Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal

Status
Not open for further replies.
dann sag ich das auch nochmal:D
ne ne ne...

cu online
Gruss,
MRbadMC

Klasse MrBadMC, dann ist dein post genauso sinnvoll wie das hier von mir!:D :D

media is echt n trottel markt bei mir sagen die wir wissen nicht wann es kommt und ob es überhaupt kommt man sind das deppen

lol

Danke Danke

ein Spielker macht das spiel kaputt grööööööhl. Ich bin ja der einzige wo cheatet oh man seid ihr naiv

genau so wie die scheiss newbs wo einem immer sagen in 2 sagen bisste gesperrt rofl solch looser.

ein stress hier... ich halts nicht aus...
... nenene :D
hehe

cu online
Gruss,
MRbadMC

aREVENAGE ich sage ja ned das du der einzige bist der das spiel kaput macht, das sind alle cheater die daran schuld sind, das die Spiele keine Lust mehr machen!

logisch... ein einzelner kann ein großes weltweit ausgbreitetes game nicht zerstören!

cu online
Gruss,
MRbadMC

NIX GEGEN MEDIA MARKT!!

Ich arbeite da nämlich als aushilfe und naja gut wir wissen nicht alles, aber für die klientel die da rumläuft langt das ja auch...

bei uns steht das im übrigen schon im regal und weil wir wohl jedem gesagt haben das das net rauskommt blieb der run auch aus...

TZTZTZ

Wow mein erster Beirag...

BTW: hab gerade "Mittagspause" *g* aber nachher geh ich wieder zurück und sach dene mal was die leute so von uns halten...

adele

ZiviChef :hat (mal gespannt ob der geht)

hehe, das sind wirklich newbs...
:newbi:

cu online
Gruss,
MRbadMC

SO ich sehe das Thema mal als erledigt an,weil hier sonst eh nur noch über Mediamarkt gelästert wird und der Tread langsam in SPam reicht.

Status
Not open for further replies.
Back