Wtf?!

Status
Not open for further replies.

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
Muh, was mich grad relativ wurmt, warum werden "Reply Reviewer" als Mod / Admin bei der Igno Funktion behandelt? Ich hatte da ne gewisse person auf Igno, und das geht nun nicht mehr, weil dieser jenige nun Replay dingens ist. Kann das mal wer ändern? Ich möchte ehrlich gesagt seinen ganzen geistigen dünnschiss nicht lesen wollen! :ugly
 
Wtfffffffffffffffffffff!!!!!!!!!!
Nein.
 
Muh, was mich grad relativ wurmt, warum werden "Reply Reviewer" als Mod / Admin bei der Igno Funktion behandelt? Ich hatte da ne gewisse person auf Igno, und das geht nun nicht mehr, weil dieser jenige nun Replay dingens ist. Kann das mal wer ändern? Ich möchte ehrlich gesagt seinen ganzen geistigen dünnschiss nicht lesen wollen! :ugly

Ich hab dich auch lieb Schatz. :wub

btw. noch ein Grund Reviewer zu bleiben. :D
 
Wtfffffffffffffffffffff!!!!!!!!!!
Nein.

weil? ....

Wieso ist es nicht möglich Replay-Reviewer auf die Igno-Liste zu setzen? Nicht, dass ich das wollte, aber ich finde, dass RRs nicht der bedeutende Job hier im Forum ist, dass sie Berechtigung auf ein solches Privileg besitzen...
 
Es sind Mods, Mods kann man nicht ignorieren: vBulletin-Core Einstellung.

Da hilft nur die manuelle Ignore-Funktion im Kopf :kek
 
ich hab damals nen benutzereintrag bekommen als ich meinen Thread "wtf" genannt habe :o
 
Replay Reviewer sind Moderatoren des Replay Forums, so viel zum Thema nicht bedeutend :O
Und bislang hats dich wohl nicht so arg gestört, KoRn ist ja schon länger im Dienst :o
Gleich bekommst eine wegen Spam Finshibinshi :q
Spass ;)
 
Ist es mir auch erlaubt zu Verwarnen oder soll ich das den Großen überlassen? :o
 
Dass die Leute einfach nicht fähig sind einfach weiter zu scrollen ist wirklich bemerkenswert. Ich mache das auch ständig :D
 
Ich hätte auch auf beitrag melden klicken können aber ich denke spam wäre weit davon entfern, was ich geschrieben habe :o
 
Dass die Leute einfach nicht fähig sind einfach weiter zu scrollen ist wirklich bemerkenswert. Ich mache das auch ständig :D


und dann fragste dich sicher immer, warum hier niemand anders postet außer dir :D
 
Spamthread ftw

:closed

Nächstes mal thema ordenltich benennen sonst Bann :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom