wtf kann man noch defensiver spielen?

Toad

Moderator
Reaction score
3
Mich würde mal interessieren ob ihr sowas schon mal gesehnen habt.
Nebenbei hat er noch das ganze spiel durch zeit rumzuflamen :anime

Also wenn einer lust hat es anzuschauen bitte feedback

Wecher bist du denn von beiden?

DerAuserwählte, den habe ich noch schlecht in erinnerung.

Also der Sov hat verdammt def. gespielt. Wenn ich sowas ERSCOUTE!!!! dann mach ich folgende Dinge:
a) 3 - 4 Raffs
b) Wafa t2
c) Rax T3 und gib ihm

Hättest du das gemacht und hättest nen Mixing aus 4 oder 5 Strinker + ne Yoriko und nen paar Tengu hättest du seine Mainbase gehabt..

Für sein Wasserexe hätte ich an deiner Stelle ne Seefac gebaut und 3 oder 4 jari (oder wie man das schreibt) gebaut und die wieder gesellt.

Dann hätte der Ruck zuck nur noch seine eine Exe gehabt und du 4 Raffs und Ekovorteil.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Generell haste als rs ,weil de auch die op faction bist ,immense Vorteile auf dieser Map.
Es ist einfach so.

Wer Soviets spielt weiß ,dass wir gegen den Infantry op abuse der rs keine chance haben ,vorallem nicht auf solchen maps wie bbb und cabana.

Dazu kommen noch die schönen Fakten ,das der rs von Anfang an überall seien können und der soviet jediglich einpaar Panzer hat ,die ihn schützen.

Netter mix aus Tengus und VX machen jeden sov kalt ,wenn er halt genug antiair hat immer selber auf 4 und mehr raffs gehen und T3 techen und ihn mit tausenden von infs überrollen.

Übrigens massiv infantry und massiv tenguspam is nenn anerkannter op abuse bei gr.
Is zwar kein bannantrag wegen Abusen ,aber man wird verachtet wenn man sowas macht.

Ich liebe es zum Beispiel wenn manche noobs meinen nein Empire is nicht op , sie sind sogar up -.-.

Und meinen noch schau auf top 20 kaum rs dabei.
Ich frag mich wo die da hingucken.

10 rs
6 allys
4 sovs

Naja das wird bald ein Ende haben:D.

Generell haste als rs ,weil de auch die op faction bist ,immense Vorteile auf dieser Map.
Es ist einfach so.

Wer Soviets spielt weiß ,dass wir gegen den Infantry op abuse der rs keine chance haben ,vorallem nicht auf solchen maps wie bbb und cabana.

Dazu kommen noch die schönen Fakten ,das der rs von Anfang an überall seien können und der soviet jediglich einpaar Panzer hat ,die ihn schützen.

Netter mix aus Tengus und VX machen jeden sov kalt ,wenn er halt genug antiair hat immer selber auf 4 und mehr raffs gehen und T3 techen und ihn mit tausenden von infs überrollen.

Übrigens massiv infantry und massiv tenguspam is nenn anerkannter op abuse bei gr.
Is zwar kein bannantrag wegen Abusen ,aber man wird verachtet wenn man sowas macht.

Ich liebe es zum Beispiel wenn manche noobs meinen nein Empire is nicht op , sie sind sogar up -.-.

Und meinen noch schau auf top 20 kaum rs dabei.
Ich frag mich wo die da hingucken.

10 rs
6 allys
4 sovs

Naja das wird bald ein Ende haben:D.

bin ganz deiner meinung, so wie wahrscheinlich jeder vernünftige sov-spieler^^

wieso wirds bald nen ende haben ?!?!

weil im geheimen an einen mod patch gearbeitet wird der von experten entwickelt wird auf gr wird ganz intressant was wir da schon diskutiert ham

omg zokker versteht echt kene geheimnisskrämerrei lächerlich dein niveau un das hab ihc nur geschrieben damits nsprechender ist

Gegen defensive Spieler hat man als RS immer Probleme. Ich schaue dann in erster Linie auf meine Eco, die erstmal sichern und dann mit T3 durchziehen. Wenn Dir ein defensiver Spieler die Eco nicht kicken kann, gewinnst du meist ohne grossen Aufwand.

