• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

XCom Sammelthread

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WUHU!!!!!!!!!!!!!!! :):top:awesome::awesome::awesome::up:up:up:top:top:top

Damit könnt ihr die E3 jetzt schon vergessen, diese Ankündigung KANN nicht mehr getoppt werden, das (für mich) beste Spiel der letzten Jahre aus der (für mich) besten Spielreihe ever wird fortgesetzt.

November 2015 brauch ich Urlaub...:o

Hatte ja auf das Terror from the Deep Szenario gehofft, aber ich nehm das hier auch gerne:

X-COM nur noch eine Guerrilla-Einheit, die Aliens beherrschen die Welt und statt ner Basis im Untergrund agiert man nun vom Avenger als fliegender Kommandozentrale aus.
 
WAT!? GIMME!!!!!!!!!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Edit: Der Trailer ist zwar irgendwie scheiße, aber: ME NEEDS DAT!!! :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome:

Edit2:
Gamestar said:
Ebenfalls gibt Firaxis bekannt, dass XCOM 2 ein reiner PC-Titel wird - Konsolenversionen wie bei Enemy Unknown wird es nicht geben. Dafür will man voll auf PC-Features setzen, konkret sind Modding-Tools gemeint.
http://www.gamestar.de/spiele/xcom-2/news/xcom_2,52337,3086463.html
:awesome::top:awesome::top:awesome::top

Edit3: Falls ichs noch nicht gesagt hab: :awesome::awesome:
 
Last edited:
Ist eigentlich irgendwem aufgefallen dass da offenbar die Schlangemenschen aus dem ersten UFO Enemy Unknown von 1994 ihr Comeback zu feiern scheinen?! :D:mar2::top

Das find ich klasse, jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass es Schlangenmenschen sind.
 
Und das wars mit der PC Exklusivität... :anime

"In absehbarer Zeit wird es keine Konsolenversion geben"
http://www.gamestar.de/spiele/xcom-2/news/xcom_2,52337,3086647.html#comments

Na super... .-_- Absehbar heißt ja in der Computerspielwelt immer nichts anderes als "...also dann übermorgen! Ach ja... und das Spiel wurde übrigens auch nicht auf dem PC entwickelt, sondern auf den Konsolen!"

Wär ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein... :(
 
Hm, naja aber SCHLANGENMENSCHEN. :awesome:

Und zu schön um wahr zu sein wäre unter anderem ein Terror from the Deep Remake.

Ich bin jedenfalls auch ohne PC-Exklusivtät weiterhin total gespannt auf X-COM 2.

Aber ich bin halt schon immer total interessiert an allem was sich um X-COM dreht und hab selbst das schwache Enforcer gespielt.

Schade, dass das hier nicht mehr Leute interessiert. Scheinen irgendwie nur Havoc und ich zu sein. Dabei ist das doch das super-duper-muss-man-gespielt-haben-Franchise schlechthin. ;)
 
Last edited:
Mich wird nur wieder das konsolige Interface und Anleihen stören, ich sehs schon kommen....-_-
So lange du nicht the Bureau gespielt hast? Das fand ich ultragrottig :D
Bin zurzeit auch an Long War dran, verzweifel aber, weils mir zu schwer ist... Schnief. :(


Achja, und:
Dabei ist das doch das super-duper-muss-man-gespielt-haben-der-dunklen-Verdammnis-of-doom-des-Albtraumgrauens-der-totalen-Vernichtung-mit-Trabimotor-Ledersitzen-sportauspuff-und-Spezialausstattung-of-death-der-Ultrakaputtifizierung-from-outer-space-*hierdramatischePauseeinfügen*-TOD-Franchise schlechthin. ;)

Fixed. :O *hust*
 
Mich wird nur wieder das konsolige Interface und Anleihen stören, ich sehs schon kommen....-_-

Achso ja, da geb ich Dir recht, das konsolige Interface und so, war nicht so doll.



Mich wird nur wieder das konsolige Interface und Anleihen stören, ich sehs schon kommen....-_-
So lange du nicht the Bureau gespielt hast? Das fand ich ultragrottig :D

*hust* Mehrfach durchgespielt...:D
Ich würde ein "The Bureau Declassified 2" oder einen anderen X-COM Shooter sehr begrüßen.


Man merkt dass Du "X-COM Enforcer" nicht gespielt hast, wenn Du "The Bureau" schon grottig fandest.


Meine Rangliste:

1) UFO Enemy Unknown
2) X-COM Terror from the Deep
3) X-COM Apocalypse
4) X-COM Enemy Unkown / X-COM Enemy Within
5) The Bureau: X-COM Declassified
6) X-COM Interceptor
7) X-COM Enforcer (zählt auch nicht zur Lore)
 
Ich mag dieses 60er Jahre Setting da nicht.... N Shooter im EW Setting wäre aber imba! :awesome:
 
Hrm, mehr Info, mehr Gameplay-Szenen wären schön gewesen, aber es ist ja noch ne Weile hin und die Info Welle wird denke ich spätestens im August losgetreten.
 
Fan ARt Zum XCOm2^^


x-com-X-com-2-viper-%28x-com%29-snakeman-2163844.jpeg


x-com-X-com-2-%D0%9A%D0%BE%D0%BC%D0%B8%D0%BA%D1%81%D1%8B-Fan-art-2156500.jpeg


X-com-2-x-com-XCOM-%D0%98%D0%B3%D1%80%D1%8B-1811093.png


X-com-2-%D0%98%D0%B3%D1%80%D1%8B-XCOM-viper-%28x-com%29-1814180.png
 
Scheint der erwartete Hit geworden zu sein:

Gamestar: 88/100
Eurogamer: Empfehlenswert
Gamers Global: 9/10
Gameswelt: 9/10
Gamona: 10/10
IGN.de: 9,3/10
Spieletipps: 90/100
Game Informer: 9,5/10
Gameplanet: 9,0/10
Gamespot: 9/10
IGN.com: 9,3/10
PC Gamer: 94/100
Polygon: 9,0/10
Rock Paper Shotgun: Recommended
Metacritic: 90
 
Na endlich kommt er wieder aus seinem Loch gekrochen. Wird auch mal Zeit! :p
 
Mir fehlt einfach leider die Zeit Havoc.

Aber so wenig los in dem Thread und das so kurz vor Release? Keiner der sich das Ding schon morgen zulegt hier?
 
Ich habs vorbestellt, aber hab am Samstag erstmal ne Klausur. Sobald die rum ist, wird gezockt! :D
 
Back
Top Bottom