Zitat des Monats August 2012

Was ist für euch Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 4 16.7%
  • 2

    Votes: 8 33.3%
  • 3

    Votes: 6 25.0%
  • 4

    Votes: 3 12.5%
  • 5

    Votes: 4 16.7%
  • 6

    Votes: 7 29.2%
  • 7

    Votes: 3 12.5%
  • 8

    Votes: 1 4.2%
  • 9

    Votes: 1 4.2%
  • 10

    Votes: 0 0.0%
  • 11

    Votes: 2 8.3%
  • 12

    Votes: 1 4.2%
  • 13

    Votes: 2 8.3%
  • 14

    Votes: 4 16.7%
  • 15

    Votes: 3 12.5%
  • 16

    Votes: 1 4.2%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



0.
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem August, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.​

1.
Das Internet mit dem UF Niveau gleichzusetzen is aber schon etwas traurig....

Du bist traurig :D

2.
FIFA 13 mit Forstbite, zerstörbare Schiedsrichterassistenten und Eckfahnen, die realistischen Zweikämpfe die es jemals gab :D

3.
Die Frage hatn Bart, da könnte man halb Asien mit wärmen...

Warum immer so eronisch ?

4.
Hat insofern damit zu tun als das in seinem Märchenbuch so Dinge drin stehen wie "die Vorhaut muss weg", Schwein und Wein, das lass sein" oder eben "Homoliebe, das gibt Hiebe"!

5.
Nochmal lesen, eigenes Fail eingestehen! Welt ist nicht gleich Welt!
Wir (Deutschland, Westen,.....) leben schon in einer ziemlich aufgeklärten Welt, die Welt ansich ist aber noch lange nicht aufgeklärt, siehe Afrika, Naher Osten und einige Leute hier im Forum!

6.
Ich hatte gerade eine ziemlich heftige Diskussion mit der Wand über dieses Thema. Die wollte auch einfach nicht auf meine Argumente einsteigen.

7.
Weil ihr ein Muschi Redbull habt und wir das Originale

RedBull kommt aus Österreich

Der Erfinder ist laut einem Arbeitskollegen ein Arschloch und genauso schmeckt auch das Gesöff, wie aus einem Arschloch^^

Das kommt von noch größeren Arschlöchern

Sagt Oberst von Arschloch:troll:

8.
KFOR. Koch-Force.

9.
Ich wollte sagen dass wir zur Zeit vor allem über Pimmel diskutieren, aber das Thema wurde gerade geschlossen wegen mimimi niveau

10.
Free2play wäre nur eine logische Konsequenz, denn den Satz "Ich werde nie wieder ein EA-Spiel kaufen" hat man in der Vergangenheit ja sehr häufig gehört *gg*

11.
@SonGohan und alle Anhänger der Wahrheit: Gott (also ich) sprach: drehet euch einem Kreysell gleich in einer Pirouette und Gott sey euch wohlgefallen!

12.
Alle, die normalerweise jetzt sagen würden "ich werde nie wieder ein EA-Spiel kaufen", haben nun ein Problem ^^

Naja, die werden in Zukunft dann halte sagen "ich werde nie wieder einen EA-Panzer kaufen". ;)

13.
Naja ich hab die Demo zu Ridge Racer Unbounded hier und ein Totalausfall ist es wohl nicht. Es ist halt nicht gerade ein super Rennspiel, eher solider Durchschnitt.
45 Euro ist natürich viel zu viel, aber für nen 10er würde ich es wohl kaufen.

Investier deine Kröten lieber in 2 Generals Panzer :p

14.
ne leute ich werde nicht kommen habe immoment sehr wenig zeit schule und meine girls unter einen hut zu bekommen ich hab kaum noch zeit das game zu zoggen also sry girls gehen immer vor...
michael ganz ehrlich ich glaube ich unternehme mer wie du...^^ für mich ist das keine aktion für mich ist ein abend mit geilen fotzen action :D
MrX hast du eine freundinn oder deine chikksen?
lowgiver ich glaube meine girls stehen nicht so auf lan partys =S
checker is voll der ass ready gangster shitz mit chickz in da bed rdy 2 fck

FLASCHE

15.
Du verkennst das völlig AlexB.
Es genügt ja nicht einfach zu wissen, auf welche 3 Methoden die Tütensuppe am schnellsten reingewürgt werden kann. Das sind ja nur die Grundlagen.
Keine Tütensuppe fliesst wie die andere.
Du musst als Profi schon wissen wie Du auf unterschiedlich auflaufende Fleischbällchen, Nudeln und die verschiedenen Gemüsesorten während des Schluckvorgangs zu reagieren hast.
Wer dagegen seine Suppe in Ruhe aufkocht, ggf etwas nachwürzt und dann Löffel für Löffel geniesst ist eh nur ein Evolutionstechnisch zurückgebliebener Tütensuppennoob, sollte sich überlegen ob Tütensuppen überhaupt das Richtige Gericht für ihn sind und müsste am Besten eh aus jedem Suppenforum von vornherein ausgeschlossen werden.

16.
Von wegen "Welcome back, Commander"...jetzt heißts eher "Hasta la vista, Commander".
 
Und wieder keiner meiner Sprüche dabei, ich glaub ich bin zu radikal fürs UF :p...oder vielleicht noch nicht radikal genug!
 
Hab auch laaange gebraucht um das Niveau zu treffen um dort zu landen :D

Mir fällt grad auf hab da sogar nen typo drinnen ^^
 
Stimmt doch garnicht!
w_baeh.gif
 
Hier kommen nur die rein die für immer ans UF gebunden sein werden:troll:
 
Scheiße jetz bin ich endgültig im Arsch :anime
 
Und trotzdem kennt ers nicht auswendig, wie demletzt von mir bewiesen :p
 
Meine posts sind den Herren hier auch nicht genehm, deswegen gibts auch von mir nicht ein einziges Zitat. Aber was soll's, somit weiß ich das ich noch nicht tief genug gesunken bin.
 
Wurde die 14. etwa von nemm pupertierenden Kiddie verfasst oder was, dass ist ja mal Niveau was de nur unter der untersten Schubladen vorfinden kannst...
Ne so nenn scheiß will ich nicht verfassen, nur um hier zu landen ^^.
 
Wurde die 14. etwa von nemm pupertierenden Kiddie verfasst oder was, dass ist ja mal Niveau was de nur unter der untersten Schubladen vorfinden kannst...
Ne so nenn scheiß will ich nicht verfassen, nur um hier zu landen ^^.
das ist checker. man kann schon am namen erkennen, dass der kerl nicht der hellste ist. ^^
 
Dem Namen nach checkt er wenigstens wie man bis 3 zählt...
 
Zitat 2 hat gewonnen.
 
Der fr33zer meldet sich mal! :O
Hab ich diesmal wenigstens alles richtig gemacht? :kek
 
Back
Top Bottom