Yuris Rache version 1.001????

Joined
Aug 22, 2007
Messages
1
Points
0
hallo habe eine frage und zwar ich habe version 1.001 ist das normal weil bei ar2 1.006 ist?


bitte um antwort und nochwas wieso sind dort keine spieler bei yr oder bin ich irgendwie falsch?
 
jap bei yuris rache ist 1.001 richtig und bei ar2 1.006
sind ja eigentlich auch zwei unterschiedliche spiele ;)
 
wenn du es mit der 10 Jahres Edition installiertz hast,
brauchste dich um nichts kümmern da ist der letzte patch automatisch drauf
 
Ich hab zwar jetzt nicht die liste der änderungen davon, aber es gibt ja auch noch patches für fist decade, weiß aber nicht ob für ar 2 nochwas daran gemacht wurde. ansonsten haste recht
 
und wie bekommt man die TFD Patches ?
nen autoUpdate gibbet da ja net
 
was solln da noch groß gepachted sein? mir sind irgendwie keine änderungen aufgefallen, außerdem würde es mich wundern wenn ea noch was ändern würde
 
das einzige was gepatcht wurde, ist, dass bei manchen das spiel abstürzte wenn die videos losgingen. an dem spiel selber wurde nichts verändert. das ra2 aus first decade unterscheidet sich nicht von dem "normalen".
 
Hier gibs den Patch:
http://www.pcaction.de/?article_id=458242

19.03.2006 19:45 Uhr - Einige fehlende Filme in Der Ausnahmezustand, Alarmstufe Rot sowie dessen Erweiterungspaketen soll der erste Patch für die Sammlung C&C: Die Ersten Zehn Jahre aktivieren. Die neue Versionsnummer nach der Installation des 400 KByte kleinen Zusatzes lautet v1.01. In der Sammlung, mit der Electronic Arts den zehnten Geburtstag der Serie begeht, sind enthalten:

- C&C Der Tiberiumkonflikt & das Add-on Der Ausnahmezustand
- C&C Alarmstufe Rot & die Add-ons Gegenangriff, Vergeltungsschlag
- C&C Operation Tiberian Sun & das Add-on Feuersturm
- C&C Renegade
- C&C Alarmstufe Rot 2 & Add-on Yuris Rache
- C&C Generäle & Add-on Die Stunde Null
(Justin Stolzenberg)
 
Okay der Patch lohnt sich nicht wirklich. Was mich noch mehr wundert, ist, dass EA überhaupt die Fehler behoben hat :/.
 
Back
Top Bottom