WW hacked ?!

aber ww kann doch dagegen was machen oder ? Wenn sie ein patch oder was weiss ich erstellen dann is doch alles in ordnung ich glaub ww macht sowas ned damit wir alle generals kaufen

jo ich glaube auch net das ww bzw ea irgent was für yr/ra2 tut denn is es doch shit egal mit support von alten games machen sie keine kohle also machen sie siech keine muhe z.b einen patch rauszubrigen. ich glaube auch das sie bald die server abstellen dann is ganz aus mit yr/ra2.

yo rhino du pfundskerl....man muss das geil sein sämtliche alten threads wieder hochzuholen.Wieviele haste denn nu schon...3?4?

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
yo rhino du pfundskerl....man muss das geil sein sämtliche alten threads wieder hochzuholen.Wieviele haste denn nu schon...3?4?

öhm sehr alt war das nicht und man darf doch was schreiben und seine meinungen sagen, und habe meine meinungen gesagt ist das verboten Im ?

nich alt? letzer entry "13.06.2002 13:54" ...öhm joa hab nichmal geleesen was du geschreiben hast, aber es kann nich wichtig sein wenn du 3 oder 4 uralte themen ausgräbst.

Rhino, wenn du weiterhin alte Threads hochpushst wird das Konsequenzen haben. Vorerst werden dir mal nur ein paar Posts abgezogen.

Original geschrieben von FiX
Rhino, wenn du weiterhin alte Threads hochpushst wird das Konsequenzen haben. Vorerst werden dir mal nur ein paar Posts abgezogen.

aha aber auf boardregel stand sowas nicht :pp :pp :pp :pp :pp
dann schreibt es hin:pp

Back