Wunschmatches!!!! Fighting Wishlist!!!!

Würd gern mal Balllamann oder Taktik (nuke) vs Ancient (tox) auf TD sehen.

Oda ein paar schöne 2vs2 von CxW vs iCr sehen!

Cxw vs Icr wird wahrscheinlich so seind as alle nuke sind.

Auch äußerst spannend :zzz

macht mal lieber alle tank oder alle normal usa oder was weiß ich.

Ist wenigstens gut anzuschauen :D

Original geschrieben von Balllaman
1. eficko vs crusader chancen 60%-40% beide sind gute gla....aber bester gla is ancient

2. dmraider vs avenas....gabs schon oft siehe cncreplays, helix vs helix

3. blueman vs thor ....beide spielen etwas seltener in letzter zeit, aber denke thor würde gewinnen (thor is norm usa spieler und kein laser @ abb)...btw bester usa is z.Zt genchamp,eagled, juju und knockout

4. 3vs3 gegen sah ...haben wir schon 3 mal gehabt mit erfolg..aber habt euch bestimmt verbessert kommt mal 2vs2 lobby und fragt uns einfach

so nun zu dem match was ich gerne sehen würde :

psychoxnc vs risk : nuke/tank vs laser :smokin am besten auf td

Bester GLA ist und bleibt fox333

Original geschrieben von Vicious
Cxw vs Icr wird wahrscheinlich so seind as alle nuke sind.

Auch äußerst spannend :zzz

macht mal lieber alle tank oder alle normal usa oder was weiß ich.

Ist wenigstens gut anzuschauen :D

ne das ist in den meisten fällen Tank vs Laser ;)

Original geschrieben von cRuSaDeR

Bester GLA ist und bleibt fox333

Nö,ich find dich besser,nachdem ich das Replay auf cncreplays.com von ihm gegen Avenas gesehen hab :/

also skep and me haben vor ner woche ca. gegen cxw
->icr(nuke air) vs ->cxw(tank und nuke) gespielt, wenn das rep jemand haben möchte soll ers sagen :D schämen müss ma uns da nich, zeigt halt teamplay:angel

*edit* da jetzt schon 3 leute mich im irc angesprochen haben

DA HABT IHRS:pp

Last edited:
naja war irgendwo klar...die edit funktion könnte man um EINIGES VERBESSERN!!!!

Fallen%20Empire.jpg

CXW
avenas(saneva) :nuke
AxionSteel :tank

iCr
Skep :nuke
RavenSiX :air

gegenüber waren sich jeweils air-nuke und tank-nuke

Attachments

vicious du bist auch so n ahnungsloser...schonmal gemerkt das du auch immer das gleiche machst...du spämst units!!! wie lame
aber wenn man nix macht gewinnt der gegner, falls es dir schonmal aufgefallen ist
und man braucht nicht nur humvees und drop

Attachments

moin,

also ich fände so was ja mal ganz witzig :)

-w0rking yuri und reläxx vs iCr klein timi und ballla vs PSYCHOxnc und QUAKERxnc vs edelbaum and me^^
(da ich und edel sowieso nich "pro" genug sind kann man das letzte team natürlich ändern :))

MfG nettesau

ich wird gern wOrking`YuRi,RelaxX vs iCr`Balllaman/Redhammer

Because beim letzten 2on2 UBZ hat wOrk ja net gespielt wegen pc probs und RelaxX musste weg....und ich als shouti hatte mich tierisch drauf gefreut....und dann doch net *heul....

zu PSYCHOxnc und QUAKERxnc die bunkern mirn bissel viel im 2on2 , also im 2on2 sind die reps von denen meist ödeeeee

Original geschrieben von RavenSiX
naja war irgendwo klar...die edit funktion könnte man um EINIGES VERBESSERN!!!!

Fallen%20Empire.jpg

CXW
avenas(saneva) :nuke
AxionSteel :tank

iCr
Skep :nuke
RavenSiX :air

gegenüber waren sich jeweils air-nuke und tank-nuke
das matchup is sowas von unbalanced das gibts nicht :(. bin mit knockout 10-0 gegen CxW da keiner von denen air spielen kann und ein 2vs2 ohne air einfach schwächer als eines mit air ist.

LoL guck ma oben es ging darum das jemand als wunsch match iCr vs CxW angegeben haben...dann hab ich eins gepostet und jetzt kommst du mir mit match up:lol

ich poste absofort kein spiel mehr, da einige leute hier sind, die wissen wie das perfekte macht up/balance usw. aussieht, von daher sind meine geposteten reps wohl minderwertig:nono

mein wunsch rep: itchy+knockout vs CxW

Last edited:
DonkeyKong said:
vicious du bist auch so n ahnungsloser...schonmal gemerkt das du auch immer das gleiche machst...du spämst units!!! wie lame
aber wenn man nix macht gewinnt der gegner, falls es dir schonmal aufgefallen ist
und man braucht nicht nur humvees und drop

Jo du musst es wissen.
man kann mit china nicht groß was anderes machen als units pumpen mein junge >_<
Und ahnungslos bin ich ganz bestimmt nicht wie du meinst.

also ich denke ihr solltet lieber mal etwas über den Thread schreiben und euch hier nicht wie kinder verhalten in dem ihr euch hier gegeseitig runtermacht, also reicht euch die hände und alles ist ok

was ich RICHTIG gerne mal sehen würde !!!

Blueman vs Taktik010 vs Genchamp vs Ronnan vs Eficko vs E- Z IceCold (<-- nur joke) ^^

Back