Xistenz macht =dc

rofl is das ein funny thread haha gj sonst kommt ihr klar heh
ich weiss nich was das soll das ihr xistentz und granlder beschimpft grandler zockt bestimmt länger als heart und dark ...kidz halt wusste garnich das du erst 15 bist MaRdin
 
hmm ich zocke ts seit dem release im i-net.
ich glaub das hier im forum das nur wenige von sich behaupten koennen,vorallem nicht diese möchtegerns.

undzu grandler , ja wir sollten mal mit bs streiten aufhören da es eh nix bringt.aber ich glaube ich hab eine these warum nach 3 jahren immer noch leutz ts zoggn.nicht nur weil es fun macht sondern weil sich ein paar leute auch beweisen wollen.ich finde ts is eine sehr gute plattform dazu.nicht nur sich inner lobby wichtigmachen oder in den spielen sogar in foren wollen leute die das spiel laenger spielen als andere , ihre überlegenheit in den mittelpunkt stellen.

ich erinnere mich was redeffect zu mir sagte als ich mit ihm gamte."ich will es schaffen das alle angst haben werden gegen mich zu spielen"(er war mapper)
ich glaube er spricht das aus was viele denken die ts spielen.
dieser wettstreit is irgendwie natuerlich , klar und auch spannend . aber das haben uns maybe die frauen voraus das sie nich immer son bs machen muessen wie wir.meine schwester schuettelt manchmal nur den kopf wenn sie mich fluchen hoert wenn ich mal gegen jemanden loose mit dem ich nen streit oder sowas hab.

naja ww hat uns ja jetz nen maulkorb und dem server nen lagg verpasst der ganz schoen abschreckt.ich glaube jedesmal wenn ich jetz die ts cd einlege hab ich nichmehr so ne vorfreude meine m8s online zu sehen und clannern will.ich glaube durch diese veraenderung haben sie vielen nen strich durch die rechnung gemacht.

mitleid hab ich mit denen die noch ne "ts karriere" vor sich hatten.ich glaube es is schade fuer leute die nich von anfang an dabei waren und geschichten von leuten anhoeren die von den anfaengen ts handeln.wenn ich an die alten zeiten denke wo ich auf ff ein reff disr gemacht hab und auf welchem level ich jetzt spiele dann steigt fast ne wehmuetigkeit in mir auf.aber ich glaube diese "era" (ära?) geht langsam zuende , ich aber werde vielleicht mal meinen enkeln erzaehlen das ich in meiner jugend ein spiel hatte das mich 3 jahre begleitet hat, und es war bis jetzt ein langer weg und ich habe lange lange nicht das erreicht was ich mir einst zum ziel gesetzt habe , naemlich einer der besten zu werden.schlieslich waren die besten schon lange weg als ich nen turm unter nen dis gesetzt hab.

lasst uns einfach alle peace haben und uns mal alle spaeter inner cnc generals lobby treffen und bissel ffg spielen oder? :)

cya

dark
 
btw xist du bist der gröste möchtergern von allen , so einen hab ich noch net gesehen.bei dir kann man nur mitleid haben bitte sprich ein wort und ich hush groser meister
 
naja wer im glashaus sitzt, sollte net mit steinen werfen oder?
hab ich das schonmal gesagt? diesmal wars aber auf was anderes bezogen....
xist hat eventuell mal probs it seinem pc...
aber wegen einem DC sonen aufstand zu machen ist doch absurd!
xist war bisher immer fair und wenn er nendc hatte, und er euch sogar freewin anbietet, ists doch klasse.
und@darkraze....
dass du ts seit dem release spielst, hat nix mit der tatsache zu tun, dass du nicht besonders gut spielst, und darum ging es eben , falls ich das net total falsch interpretiert hab...
was mich total ankotzt ist, dass du net gegen uns spielst, aber immer so tust, als ob dus tätest...
heut gehst ausm game raus , weil du ansich dein mate s3xxxxbomb net verstanden hättest...
dann machste vor dem game rum kickst meinen mate ohne grund ... kickst dann s3xxxxbomb und machst echt ne ewigkeit vorm game müll, damit man möglichst net spielt...
sowas is so besch**en also sei bloß vorsichtig, wenn du über den skill von manchen hier redest... du kannst es dir echt net erlauben.. bah
Morgen kleines! Wunderschöner Mond heut Abend! Schade dass du nicht bei mit bist,dann könnten wir zusammen ein...schlafen *g* bis gleich
 
hab irgendwie bock auf ts wenn ts mal wieder gut läuft schreibts hier rein dann komm ich auch ma back :)
 
Back
Top Bottom