Gegen defensive Spieler hat man als RS immer Probleme. Ich schaue dann in erster Linie auf meine Eco, die erstmal sichern und dann mit T3 durchziehen. Wenn Dir ein defensiver Spieler die Eco nicht kicken kann, gewinnst du meist ohne grossen Aufwand.

Es ist aber schwer 4 raffs zu verteidigen. Der sov muss ja nur mit 5 twinblades und ein paar bullfrogs vorbeikommen mal kurz schießen und der sammler ist down.

Es ist aber schwer 4 raffs zu verteidigen. Der sov muss ja nur mit 5 twinblades und ein paar bullfrogs vorbeikommen mal kurz schießen und der sammler ist down.

Ich weiss:) Ist ja eben das Dilemma als Emp, man muss so offensiv spielen, dass der Gegner nicht zum harrassen kommt. Mit den Strikern kommen wir nicht nach, die Tengus sind die Schwächste Air-Air Maschine, Seawings sind nutzlos im Wasser. Nicht zu vergessen der Imba Flakdrop und Terrordrohnen auf Wasser. Die sieht man nicht und kassiert gleich mal ohne Navalyard. Ein Harvester down und die Produktion von Einheiten ist erstmal eingestellt. Wir haben ja leider keine Harvester die gerademal 1000 $ kosten oder einen nicht totzukriegenden Schild:(

Finds jetzt nicht so schwer, hab mal Emp gespielt heute und hatte eigendlich keine Probleme gegen Sov's Drohnen, zudem hat man auch Waveforces, die eigendlich alles pwnen können.
Tengus sind alleine scheiße jo, aber gegen Soviet einfach in die Fresse pushen, siviel kann ich sagen.

Finds jetzt nicht so schwer, hab mal Emp gespielt heute und hatte eigendlich keine Probleme gegen Sov's Drohnen, zudem hat man auch Waveforces, die eigendlich alles pwnen können.
Tengus sind alleine scheiße jo, aber gegen Soviet einfach in die Fresse pushen, siviel kann ich sagen.

Du hast nach 3 Minuten Waveforces?:o

Du hast nach 3 Minuten Waveforces?:o
Wenn es ein 3 Minuten game ist dann kann der sich ja nicht so einbunkern(hab replay nicht gesehen) und wenn man es drauf anlegt fast Tech zu machen dann kann man in 3 Minuten Wafe-Force haben klar.

Ich meine wenn ich schon sehe das er bunkert,dann spielt man nicht normal weiter sondern man kann selbst auf Eco gehen,die Mitte hast du mit der Op Inf eh als Japse und auf see ext man nicht wirklich als Russe gegen Jap,weil du dann immer Verteidigung mitbauen musst,Td sind klar ziemlich hart aber mit einem gut platzierten Tengu sind die leicht zu vernichten,oder du nimmst einfach ein paar IW mit,gegen Twin blades+Bullfrogs helfen am besten Striker,Twinblades haben gegen Striker keine Chance.

Wasser exe schwer zu Verteidigen,dann mach halt einfach keine Wasser exe,solange du 3 oder 4 Raffs auf Land hast und dem alle wegrotzt bist du trotzdem noch im Vorteil,kein Gegner kann sich am Anfang mit nur 2 Raffs einbunkern und trotzdem Units on Mass spammen.

Ps:Seawings sind so krass gegen Lufteinheiten,ich find die richtig geil brauchen zwar bisschen bis sie aus dem Wasser sind aber einmal oben kannst du die auch bewegen und die schießen trotzdem weiter,musst nur etwas mit denen Umgehen können.

Back