maphack?

dieser kindische gestreite bringt doch nix.
das rep sollte sich einer von Apoc angucken, und sagen hack oder net.

bin immer noch der selben meinung wie voher, sieht verdächtig aus aber wenn er hack hätte hät er doch den engi rush ehr gesehen, oder? und sich schon ehr drauf vorbereitet.

naja egal

lg

richtig manu, und affemitwaffe hat sich immer noch nicht geäussert! . jetzt bist du ja da, kannst mal was zu den dc´s sagen.
@ Bloodsport , ich bin nicht streitsüchtig, habe ein RealLife, ich poste nur was zu dem Thread, im gegensatz zu dir :top :kek

bin immer noch der selben meinung wie voher, sieht verdächtig aus aber wenn er hack hätte hät er doch den engi rush ehr gesehen, oder? und sich schon ehr drauf vorbereitet.
lg

AffeMitWaffe ist ein noob, warum soll er sich vorher vorbereiten, reicht doch auch so, und vllt hat er den engi vorher übersehen?

Hab mir das replay nochmal angesehen, und ich werde für die ganz doofen nochmal ein video machen, ! du stellst genau dann um wo der erste BMT raus kommt und manu die kaserne aufstellt. sehr komisch das du so krass umstellst genau dann wo manu bmt raushaut und kaserne aufstellt!!! ...

Das ist doch wohl ein Witz.

Jetzt meinst du auch noch ich würde im selben Moment wie der bmt kommt umstellen.

Wenn ich ins schwarze sehen könnte hätte ich viel früher umgestellt denn engi erkennt man sofort an der build order.
Es gab kein Maphack find dich einfach mal damit ab.

Wie kann man denn kontakt zu Apoc aufnehmen um im das rep zu zeigen?

Back