www.united-forum.de ?

Wie findet Ihr UF eigentlich noch ?

• Yeah, das ownt immer noch goibai

Votes: 7 14.9%
  • Wäre cool wenn wieder mehr kommen würden

Votes: 20 42.6%
  • Bin selten drin, ich kann's nicht beurteilen

Votes: 2 4.3%
  • UF suckt !!!

Votes: 18 38.3%

• Total voters
    47
Status
Not open for further replies.
naja aber ich glaub auch dass wir zu wenig member haben, denn wenn manche meinen hier ist nichts los und wo sind alle member hin, dann müssen wir mehr holen, weil nicht jeder kann stundenlang vor dem pc sitzen

wtf man darf nich vergessen das hier die besten ts spieler der welt sind^^

ah bitte sei ruhig von dem ts, und die besten sind es nicht

whatever leitet net vom thema ab, also ich möcht mal sagen, mich würde interessieren wie ein paar hier es beuurteilen wollen, wie es vor 6 monaten ausschaute, obwohl sie zum damaligen zeitpunkt noch net dabei waren, aber dass sei mal dahingestellt..... however ich finde, dass ein wenig werbung nicht schaden würde, wobei anderer seits find ichs so, wie es im moment ist, ganz toll.... aber es würde nicht schaden, wenn in gewissen bereichen wieder mehr da wären.....(nightlife-treath andeuten tut)

Hi Jungs...yo sieht schwarz aus hier...aber im Nightlife siehts auch ned so gut aus...Dia hatte ein bisschen recht...es muss was originelles her, meine Stories sind meistens die gleichen, bräichte nen Co-Moderator oder so, Topi ist ja sehrwahrscheinlich in der Army wie auch Snake...

Naja muss mir was einfallen lassen...;)

hmmm also wenn topi in der army is , wie kann der dann vorhin in msn online gewesen sein ?

Das kriegen wir schonwieder hingenogen, wenns sein muss mach ich in JK ll-, RG-, TS-, Ra2-, Fifa2002, und TS-Board Werbung ... dann kommen bestimmt wieder mehr online in UF ....!

AgY said:
Bleibt ned viel zu zu sagen ausser : ..wir wissen das schon. Und wir arbeiten auch dran. Aber es liegt immernoch an euch an eurem Verhalten neuen Benutzern gegenüber euren Posts und euren Manieren.

huh jetztz sind wir , die user , aufeinmal schuld .... :scared:

z.b. hat GERMANY 1 vor über einer woche ein forum beantragt
und es ist noch nichts geschehen
das nur ein beispiel
jetzt wird warscheinlich wieder kommen das kein antrag eingegangen ist
aber das ist ja leider kein einzelfall
Kanns sein dass du leicht beschränkt bist old? Wozu schreib ich sowas? Verarschen kann ich mich auch selber, wenn jmd zu doof is zu lesen, kann ich oder n andrer admin nix dafür.

man kily ich hab dir schon DREI pms geschrieben in denen ich fragte ob ein Ger.1-forum schon beantragt ist
hättest du mal NEIN zurückgeschrieben hätt ich eins bei dir per PM beantragt und da müsstest du jetzt nicht oldstars beschimpfen...

@AgY:wuuuuuuuuuuuuuuus?man kann von anfang an posten???
muss man dafür irgendetwas besonderes einstellen?
bei mir hat EWIG gedauert da kam sowas wie ''u have no permission to do that'' oda so...

ich finde in letzten tagen ist im uf wieder viel mehr los , wenn ich hier mal schaue sind schon mal 20-25 user aufeinmal online , sonst waren´s höchetens 10 ...

Was ist mit der neuen Moderatorengeneration hehe
Also @ Admins foren beantragen: ich finde ihr solltet den button reparieren / umprogrammieren .

hush ja place nur deine pm kam vielleicht vor...2 tagen oder so und ned vor ner woche oder mehr.
Außerdem weißt es ja jezz hehe

btw natürlich kann man sofort posten huh? Es gibt nur manchmal nen fehler dass man ned posten kann weil der user noch immer auf "warte auf e-mail bestätigung" geschaltet is.

Es geht Bergab...

Kilinator's und T0tty1's banenr werden tolleriert.. ...es geht also nicht nur um die zerstörung politischer Gedanken sondern auchnoch um das schelcht machen einzelner User.

ma lol.
Mein banner hatte "absolut nichts" mit der fdp zu tun^^

Status
Not open for further replies.
Back