xG Turnier Finale KlausHalt vs. Presl

Reaction score
0
Vorab , alle wieder anmelden fürs nächste Turnier mit Preisen und Shoutcast unter www.xg-project.de :) Start wieder Donnerstag 18.15

Moderator vom Shoutcast = Prochnow

So hier die Replays von unserem Finale !

Spiel 1

Spieler:
:air Plan-B|Presl
:air KlausHalt (GigaNick= Gaul111 Rang 8)

Map:
Tournament%20Plains.jpg

Winner:
Der Klaus Halt ^^

Comment:
war am anfang alles Syncron, aber da der Klaushalt den Ölkampf gewonnen hat war er nachher klar im vorteil und gewann ohne große verluste:)

Spiel 2

Spieler:
:toxin Plan-B|Presl
:nuke KlausHalt (GigaNick= Gaul111 Rang 8)

Map:
tournament desert.jpg

Comment:
Am anfang siehts echt aus als wenn Presl gewinnt aber da er ( zu Doof war) hat er ein game verloren das meiner meinung nach entschieden war:) schaut euch dieses auf jeden fall an!

Abschluss
KlausHalt gewann somit das Turnier und freut sich jetzt über das Gewonnene Speedpad und die Spiele sammlung Theater of War :)

Also bis nächste woche Donnerstag wenn es wieder heisst xG Tourney nr. 10 wieder mit Preisen vom Community Team und Shoutcast von Gamesports.de :)

Vielen Dank an www.Communityteam.de und www.gamesports.de die uns mit Preisen und Shoutcast unterstützen :)

Attachments

Last edited:
Joah des 2te game war wirklich nich schlecht aber normalerweise kenn ich besseres von presl ;)

und wer ist dieser klaushalt des doch fake nick öÖ

joa zum rep komme ich durch edit später

... ich glaube das sein giga nick auch nicht richtig ist ^^

hi,

naja ich hätte halt gerne mal seine aceton log gesehn aber er war nicht imstande das programm zu laufen zu bringen, schade irgendwie..

cya

und irgendwie verdächtig...komischerweise hatte er plötzlich kein TS mehr...naja kommt mir bekannt vor, ihr wisst ja wer ich meine ;) :nono

Original geschrieben von cRuSaDeR
und irgendwie verdächtig...komischerweise hatte er plötzlich kein TS mehr...naja kommt mir bekannt vor, ihr wisst ja wer ich meine ;) :nono

hm ich glaub, er hat nach dem finale, dann doch mit specki gesprochen...

also

Zu KlausHalt

es ist definitiv nicht Lotti!
er war gestern noch bei uns aufm ts2 server und ich habe seine adresse wo ich ihm den Preis hinschicke:)

Lotti wohnt in Schwerin und Klaus in hannover

HI

1.game naja ... normal :o
2.game war klasse aber presl... schäm dich :pp :angel

Aceton ist halt buggy mich wunderts nicht wenns einer nicht zum laufen kriegt ...
Was will man erwarten von einer 0.5a beta

hi,

@knuspel ist es nicht logisch, wenn einer nicht will das, das tool läuft, dann gehts auch nicht, ich hatte wirklich noch nie probleme damit... ich hoffe das die admins, die ausrede es läuft nicht, nicht immer gelten lassen, den sonst brauch man Aceton echt nicht, wenn sie trotzdem ohne zocken lassen ...

Man kann aceton auch vor dem tunier testen und da eventuell die liga-leitung fragen...

cya

Original geschrieben von Knuspel
Aceton ist halt buggy mich wunderts nicht wenns einer nicht zum laufen kriegt ...

Nö Aceton funkt einwandfrei. BTW Warum hast du mir letzten Sonntag beim UBZ eigentlich anstat deine die Log von deinem mate geschickt? Liegt wohl an Aceton wa? Oo

Original geschrieben von Knuspel

Bah langsam kotzen mich Leute wie du echt an! Ihr motzt immer rum das ZH kein Support etc. hat und wenn dann mal was von seiten der Community kommt dann ist das auch schei$$e. Bevor du hier rummotzt kannst dich auch mal selbst hinsetzen so ein Programm schreiben und hier anbieten, mal sehen wie du dich dann fühlst wenn jeder kommt "Wasn schei$$ Programm". ^^

Naja wenigstens wurde mal bewiesen dass leute in ZH viel weniger Zeit brauchen um ein Turnier zu gewinnen, bzw um ihre imba-skills zu erweitern :lol

Armutszeugniss..

boa

ihr nerft alle!
wieso verzieht ihr euch nicht uns spielt tetris wenn das Spiel so imba und verbugt ist ?
haut doch echt ab das ist sowas von nerfig man hört nur gejamer und geheule , aber zocken tun se alle ...
kindergarten

Re: boa

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
ihr nerft alle!
wieso verzieht ihr euch nicht uns spielt tetris wenn das Spiel so imba und verbugt ist ?
haut doch echt ab das ist sowas von nerfig man hört nur gejamer und geheule , aber zocken tun se alle ...
kindergarten

specki und rhino habt 100% recht

genau das hab ich schon in nem anderen aktuellen thread hier geschrieben ..diese destruktive haltung und einen auf *ich bin der beste aber das spiel, ea und alles is beschi$$en* kotzt mich langsam an und macht schlussendlich das spiel kaputt ...nicht die angebliche imba oder ea
also verhaltet euch mal normal und versucht mal eine familie darzustellen und seid nett zu mitspielern..thx

und wenn mal ein noname oder jemand unter fake-account nen turnier gewinnt...is doch ok...war er halt besser..freut euch mit ihm..thx
btw gg klaushalt

Last edited:
Back