Zahlen-Spiel - Diskussionsthread

sind schon viele :o
schade dass sie dieses Mal nicht dabei ist, dann wäre das locker schaffbar ^^

dann müsste sie ja mindestens nochmal soviele machen...
und madu die zahl is schwerer zu erreichen als du glaubst ^^

laut meinen Berechnungen braucht man dafür mit 45 Sek zwischen Postings genau 78,225 Stunden und ich werde die Woche ca. 80,5 Stunden zur Verfügung haben, werds also schaffen können^^

Du wirst aber kaum 78,225 Stunden durchspammen, weil du dann immer exakt die 45s abpassen musst. Du könntest in dieser Zeit nix anderes mehr machen und müsstest dich auf's pure Spammen konzentrieren. Wenn du meinst das würde dann noch Spaß machen oder locker von der Hand gehen irrst du dich, das ist harte Arbeit :D

Naja Jungs, wir müssen es versuchen zu schaffen. Auch ohne c0mtesse zu erwecken. Denn das hat böse Folgen für uns alle. Es ist wirklich der letzte Ausweg, die finale Maßnahme. Die man aber nur in Betracht ziehen darf wenn alles andere fehlgeschlagen ist. Es wäre nicht auszudenken was dann geschehen würde...

Du wirst aber kaum 78,225 Stunden durchspammen, weil du dann immer exakt die 45s abpassen musst. Du könntest in dieser Zeit nix anderes mehr machen und müsstest dich auf's pure Spammen konzentrieren. Wenn du meinst das würde dann noch Spaß machen oder locker von der Hand gehen irrst du dich, das ist harte Arbeit :D

Och man kann ja nebenbei fernsehen oder Karten spielen oder son Scheiß^^

Ja, zum Beispiel die RTL Reportage "Leben im 45 Sekunden Takt".

oder man stellt sichn spamaffen ein!! was so ein spamaffe is und was der macht kann man im alten thread nachlesen ^^ von mir verfasst

ich glaub ich stell mir sonen wippenden Vogel auf, der ständig auf die Maustaste drückt^^

Den hatte ich bei Oblivion immer, um zu trainen^^
Schön eine Taste gespammt

Ja stef, du hast schon recht, zu schaffen sollte es sein^^

Scheiße am WE bin ich nicht da bzw. nicht in der Lage am PC zu sitzen :(

Keine faulen Ausreden hier, ein echter UF Soldat spammt auch noch vor dem PC liegend!

Ja , nur das ich da nicht zu hause bin :shy

Hab beim Zahlenspiel als einziger fürs Team oben die Nacht gegen 2 Gegner durchgespammt . In der Hoffnung , dass dann am morgen endlich mal Unterstützung kommt , aber nixx war -____________-

Wenn ich kein Soldat bin wer dann :ugly

Du meinst Tauziehen. Tauziehen ist völlig unwichtig, das interessiert keinen. Das Zahlenspiel ist alles was zählt.

Nimm deinen iPod mit und spamme von unterwegs aus. :deal

Seit wann kann man mit nem iPod Nano ins Internet .lol ?

Tauziehen ist ja auch nur was für wahre Männer ! Da kann der Durchschnitt´s UF-ler nicht mithalten :shy

Back