoho leider kann ich nich :(

madu du kannst auch 100 fach posts machen :D

alla

. .
...........

usw .... jeder kann spammen wie er will mit oder ohne inhalt....völlig latte
ja darfst du ich habe letztesmal 2-3 nächte alleine gespammt.... locker 200 posts nacheinander ^^

Nachts allein im Zahlenspiel ist es ganz schön einsam und KALT! ^^
Nunja. Nungut.

Back