• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitat des Monats Oktober

Welches ist für euch Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 6 26.1%
  • 2

    Votes: 4 17.4%
  • 3

    Votes: 2 8.7%
  • 4

    Votes: 0 0.0%
  • 5

    Votes: 2 8.7%
  • 6

    Votes: 1 4.3%
  • 7

    Votes: 1 4.3%
  • 8

    Votes: 1 4.3%
  • 9

    Votes: 3 13.0%
  • 10

    Votes: 4 17.4%
  • 11

    Votes: 2 8.7%
  • 12

    Votes: 0 0.0%
  • 13

    Votes: 6 26.1%
  • 14

    Votes: 4 17.4%
  • 15

    Votes: 2 8.7%
  • 16

    Votes: 2 8.7%
  • 17

    Votes: 2 8.7%
  • 18

    Votes: 8 34.8%
  • 19

    Votes: 3 13.0%
  • 20

    Votes: 2 8.7%
  • 21

    Votes: 1 4.3%
  • 22

    Votes: 0 0.0%
  • 23

    Votes: 1 4.3%
  • 24

    Votes: 3 13.0%
  • 25

    Votes: 7 30.4%
  • 26

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



0.
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem September Oktober, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.​

1.
Dirk Bach, zu schwer für 4 Sargträger, zu kurz für 6.

2.
Von Mercedes halte ich nicht so viel, weil die mMn zu teuer dafür sind, was sie kosten.

3.
...okay erstmal käffchen mit kuchen :D


Mir klar das bei euch weißwurst zum kaffee gibt, ihr bayrischen homos!

4.
Weil EA ist, jetzt aber aufhören mit offtopic Freezy, sonst gibts Keule!

5.
Aha.. ich dachte diese Schlüssel Dinger reaktivieren sich einfach nach dem Patch, und wenn man 5 Stück von diesen Dingern hat, kann man das Ding in der Mitte killen. Die Typen können auch mal mehr Infos raus locken.. das man jeden scheis aus der Nase ziehen muss, um etwas verstehen zu müssen. Ist ja fast wie bei der Freundin, wenn der Mann im Bett mit ihr ist und nicht weis was die olle jetzt möchte^^
Naja keine Angst, bei uns in der Allianz gibt es genug Männer die einfach intuitiv das Richtige tun. ;)

6.
Umfrage said:
Wo wohnt ihr?
Ich bin sehr enttäuscht von den Berlinern:nono
Vielleicht schließt die Fragestellung die meisten Berliner aus.

7.
Und wer macht jetzt mit der Zietlow das Dschungelcamp??
Schumi wäre wohl frei

8.
Schade, wäre auch gerne mal wieder dabei gewesen ^^

Tja den hams dir wohl gehamstert :D

9.

10.
uf_wegge.png

Sitzen zwei Spatzen auf dem Dach und sehen ein Düsenjet vorbeifliegen.

Sagt der eine: "Mann war der schnell."

Darauf der andere: "Kein Wunder, wenn einem der Hintern brennt."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Wenn ich mit dir fertig bin brennt dir auch dein süßer Arsch:kek

Wenn man bedenkt das Laura eigentlich Stefros ist, ist das dann doch ganz lustig :z

11.

12.
Ich spiel nie gemeinsam mit Freunden in einem Zimmer auf ein TV

Aber sollte mir sowas passieren dann würde ich mein Freund aufs maul geben weil das wesentlich Billiger kommt 2-4 Bier und ein ''das kommt davon wenn man den King nervt '' und gut ist

Ein Tv kostet 400€ aufwärts xD

13.
Ich hoffe es sind hier noch welche, die vor mir aufstehen müssen, denn ich mag keine Würmer

Der kluge Wurm schläft aus.

...weil er arbeislos ist!

14.
ich frag mich, wieso sich alle Leute egal welcher Bildungs- und Einkommensschicht immer wieder auf diesen "Regional-Faschismus" einlassen :D

Weil "Regional-Faschismus" der einzige Faschismus ist der uns noch erlaubt ist. :D (Nicht falsch verstehen)

15.
Aber die KI !
Ist einfach das beste was ich in meiner über 18 Jährigen RTS Videospiel Karriere gesehen hab.

Ich bin einfach über diese Qualität schockiert , seit Jahren hohl ich mir alles mögliche von Noname bis Markenprodukten, wo die KI sich mit leichtesten tricks unterkriegen lässt.
Hier bei The Show konnte ich aber keinerlei Ansetze finden um die KI auszuhebeln.
Meist reicht mir 1 bis 2 Wochen aus, hier bin ich aber schon seit Monaten dabei.

16.
Nach unten hin beschleunigen können sie halt die Österreicher egal ob Strato, Skifahren,...Fussball, Eishockey,...:D

hoffentlich liegt kasachstan heut abend auch tiefer ^^

17.
ich glaube die deutsche nationalmanschaft wollte einfach zeigen, dass sie auch sehr schnell sehr weit fallen kann wie der Österreicher....

von Weltklasse zu Kreisklasse in wenigen Sekunden :D

18.
Wie wird das UF finanziert?

Durch Prostitution. Ihr fragt euch wieso die Admins von damals und heute kaum noch posten? Ihr Arsch beinhaltet die Antwort!

