- Reaction score
- 0
hehe
ich hab das bloss dahin geschrieben, weil die in lobby grosses maul aufreisen , will das alle mitbekommen was die so anbieten !!!
aber ich kanns euch versichern das die nichtr kommen und wenn einer , irgendeiner kommt und ich ihn sehe dann werde ich von mir aus ganzen monat freewins verteilen!!!!!!!!!
ich hab das bloss dahin geschrieben, weil die in lobby grosses maul aufreisen , will das alle mitbekommen was die so anbieten !!!
aber ich kanns euch versichern das die nichtr kommen und wenn einer , irgendeiner kommt und ich ihn sehe dann werde ich von mir aus ganzen monat freewins verteilen!!!!!!!!!
Last edited by a moderator:

:
habt ihr hier keine argumente mehr? deswegen sofort gewalt? naja.....nicht mein Niveu sorry...............ps: clemens schliess dieses Topic hier am besten und jedes andere auch das sich hier drum handelt ect. hat eh keinen sinn
: So yuri du kleiner pisser was erzählst du wieder für misst. Du weisst doch das ich noch von dir paar free wins bekomme ( erinnerst du dich noch ? ) nö oder , weil du ein
: bist und hast dich entlich bei @cnc@ rein geschleimmt .