Yogurth - lecker?

schmeckt euch Yogurth

• Ja der schmeckt klasse

Votes: 12 66.7%
  • Hmm es geht

Votes: 5 27.8%
  • Nein der schmeckt überhaupt nicht

Votes: 1 5.6%

• Total voters
    18
Status
Not open for further replies.
lol klasse :)

klar wär das für ne vegetarierin praktisch, hehe wenn sie das eiweiß regelmäßig braucht, kann se nen puff auffmachen :pp

Jo, sicher sehr lecker:sick
Um zum Topic zurückzukommen, welche Joghurts bevorzugt ihr?
Und was haltet ihr von den Joghurts, in denen so Müslizeugs, Körner tec. drin is?

Sag nicht lecker bevor du net probiert hast o_O

also mein Vater hat immer Yoghurt mit Müslizeux verdrückt , ich mag das in Massenproduktion net so (billig Yoghurt und Billig müsli) aber ab und an ess ich den mit Schokoflocken :o

Die fertigen Joghurts zum kaufen mit Körner drin find ich voll eklig. Schmeckt einfach beschissen und in meinem Joghurt kann ich so Zeugs wie Körner ned gebrauchen;)

Naja mit fertigen Körnern drin hab ich noch nie probiert , nur selber irgendwelches Müsli oder cornflakes reingewuchtet ... omg ich bekomm schon wieder Hunger und die Joghurts sind leer :(

Original geschrieben von c0mtesse
Die fertigen Joghurts zum kaufen mit Körner drin find ich voll eklig. Schmeckt einfach beschissen und in meinem Joghurt kann ich so Zeugs wie Körner ned gebrauchen;)

ich finde die lecker, zb den müller yogurth wo man knicken kann ist net schlecht...solche sachen schmecken super hehe...
was auch klasse ist, ist yogurth mit bananen orangen kiwi....!

...Hoho,die Ecke mit was drin(war so nicht der Werbeslogan?)

Die Müllerteile schmecken geil.Hab ich früher auch immerliebend gern gegessen...sind einfach Klasse. ... aber Gott,wie kannst du mich nur an Kiwi erinnern???Wenn ich da zurückdenkan meine Kindheit..Gott,wie kont ich sowas ekelhaftes nur essen??????Am liebsten würd ich deinen Beitrag editieren und das Wort wegmachen (..wo isen jetzt der Kotzende Smily hin??).Aber nein,ich machs nicht..ich hab euch ale viel zu Lieb:jump

hmm lol kiwi is geil...und jetzt übertreib net mit dem mod sein, wenn du ihn unbedingt willst hier:

für akira. :wand :kotz

Kiwi schmeckt supi und hat meines Wissens nach den höchsten Vitamin C Gehalt von Früchten:)

Original geschrieben von David
hmm lol kiwi is geil...und jetzt übertreib net mit dem mod sein, wenn du ihn unbedingt willst hier:

für akira. :wand :kotz

Nein nein nein ...so wars nicht gemeint. Ich lass ja alles. Nit böse sein..

Kiwiw is mir irgendwie zu ..wiederlich.Schmekct mir zu komisch

Original geschrieben von akira223

Nein nein nein ...so wars nicht gemeint. Ich lass ja alles. Nit böse sein..

Kiwiw is mir irgendwie zu ..wiederlich.Schmekct mir zu komisch

ich weiss garnet was an kiwi so schlimm ist?? :eek
schmeckt es wenigstens den anderen oder dir comtesse?

uwwwwwwww Kiwi musst ihc früher immer essen , davon krieg ich DERBSTES Obstfieber !!!
Das nervt , nur meine Mutter immer so "wus du hast doch garnix dir gehts doch gut" lol

Naja werd mir mal nen Joghurt gönnen :D

Ich hab sie früher gehasst, da die so aggressiv sauer sind. Hab immer Bläschen davon auf der Zunge bekommen:o
Jetzt geht`s, aber ich ess die auch nur gelegentlich oder wenn ich mal keine Lust auf Obst hab.

Status
Not open for further replies.
Back