aber ww kann doch dagegen was machen oder ? Wenn sie ein patch oder was weiss ich erstellen dann is doch alles in ordnung ich glaub ww macht sowas ned damit wir alle generals kaufen
jo ich glaube auch net das ww bzw ea irgent was für yr/ra2 tut denn is es doch shit egal mit support von alten games machen sie keine kohle also machen sie siech keine muhe z.b einen patch rauszubrigen. ich glaube auch das sie bald die server abstellen dann is ganz aus mit yr/ra2.
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº² yo rhino du pfundskerl....man muss das geil sein sämtliche alten threads wieder hochzuholen.Wieviele haste denn nu schon...3?4?
nich alt? letzer entry "13.06.2002 13:54" ...öhm joa hab nichmal geleesen was du geschreiben hast, aber es kann nich wichtig sein wenn du 3 oder 4 uralte themen ausgräbst.
Original geschrieben von FiX Rhino, wenn du weiterhin alte Threads hochpushst wird das Konsequenzen haben. Vorerst werden dir mal nur ein paar Posts abgezogen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.