- Reaction score
- 0
yuris einheiten tz scheiss einfach nur scheisse 1. Die gebäude sehen scheisse aus wie ne müllkippe 1. die panzer sehen scheisse aus 3. die fusstruppen sehen scheisse aus wie aus nem schrottplatz zusammen gebaut die menü graphik ist genauso scheisse wie die einheiten das sieht aus als hätte es nen anfänger gemacht yuri sieht auf den bildern scheisse aus einfach nur scheisse dan hab ich echt kei n plan wozu dieses scheiss gebäude sein soll wo man leute drin verkaufen soll also ist es auch dreck.Dan hätten sie alle karten neu machen können das kann man schon verlangen finde ich nicht irgend welche dreckskarten wie turniekrate 4 die kennt jeder jeder kennt die Taktik drauf und keiner spielt sie also ist es dreck ausserdem hat yuri auch nur eiin land zur verfügung ist genauso scheisse also diese yuri einheit ist dre grösste scheiss den ich gesehen/gespielt habe ach noch was yuri ist viel zu stark dieser dreckige magnet panzer regt mich voll auf dre killt ständig meine sammler mit einem angriff und den sammler von yuri ist auch nicht besser.Der hat ja ne oanzerung als wäre er godziller häst persöhnlich meine mirage sind schwächer gegen sie als meine gi's in bunkern und dieser yuri für 800 regt mich auch auf...............so ich habe nen teil meiner meinung gesagt und jetzt habe ich mich abgeregt ..........dre rest von spiel ist eigendlich klasse nur diese SCHEISS YURI EINHEITEN ich könnte kotzen.
das WARS.
das WARS.

dann weisse wie cool yuri is
scherz