Xbox

Reaction score
0
hey leute seit heute habe ich nun auch die XBOX USA. mit dem game dead or alive 3. es ist schon mega geil gemacht. doch das pad ist nicht so der hammer aber graphisch ist das game spitze... morgen werde ich mir sicher noch mehr titel holen :) heh mal schauen. der kampf wird spannend um die nr 1 der konsolen. da auch game cube mitredet ;)
we'll see . . .

hmm die letzte konsole die ich mir gekauft hab war N64 lol
hab noch nie mit XbOx gezockt (also im laden oder bei kumpel)
is das teil gut?? un wie viel hast bezahlt?
un was kann man damit alles machen?
auch i-net wie mit dem saturn ? ( war doch saturn oder :confused: )

loooooool
ich kaufe mir bestimmt keine Spielkonsole von Microsoft
da reichen schon die PCs lolly (dabei den p4 2ghz meint)

PS2 ist so oder so beste und es wird so auch bleiben, da ändert auch Nintendo mit Gamecube nix. Was bringt gute Grafik wenn die Spiele scheisse sind? hehe (war früher bei N64 vs. PSX1 und MegaDrive vs. SNEC genauso)

Konsollen sind sowieso doof find ich. die letzte die ich hatte war auch n64 (is ja voll der fuck). pc is viel besser zum spielen (find ich) darum kauf ich mir auch gar keine konsollen mehr ;)

naja in Deutschland kommt sie offiziel mitte märz auf den markt und soll 479€ kosten also gut 950,-DM ziemlich teuer find ich!!

naja ich bin/war NINTENDO anhänger und das wird auch so bleiben :) Der GameCube wird n geiles teil, freu mich schon tierisch auf die konsole. Aba ich bin auch SONY anhänger (nicht wegen der PSX sondern weil ihre produkte die besten sind :)), die PSX warn geiles teil und die PS2 is noch krasser.
Die X-Box werd ich mir ziemlich sicher nicht holen, muss ich halt auf DoA3 verzichten, kann man nix machen. Aba fast 1000DM, nen geldscheisser hab auch nich ned, auch wenns manchmal so aussehen mag. Dieser Startpreis für eine neue konsole (scheissegal aus welchem hause sie kommen mag) is ne zumutung, und ich glaube ned dass die X-Box gg die PS2 gewinnen kann.

@realZocka: ich find konsolen geil und der N64 is sicher KEIN FUCK (das sagen eh nur die newbies :p) !!! Außerdem gibz durchaus genres die besser für konsole geeignet sind als für PC (wie GTA find ich), andersrum natürlich genauso (alle RTS games zB).

Hehehe das Mario Kart 64 auf dem N64 ist eines der obergeilsten Games wenn du zu 4. zockst mit Kollegen hehehe, voll witzig, und Fussball Games sind eh am geilsten auf den Konsolen...glaube die PS2 ist wohl die beste Konsole auf dem Markt und wird dies sicher auch noch ne weile bleiben

Ich werd mir ne XboX holen aber erst in 1-1,5 Jahren,wenn sie dann so 430 DM kostet :D

Ich denke,auf Grund des Preises,werden nicht so viele die XboX kaufen,und ob sie die PS2 von ihrem Thron drängen kann,werden wir noch sehen.

Zum Thema Mario Kart.
Das Game is eifnach der Hammer.Besonders bei 4 Spieler Battle Modus,mit dem gegenseitig abschiesen.
Hehe N64 is einfach nur genial :D

Goldeneye fuer N64 is auch hammergeiles game

glaube net dass ich mir noch ne neue konsole kaufen werde die dinger sin einfach viel zu teuer und die gamez dem entsprechend auch

Ich habe ne normale Play Station, aber die zocke ich schon lange ned mehr, weil der comp immer noch das beste ist! Ab und zu zocke ich aber noch beim freund play station 2!

ach noch was guckt euch mal windoof an is auch von microsoft 100000000 fehler stellt euch das bei einer konsole vor :p

ich hab auch n64, leider gibts dafür genau 3 geile games:
1. maria kart(ein bissel kindisch aber immer cool, habs leider [noch]net)
2. goldeneye. was soll ich mehr dazu sagen. ne 4er schlacht mit kumpels is einfach das grösste.
3. perfect dark. 12 leute(4p 8 comps) nur leider stotterts da doll wenn du mal mit m mg draufballerst. 40 waffen, was will man mehr?

zu ps2: ps hat 233 mhz, camgube 566(oder so) und xbox über 900mhz.
grafik weiss ich ned auswendig.

der witz an der ps2 is, ned mal 4 controller. das hat der n64 von *keine ahnung welches jahr aber schon recht alt* schon.

gamegube wird eh voll der witz. so hässlich... igitt....

meine meinung:

XBOX ist teuerer dreck.
Nintendo ist für dumme kleinkinder
(auser mario kart das spiel ist soo geil ey, warum gibt es keine PS2 umsetzung?! die auch so fun macht?!)
Playstation the ultimate source am konsolenhimmel

und so ist es auch! :D :D

Muss wohl daran liegen,dass Nintendo die exklusivrechte hat :D
Glaube die haben den Mario ja auch erfunden(am Kopf Kratz)

-_-auch erfunden
hansi
mario is ein (c) produkt von NINTENDO, gleich wie NINTENDO auf die schwuien POKEMON gekommen is und auf ZELDA usw.

btw trx deine meinung is die meinung von jedem newbie :p

zu ps2: ps hat 233 mhz, camgube 566(oder so) und xbox über 900mhz.
grafik weiss ich ned auswendig. <-- lol ? die grafik is doch soooooooooo geil was wills du mehr ? kennt ihr crash Team racing ?? auf ps1 das is genau so geil wie mario kart wenn das auf Ps2 mal kommt wirds bestimmt mega geil :)

achja nintendo hat ihren mario aber sony hat gran turismo das reicht doch ;)

Hmm da kann man aber keine vergleiche machen?!:was:
Grab Tourismo is was ganz was anderes und Mario is im vergleich,zu crash Bandicot ne Kultfigur.Mario Kart ist einfach unschlagbar(ausser durch Nintendo mit besserer Grafik und mehr SPiel-Modi)
Es wird 100% keine andere Figur aus nem Game so weit bringen wie Mario.Nicht in den nächsten 10-20 Jahren.Oder habt ihr schon mal nen Film über Crash Bandicot gesehen????

PS2 300MHz - GFX emotion engine
GameCube 400MHz - kA =)
X-Box 733MHz Intel CPU - nVidia GPU

Back