Assassin's Creed III

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Der neuste Teil ist seit heute offiziell bestätigt und angekündigt und vor allem das Setting: der amerikanische Bürgerkrieg.
Ich glaube das wird mein Einstieg in AC. Bisher hab ich mir keins der Spiele besorgt weil ichs irgendwie doof fande mitten in die Story einzusteigen, die Teile gehören ja doch alle irgendwie zusammen und für alle Teile hab ich nicht die Zeit.
Bin mal sehr gespannt drauf, das Setting finde ich auch sehr ansprechend.

Wie üblich im englischsprachigen Raum hat Gameinformer die entsprechende Coverstory:
http://www.gameinformer.com/b/news/...-revealed-assassin-39-s-creed-iii.aspx?ref=nf

[spoil=Gameinformer Cover]
cov_228_v1_front.jpg
[/spoil]
[spoil=Boxart]
aceps3_1330623373.jpg
[/spoil]
 
Last edited:
Also mich ließ die Serie bisher kalt. Und wie Little schon sagt, mittendrin dann einsteigen ist auch doof.
Von daher wäre der Teil ja quasi mal die Gelegenheit.

Aber ich weiß nicht, bisher hat mich auch das Gameplay nie gereizt.
Zudem dürfte das ja ehe im Herbst rauskommen und da kommt schon Borderlands 2 und MOH Warfighter.
 
Da ich MOH aller Voraussicht nach auslassen werde passts wohl noch rein :D
Außer wenn sich D3 als unglaublicher Zeitfresser entpuppt :ugly
Es gibt übrigens erste geleakte Screenshots, ich pack sie vorsichtshalber mal in einen Spoiler. Aber wenn das ingame Grafik ist dann huiuiui, meiner Meinung nach echt hübsch. Aber AC war ja eigentlich nie ein Kind von Hässlichkeit.

[spoil=Assasin's Creed 3 - Leaked Screenshots]
zfrml.jpg

xswpc.jpg

wwfnk.jpg

01j2q.jpg

liea9.jpg

wnkeb.jpg


Wie man sieht wird das Spiel jetzt wohl zu nem guten Teil in Außenbereichen spielen. Finde ich persönlich gut. Scheinbar kann man dann auch auf Bäume klettern und Gegner auflauern. Es gibt wohl verschiedene Schusswaffen, Bögen dürften dann wohl die lautlose Alternative sein. Sieht soweit gut aus.[/spoil]
 
Was mir sehr gut gefällt ist, dass er offensichtlich im Schnee einsinkt, hoffe, dass das wirklich realisiert wird.
 
Mh, also ich war von den Teilen nach AC2 (Brooderhood, Revelations) iwie enttäuscht - sprang einfach nie so richtig der Funke über. Iwie will ich aber schon wissen wie es ausgeht - mal schauen ^^
 
Ich hoffe mal das bei drei Jahren Entwicklungszeit was ordentliches bei rumkommt.
AC3 war doch auch für die WiiU angekündigt? Irgendwie wird das so nirgends gelistet. Aber ich nehme mal an dass das daran liegt das es noch kein Packshotdesign für WiiU Spiele gibt.
 
@Little.
Ich würde gerade aufgrund der Handlung mir die anderen Teile vorher noch zu gemüte führen, inkl. aller Standalone Ableger und den 3 Story DLCs.

Ich freu mich drauf. Hätte nie gedacht das mich die Story von Assassin's Creed dermaßen packen würde, dachte ich mir doch "Och nö, nicht schon wieder ne Templer Verschwörungsgeschichte". Aber Assassin's Creed machte alles besser, ja es ist eine Templer Verschwörungsgeschichte, aber alleine die ganzen kleinen historischen Details die entsprechend gebeugt wurden machen einfach nur Spass, das ganze ist intelligent inszeniert.

Daher bin ich auch optimistisch das das Szenario entsprechend des bisherigen Schemas glaubhaft integriert wird, ich hab zwar lieber Japan zur Zeit der Öffnung und das Ende des Tokugawa Shogunat als Szenario gewünscht, aber dafür ist der amerikanische Bürgerkrieg unverbraucht. Mal schauen wie sich das ganze aufs Gameplay auswirkt, große Städte und hohe Gebäude machen sich ja bekanntlich rar im Nordamerika des 19. Jahrhunderts.
 
Was mich halt abschreckt ist die Zeit die ich dafür brauche. Ich hab hier noch Witcher 2, Skyrim, Deus Ex und ein paar Klassiker (Beyond Good and Evil, PSychonauts, etc) rumliegen. Die wollen auch alle noch gespielt werden :ugly
Aber ich schreibs mal auf die Liste :D
 
Ich bin beim einser nie über die Anfangssequenz hinausgekommen, weil mir das Video zu lang war und man es nicht skipten konnte :ugly
Und das zweier hat nach 2/3 der Story nicht mehr getan, wurde dann auch nie zu ende gespielt...:(, für die anderen hats dann auch nichtmehr gereicht, zuviel andere sachen und für mich interresantere Spiele. Wobei der der echt verlockend aussieht :wub
 
Iwie will ich aber schon wissen wie es ausgeht

tja das ist es - würd auch gern wissen wie es ausgeht ... hoffentlich ist nach teil 3 auch schluss mit der story von desmond miles.

Ich hab hier noch Witcher 2, Skyrim, Deus Ex und ein paar Klassiker

witcher2 check, deusex check, skyrim? noch immer nicht gespielt und langsam begnüge ich mich mit dem gedanken das spiel komplett auszulassen ...
 
Irgendwie hätte ich ein London des viktorianischen Zeitalters sinnvoller gefunden, da hätte man wenigstens ne coole Stadt gehabt ^^. Oder Son Gohans Vorschlag Japan hat irgendwie auch was. Aber ansonsten kann man dem Setting natürlich ne Chance geben, ist immerhin unverbraucht.
 
Sind ja beide Settings immer noch möglich für spätere Teile ;)
 
Ich find das der wechsel dem spiel gut tun kann.
Ich mein nur Städte wird auch langsam langweilig in Ac2 war man auch nur in städten unterwegs.
Wenn die das so gefüllt kriegn wie die sagen ist das ja vll sowas wie red dead redemption wäre zumindest richtig awesome :D
 
Ac2 is der bism dato mit abstand schlechteste Teil der Reihe
 
Wo war man denn in brotherhood oder Revelations woanders unterwegs ?...
Vll ma nen Turm außerhalb und Ac2 ist wohl der beste teil :D.
Eig hätte der erste teil der beste werden sollen da mir das setting viel besser gefallen hat als dieser Venedigt Kram :D.
Aber da hats an Vielfalt gefehlt und es hat sich einfach widerholt also war ac 1 wohl der schlechteste dann kam brotherhood, revelations und beste ac2 :O
 
Ac2 bester und Ac1 schlechtester? Egal was du nimmst! Das Zeug is zu krass für dich!
 
weiß nicht - das schlimmst an AC1 war wohl der Endkampf ohne Speicherpunkte wenn ich mich recht erinnere...
 
zero du musst mal berücksichtigen das AC1 zwar der coolste war vom Setting aber wo ist die Abwechslung ???
Dann die langweiligen Desmon passagen wo nichts passiert.
Da hatte AC2 um einiges mehr Abwechslung und eine flottere besser Story.
Ich hätte gern das AC1 das bessere wäre aber es fehlt halt überall noch was
 
Back
Top Bottom