Wusstet ihr dass..

Ja, die Shadow-Teams können "im Vorbeifliegen" ein Beacon für die Specter abwerfen ;)

Wusstet ihr, dass das Keramik-Upgrade der ZOCOM fast schon imba ist?

Mit AP-Bullets, Raktrupps drinnen und später mit Keramikpanzerung und noch später ZoneRaider sind Hammerheads schnelle, nahezu unaufhaltsame Midgame-Sammlerjäger. Hatte vorhin ein Match, da war alles mit AA zugekleistert und hab trotzdem keinen einzigen Hammerhead verloren. Dafür sind ordentlich gegnerische Sammler und Tanks down gegangen, obwohl meine eigenen Tanks die ganze Zeit nur zur Abschreckung vor meiner Base standen...

Wußtet ihr das....

man den Recooner,wenn er zum Bunker umgebaut ist, nicht mit Buzzern räumen kann?

Da frag ich mich glatt bringt das Dozer Schaufel Upgrade auch den Bunker etwas ? oder nur wenn er fährt?

Da frag ich mich glatt bringt das Dozer Schaufel Upgrade auch den Bunker etwas ? oder nur wenn er fährt?
Wie? Was? Du willst mit Scorpions die Recooner "räumen", oder hab ich da was falsch verstanden?

dozer schaufeln bringen auch was für reconeers.
un räumen kann man die garnich (also mit flamer,buzzer,nates^^)

Genauer gesagt ob das Upgrade den Bunker wiederstandsfähiger macht :-p oder nur den Reckoner in seiner mobilen Form

ich denk ma schwer beides, aufjedenfall lohnt sich das upgrade auf alle fälle
(es is witzig zu sehen wie reconeer immer wieder anders geschrieben wird,
ich weiß selbst nich wie man den schreibt, aber so wie ihn alle auf der lan
ausgesprochen haben, müsste der doch so geschrieben werden .^^ :D)

Reckoner*
Das mit den Zäunen ist ja mal sehr interessant.
Die Hummerheads muss ich noch testen, meine sind immer sonstwohin geflogen und dann gestorben, das Upgrade hab ich auch nicht gefunden, wo erforscht man das? :D

- Der "decoy temple" wird immer in eine richtung gebaut(ist das nur bei mir so???). Dadurch
kann ein geübter spieler ahnen, ob es sich um einen fake handelt[/QUOTE]
Muss ich wiedersprechen. Das scheint abhängig davon zu sein wo man ihn platziert > der richtet sich immer dahin aus er er am meisten Platz hat und ist demnach bei mir jedesmal anders ausgerichtet. Merk ich daran das ich jedesmal den echten anders drehen muss ^^

Un das Munitionsupgrade in der Kommando-Zentrale bzw. Gefechtsstand.

wusstet ihr..

..das die reckoner als bunker an der waffenfabrik repariert werden!
(wer mit denen deffen will sollte sie an der wf aufstellen)

und ein avatar braucht 17 schüsse um nen ausgebauten reckoner down zu kriegen, für einen avatar braucht er 13.

Last edited:
-Reaper Tripods brauchen ~15 Schüsse für einen Tripod, aber nur ~11 wenn sie aufgeladen sind
-ein aufgeladener Devourer schlägt einen seeker (mit Schild & Shard Launcher) und verliert dabei nur ~30% HP, kostet aber auch doppelt so viel wie ein seeker
-ein Mechapede mit 8 disintegrator segmenten braucht ~21 Sekunden um ein CY zu zerstören. D.h. 4 Mechapedes schaffen das in knapp 5 sekunden. Das macht den Mechapede zu der wohl stärksten harass unit im Spiel.
-shard walker mit blue shards und Schild schlagen gun walker und verlieren dabei ~60% HP (hätte gedacht es wird eindeutiger)
-Scrins neue Fähigkeit "tiberium seed" (oder so) lässt sich gut in Verbindung mit Devourern/Reaper Tripods benutzen wenn man in der offensive ist

- Der "decoy temple" wird immer in eine richtung gebaut(ist das nur bei mir so???). Dadurch
kann ein geübter spieler ahnen, ob es sich um einen fake handelt
Muss ich wiedersprechen. Das scheint abhängig davon zu sein wo man ihn platziert > der richtet sich immer dahin aus er er am meisten Platz hat und ist demnach bei mir jedesmal anders ausgerichtet. Merk ich daran das ich jedesmal den echten anders drehen muss ^^[/QUOTE]

Den "decoy temple" kann man drehen wie man will indem man seine kamerasicht dreht :top

wusstet ihr...

das die wunderkind flächenmanipulationsfähigkeit bei inf 1/4 und bei tanks ~3/4 der cooldown zeit anhält.

Back