Xistenz macht =dc

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Ich göaube jetzt reichts Xistenz kommt in mein gamemit andrem nick loset und sagt regame (stefros hoert zu ) ich sage noe er dann du lucker er kommt mit andrem nick in mein game ich kille ihn wieder und er u good another game? loooool ich no biut thx and what done lool Xist makes dc oh man
 
aaalso, ich = unflic, mein compu hat sich aufgehängt, und heartride mein guter (etwas feiger nichtrematchgebenwollenderweilsofrohseienderdassermal1gamegewonnenhater freund), du kriest sure freewin mit dem unflic nicht, keine frage, mein compu hat sich aufgehängt, nm
 
lool Xistenz du hattest dein regame und lostest das mit nick Unflic dann fragste nach regame ich sage no und du Dc genau alsich no sage d c loooool
 
Xist gibs auf ich bin bessr als du du sagtest regame ich no (nach meinem ersten win ) dann kommstmit andrem nick rein loset wieder und was nu loool und konntest es net ertragen das du lost wa lool du sagst regame ich no kruz darauf dc lool bist du witzig IMFAO

GIb Free Win

Hinweis: wozu gibts hier wohl ne edit funktion? Security
 
lol xist , denkst du du bist so toll weil du moon hinterm nick hast?
tatsache is das du looser bist , loose nich hinnehmen kannst und martin als feige bezeichnest weil er dich 2 mal ownt.
armutszeugnis

darkraze
 
wtf is mit euch los werdet normal und redet gescheit wir sind hier net in Jerusalem !
 
hey heart xist is fair das haben wir damals schon geklärt es war damals ein missverständnis und dieses mal kanns auch sien


ich denke nciht das er jetzt plötzlich mit cheaten angefangen hat drum würde ich dich hreart bitten nicht immer über alle andern die du ownzt(die paar wenigen) gleich bs zu erzälhen danke

c yaz
 
omg man dieser grandler regt sowas von auf!!!!!
der redet echt nur bs , ich moecht echt mal gegen dich zoggn
schick mir mal pm wenn du zeit zum zocken hast.
 
stimmt Echt grandlerdie wenigen die ich owne lol lass bide mal 1 vs 1 zoggn okay wenn du meinst du waerst so gut kickst mich aus deinen games weildu ja weist ich bin zu schlecht....... lol wenn er 2 mallost und beim 2ten mal dc macht dann is nur wirklich scluss
 
DARKRAZE said:
lol xist , denkst du du bist so toll weil du moon hinterm nick hast?
tatsache is das du looser bist , loose nich hinnehmen kannst
darkraze

yo darkraze, DU musst es ja wissen, LOL, möchtest ein 1v1?
seit wann kann ich nicht verlieren?


kann leider nicht zweimal zitieren, also "xist gibs auf ich bin besser als du" - Yo sexxxbomb, grad du! es steht zwar nach heutigem zweimaligem versagen meinerseits immernoch 4-2 für mich und soweit ich weis fandest du mich mal so toll dass du dich als "Xistentz" ausgegeben hast, und ich laufend gefragt wurde ob ich sexbomb bin, aber Yo alter, Du bist echt besser als ich!
 
lol gj dark gj heart ihr könnt jederzeit gerne gg mich 1 on 1 zocken kann gerne wer zuschaun das keiner nachher bs labern kann

ich weis zwar net wann ich dich gekickt haben sollte und wo die ganzen dc herkommen aber nm ich spiele wenn ihr wolt lol is ja nur ein spiel und wenn keiner spielt isses kein spiel mehr hrhr

so dann pm ich euch wann ich online bin

c yaz
 
looool 4: 2 fuer dich IMFAO du gaynessishdluxe0r1l lol moechtegern zoggr 4 :2 fuer dich du winnst vor nemhalben jahr gg mich gj zaehlt vergangeness ne oder newmonth so stfu Dc newb
 
grandler hat sich schon erledigt , du bist ja sh4l2k aus scotie und wir hatten ja nen game letztens.eazy eazy muss ich sagen.
und xis kennste nick = arkjin? haste nich 1on1 geloost gegen den?hmm , scharf nachdenken.also bidde beide maul halten und topic closen.thx

dark
 
Back
Top Bottom