Würde jemand einen Account für ein Blizzard-Spiel verkaufen?

Sc1 Serial (ohne Broadwar) geht ebenfalls net. Zumindest hat er bei mir damals den sc1 Code net geschluckt.
diese Aussage irritiert mich jetzt aber^^

Wenn ich mir jetzt Star Craft 1 kaufe, reicht dies also NICHT, um an der beta Key vergabe teilzunehmen? Und wenn ich es mit dem Addon kaufen würde?
Weiß da jemand etwas genaueres? Ich würde mich schon ärgern, falls ich jetzt ein Blizzard Spiel kaufen würde und ich dann doch nichts in der Hand hätte für die beta^^
Da SC1 und SC2 ja doch sehr ähnlich sein sollen, wäre es ja trotzdem nicht schlecht, Teil 1 zu kaufen.

Last edited:
StarCraft 1 und BroodWar habe ich beides eingetragen - ohne Probleme. Im Battle.net wird beides nur zusammengefügt zu einem Spiel.
battlenetu.jpg

Es wird beides eingetragen da BroodWar gar keinen eigenen CD Key hat (Zumindest meine Version hat keinen, ka ob das immer so war/ist) da zwingend SC benötigt wird um BW zu installieren. Da also im neuen BNet nicht überprüft werden kann ob ein Spieler BW hat bekommt jeder mit einem SC Key die Anthology.

Das kann auch sein. :p
Habs ja schon vor Ewigkeiten da eingetragen.

Das Grundspiel reicht. Du kannst aber z.B. nicht TFT registrieren wenn Du kein RoC hast ^^

Das Grundspiel reicht. Du kannst aber z.B. nicht TFT registrieren wenn Du kein RoC hast ^^

doch, hab ich nämlich so gemacht :p

Mein SC1 key ging auch ^^

So Oo Bei tribunus ging's nicht. Macht ja auch kein Sinn.

hab irgendw mal gelesen das angeblich testversionen ausgeschlossen werden , obs stimmt ist fraglich

und dann wollt ich mal fragen , ich hab einen extra account angelegt mit einen cd key wo ich mal gehackt habe, UND NEIN ICH HAB DAMIT NET WIRKLICH GEHACKT !! ich hab ihn damals nur als ANTIHACK benutzt was aber auch verboten war -.-' ,
kann das sein das hackserials irwo von blizzard gespeichert werden und diese dann automatisch aus der beta ausgeschlossen werden?

(war der große hack wo damals glaub ich ca 20k b.net user gebannt worden waren, wegen benutzung einen all-can-see-hack und einen freeze-camera-hack)

Testversion sind ausgeschlossen. Bei Hacks weiß ich es nicht. Gesperrte Keys werden aber wohl sicher nicht berücksichtigt.

leute die nie ein blizzard game gekauft haben , haben au gar kein anrecht auf einen beta key für sc2. harte meinung aber so ist sie nu ma.ich hab 3 vielleicht au mehr weiss net.^^ hab nur probleme mit wow regestrieren weil er irgendwie mein damaligen login für wow nicht akzeptiert...keine ahnung warum das net geht..

Back