nur in dem von mir signaturverlinkten thread darf so gespamt werden....und nur dort zählen auch die posts für den rekord....
und dieser thread wird 20 uhr aufgemacht und dann kanns losgehen
Nein, schont eure Keyboards und wartet einfach bis um acht ab. Bin ja mal gespannt, ob tesse diesmal auch so viel Zeit wie letztes Mal locker machen kann. Ich hab auf jeden Fall dieses Jahr etwas mehr Zeit. Außerdem hab ich mir vorgenommen die ganze Zeit konkret durch zu spammen, egal was kommt und nicht die letzten 3 Tage nur so resignierend wenig mitzumachen, wie letztes Jahr. So, dann leg ich mich nochmal schlafen und stell den Wecker auf 20:00 Uhr. Wenns glatt läuft werd ich bis zur ersten Schlafpause dann so was um die 1000 Posts haben...
Interessant wirds dann am Wochenende, für das ich mir vorgenommen habe von Freitag Abend bis zum Ende pausenlos online zu bleiben. Dass es möglich ist, das auszuhalten hat mir zuletzt die LAN in Karlsruhe bewiesen, als ich von Freitag mittag bis Sonntag mittag mit etwas weniger als 3 Stunden Schlaf ausgekommen bin. Man darf gespannt sein, ob ich das diesmal komplett ohne Schlaf schaffe ...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.