19.
17 C&C-Teile... bei so vielen Bugs wunderts mich nicht wenn dein Virusprogramm Amok läuft...

20.
Haha, einmal Download Code, immer Download Code.
EA bringt bestimmt nicht nochmal ne Sammlung auf Datenträger, das mit den Codes ist doch viel kostengünstiger.

Wozu dann ne Schachtel , sollns den scheiß vorne bei der Kassa aufhängen wie Itunes karten

Aufrubeln , Key eingeben und Downloaden

21.
110: EA musste so hohe Strafen Zahlen da sie kein Sackerl fürs Kackerl verwendet haben die letzten 7 Jahre sondern ihren Kot in schachteln gepackt haben

22.
...ich bin nebenbei sowas wie Psychologe und Rookie ist Psychopath.

23.
vielleicht is fix ja nur ein bot, der von laura gesteuert wird

Bot-ception quasi

50441183.png

Na vielen Dank Blade! Wenn freezy das liest haben wir bestimmt wieder im QotM-Thread...

24.
Ihr habt es so gewollt!!!

25.
Einen elf Jahre alten Thread?
Das ist ja schon keine Leichenschändung mehr, das ist Archäologie.

26.
klingt schön und gut, wie wir es von dir gewohnt sind. fakt ist aber auch, dass EA eine andere strategie verfolgt. und zwar die der gewinnmaximierung. das weißt du auch, genauso wie jeder andere hier.




5 drecks Seiten! :anime
Havoc4Mod im Feedbackforum!​
 
Last edited:
Du hast bei Nummer 10 noch was vergessen:facepalm:
 
Ich hab nix vergessen sondern stattdessen was anderes genommen. :o was aber auch nichts macht, da das eh nicht lustig war.
Änder ich heute Mittag
 
Ui wollte grad ... aber wurde ja schon beanstandet. Und ob das lustig war du Cheater :deal
 
Ja öhm der Originalreport war in der Tat lustiger und hat auch mehr Sinn gegeben. Dass Dark Warrior nun auf sich selbst antwortet deutet zwar an, dass er eine gespaltene Persönlichkeit hat, aber sonst doch eher merkwürdig :o. Du solltest das schon wie im Report quoten :deal
 
Alter Havoc copy paste, nichmal das bekommste hin^^
 
BTW Lunakke, in Zitat 10 siehst du auch gleich den Facepalm, der nur allein für dich Bauerbayer ist. :p
 
Bei Zitat Nr. 3 fehlt aber eigentlich, dass kein echter Bayer oder Franke jemals käffchen zum Kaffee sagen würde.
 
Nehmen wir seit neuesten alle Zitate auseinander?^^
 
Bei Zitat Nr. 3 fehlt aber eigentlich, dass kein echter Bayer oder Franke jemals käffchen zum Kaffee sagen würde.

Ich bin kein bayer du nass kapp, ich komm aus hessen und wenn du hier en schoppe bestellst kriegste äppelwoi, klar!?
 
Ich bin kein bayer du nass kapp, ich komm aus hessen und wenn du hier en schoppe bestellst kriegste äppelwoi, klar!?

Das war dann wohl ein Missverständniss.
Ich hab dir nämlich nicht unterestellt dass du Bayer bist, sondern nur klargestellt, dass wir hier nicht Käffchen sagen.

Und heißt das bei euch nicht Käffsche, statt Käffchen in Hessen?

Schöne Grüße ins benachbarte Bundesland.

Anyway, sollten mal back to topic gehen.
 
Apfelwein ist Wein und dementsprechend genauso schwul. Der Mann trinkt Bier, oder Ähnliches. Frag r0ve!
 
Rove ist doch viel zu besoffen um das zu unterschreiben:deal
 
Apfelwein ist Wein und dementsprechend genauso schwul. Der Mann trinkt Bier, oder Ähnliches. Frag r0ve!

Waaaaaaarte- Apfelwein (oder besser gesagt Äbbelwoi) ist kein Wein- zumindest für uns Hessen nicht. Und unser Nationalgetränk als schwul zu bezeichnen grenzt ja fast an Blasphemie.
Ein echter Hesse wird einen Bembel voll Stöffsche immer einem langweiligen Bier vorziehen.

@Topic: Ich bin ja schon wieder bei der Abstimmung dabei. Mich freuts- auch wenn ich andere Zitate besser finde. ^^
 
im Winter Wenn Sie festgestellt, dass Ihre Kugelschreiber Tinte eingefroren ist , versuchen Sie dies: Ofen ,wird es dieses Problem lösen.

Werbung entfernt - Admin
 
Der Ofen? Welch' formidable Idee! Er könnte die Tinte wieder auftauen!
Auch gefrorene Autotürschlösser einfach vor den Ofen stellen! :)
 
Back
Top Bottom