Xistenz macht =dc

du homo sag doch wer du bist nicht secruty spasti


VERWARNUNG 2 Vermeide Beleidigungen .Kannst dir nicht mehr viel leisten! Security!
 
du homo sag doch wer du bist nicht secruty spasti



xxx0x
xxx0x
xxx0x0
00000
00000
00000
000


sieht mans bissel???

Verwarung 1: Dreht ihr durch ? Lass diese Spams! Security!
 
OMg der kleine heart spassti stfu, der einzige der mist gemacht hat, war dein vadder vor 17 jahren hätte dich besser gegen zug gespritzt, du kleiner idiot wennde mal winnst fürhste dich auf wie wer weiss wer, auch wo du gegen basti gewonnen hast, nm der denkt genauso über dich also stfu


HINWEIS: Vermeide jähgliche Ausdrücke gegenüber anderen Usern und lies dir die Posting-Regeln durch. Security!
 
LoL Grizly wenn du keine Kritik vertragen kannst dann lass Ts sein ich sage die wasdu falsch machtest und du ne du suxt lool newb ich beste ever so inetwa aba btw alsich mit sud alex oder fabi gezoggt habe sagten die alsich sucke usw und wasmachst du OmFg
 
lol grizly und god müssen überall ihren müll dazu geben ob wohl netmal da nach gefragt is tztz und wenn dann isses nur sinnloses zeug mit beleidigungen
 
Ihr seid dochalle hirnkrank geworden *g*
verdrehte Welt?
s3xxxxbomb nennt xistentz jetzt cheater...
ich versteh net mehr ganz was abgeht, aber ich glaub xistentz, weil der sich im Gegnsatz zu dir, s3xxxxbomb, nicht so viel Müll geleistet hat......
tztz
 
meine meinung zu dem ganzen is das es eigentlich das es völliger schwachsinn ist was wir alle machen

wir sind die letzten TS zocker und haben ncihts besseres zu tun als und ggseitig zu beschinpfen wer nciht schlechter ist usw

ww macht nur scheisse mit dem game und wir machen mit und zerstören es mit jedem game ein bischen mehr

wir ALLE sollten mal aufhören mit diesen kindischen wtf newb bs wenn wer lost ok waren die anderen besser was solls nächstes gmae kommt sicher

also bitte ich alle hier um mehr verständnis disziplin und ich möchte mich entschuldigen für die male wo ich auch bs gelabert habe da ich schlechter verlierer bin SOZ

ich hoffe das wir alle wieder clana ffg oder tourney ggeinander zocken und der bessere mäge gewinnen

c yaz
 
meistbenutztes wort ever in diesem tpic ist : SPASTI!!!!!! 100 punkte gj
 

= LMFAO btw

achja ich möchte auch nich n00b genannt werden auch wenn ich schlechter als manch andere bin, schliesslich sind richtige newbs die die 1reff cyborgs machen :D
 
@Dachziege ich habe mir viel geleistet ich habe viel gerecoont usw aber die meisten jedenfalls wissen das ich des net mehr mache Aber Xistenz hat im 2ten game wieder gelost und dc gemacht ich wollte es nur mal ansprechen
 
ja IS ja gut, wenn ich wirklich dc gemacht hätte, was ich nie tue, hättest du keinen freewin gekriegt, weil ich hätte dc nur gemacht wenn ich abgrundtief böse, verstehst, so richtig auf der dunklen seite der macht wäre, und dann würde ich mir einen dreck scheissen und WÜRDE mir denken was interessiert mich der scheissn00v? ! (ich denks mir natürlich nicht, weil du so ein klasse 3 ref menrusher mit anschliessendem dizz bist und 90%-ig mappst)
und wenn Du now denkst du bist besser als ich, oder wenn der famose darkraze (huh) es denkt, viel spass dabei, aber ihr seits es beide einfach nicht, da fehlt nochn bisserl
so und nachdem die letzen 2 seiten absolut GARNIX mit dem thema zu tun hatten close das mal einer
 
heartride !! Wer deine Mutter 10euro billiger , würde ich heut dein vater sein !!!!!!!!!!!!!! du kannst nicht verlieren und schiebst das anderen zu, was bist du für einer, ich bin dafuer das er aus UF* gekickt wird !!!!!!!!

Verwarnung: Missbrauch der SEC ! SOFORT Sig ändern oder es setzt was ! Security
 
LoL Godsmile ich kann nicht verlieren stimmt ich lose net gerne aber ich habe ja auch net verloren und wenn nicht fuer dich reichts Aber ich habe ja immer nur lucker ich gebe mich halt nicht mit gesindel ab wie euch vor denen keiner respect hat ich habe vor denen respect gg dieich verliere und ich habe in den letzten 5 monaten nur 1 recoon gemacht und zwars gg Famousguy


Hinweis: Änder deine Signatur!
 
naja in 5 monaten stimmt hast recht aber ich habe auch respect von dir ich mache dich nie dumm an das du newb bist oder oda?
 
Back
Top Bottom