Erenya Lan Finals(CH) SwIzZ1St(Empire) vs Stoffel(Sowjet)

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
Erenya Lan Finals(CH) SwIzZ1St(Empire) vs StoffeLL(Sowjet)

Hallo Ufler,

Gestern Mittag wurde auf der Erenya Lan im Worb(BE), das Alarmstufe Rot 3 (EAM) Finale bestritten. Edit: Nicht EAM Finals, sondern Finale vom Ar3 Turnier am Lanparty^^

SwIzZ1St:empire: vs StoffeLL:sowjet: (Wohlgemerkt, beide haben seit ca 1 1/2 Monat kein AR3 mehr gezockt. Ich wegen Internet Probleme und Stoffel kann AR3 nicht leiden :D )

Schon unser beider ersten Match, mussten wir gegeneinander antreten(Ich :sowjet: vs StoffeLL:allies:). Stoffel gewann klar gegen mich.
Danach musste ich ins Loser Bracket, während StoffeLL seine Siegesserie bis ins Finale fortführte. Ich wieder auf only :empire: hatte mich im Loser Bracket bis ins Finale vorgekämpft.

Im ganzen Turnier wurde immer nur 1 Spiel pro Match gespielt.
Im Finale musste der aus Loser Bracket 2x gegen den Gewinner aus der Winner Bracket gewinnen! Ergo hatte ich das Finale verloren da nur 1 Replay zur verfügung steht :(


Es war eines meiner spannendeste Spiele, wenn nicht das spannendeste!

Will nicht zuviel verraten. Have Fun beim gucken.

Edit: Schaut nicht auf dem Turnierbaum, fals ihr noch das Replay ansehen wollt und noch nicht wissen wollt, wer gewonnen hatte!

SPOILER
StoffeLL gewann das Finale. Gratz an ihm und ich gönne ihm das!

War ein richtig geiles Spiel :wub


Edit: Wer will kann auch nen kurzen Vorschau vom Replay angucken... Hab aus Langeweile ne kurzes Video gemacht... Nicht professionel und auch nur aus Empire Sicht. ^.^

http://de.youtube.com/watch?v=MVCsOItJwcM&eurl=http://de.youtube.com/my_videos_edit2
 

Attachments

  • swizz1st vs stoffel gg.zip
    190.9 KB · Views: 63
  • ar3 erenya.png
    ar3 erenya.png
    86.3 KB · Views: 90
Last edited:
Hehe war ein spannendes/lustiges Turnier. Hoffe man zockt sich noch öfters.^^ GG and well played. Vielleicht dann mal wenn wir beide eingespielt sind^^
 
im nechsten jahr Pown ich euch beide weg :D

wenn dan Cncg2 da ist...

Ps. Gz du hast Urfi platt gemacht.
 
im nechsten jahr Pown ich euch beide weg :D

wenn dan Cncg2 da ist...

Ps. Gz du hast Urfi platt gemacht.

generals ist mein lieblings c&c.. von dem her wirste schwer haben^^

und urfi sowie alle andere sind doch alle noobs gewesen! nur trendsettor und stoffel, sowie ich waren richtige roxxer gewesen! :D
rest waren chancelos^^
 
generals ist mein lieblings c&c.. von dem her wirste schwer haben^^

und urfi sowie alle andere sind doch alle noobs gewesen! nur trendsettor und stoffel, sowie ich waren richtige roxxer gewesen! :D
rest waren chancelos^^

Dann freue ich mich schon auf die WCG quali dieses Jahr in der Schweiz :P
 
an deren Mappool solltest du dir mal ein Beispiel nehmen, Godzn ;)

kein Temple Prime und Cabana Republic und so gayshit drin
 
Gratz Stoffell!
Gibts von diesen Lans noch mehr in der Schweiz (ausser die sLANP)? Denke es würde noch Spass machen.

MfG
 
Dann freue ich mich schon auf die WCG quali dieses Jahr in der Schweiz :P

RA3 on Wcg? lol? Steht das schon fest, ich glaubs nämlich net, dass so ein schlechtes Spiel vertreten sein wird.
 
TW war schließlich auch dabei, noch tiefer kann's ja nicht gehen ;)
 
TW>>>>RA3!

Ja Peta, es gibt noch die Time2Wonder und diverse kleinere. sLANP 2010-->2000 Besucher!
 
Ja Peta, es gibt noch die Time2Wonder und diverse kleinere. sLANP 2010-->2000 Besucher!
A welli gahsch so? Schick mer die Link doch mal bitte per PM, het au mal Bock uf sone Lanparty...
 
an deren Mappool solltest du dir mal ein Beispiel nehmen, Godzn ;)

kein Temple Prime und Cabana Republic und so gayshit drin

Dafür haben die aber auch so Schwachsinnsmaps wie Casual Encounter drin und wenn die dir lieber ist, als Cabana oder Temple Prime, dann muss ich sagen, haste echt wneig Ahnung von dem Spiel!^^
 
hat nix mit Ahnung zu tun; es gibt einfach Maps, die sucken ;)

hab Casual Encounter nicht im Kopf, aber gayer als Cabana kannst ja nicht sein ;)
 
äääähhhh... seitdem 3ten post isses nur noch offtopic :>

video update^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom