wow, ich dachte ich wäre verzweifelt aber dass....



bei mir öffnet sich da en window mit lustigen menschen die komishce dinge tun aber nen heiden spaß zu haben scheinen O_o

 
Auf einem Bild ist eine Frau mit einer Pistole zusehen neben welcher ein Gewehr und alkohol steht

-> Gefährlich und sau uncool
 
Auf einem war alk + besoffen auf annerm die Waffen k^^

Und das des Luftspielzeugs is konnt ich au net wissen.

Jetz möcht ich aber noch gerne den Sinn hier erfahren 8[
 
L$Dr4g0N said:
Auf einem war alk + besoffen auf annerm die Waffen k^^

wennsch nen bild von meinem bambus mache und danach ne woche später eins von nem toten fuchs, denkst du dann auch das was ich denke ? :D

;)

Und das des Luftspielzeugs is konnt ich au net wissen.

richtig, aber man sieht dne fangkasten, ne pappe (zielscheibe) die für das gewehr übrigens viel zu groß aussieht aber auch kleiner als ne normale 10m scheibe lupi O_o
man sieht muni etc, man könnte es VERMUTEN :D

Jetz möcht ich aber noch gerne den Sinn hier erfahren 8


ohne scheiß jetzt, ich auch :D
 
würde ihr den link mal kopieren anstatt ihn zu beklicken, wüsstet ihr den sinn schon längst. Dass das keiner blickt... :nono
 
oje habe titel mit link verwechselt

Aber auch ein armseliges Bild, das es nur einer (blackcool) bemerkt hat *kopfschüttel*
 
BLACKCOOL said:
würde ihr den link mal kopieren anstatt ihn zu beklicken, wüsstet ihr den sinn schon längst. Dass das keiner blickt... :nono



geneigtem forumsuser möge das schon länger aufgefallen sein, nur ist die annahme, einer falschen verlinkung seitens des threaderstellers in diesem zusammengang wesentlich amüsanter, da unsinniger


meinste echt die wären hier alle so blöd ? -_-

 
och meinen nicht aber wenn man das da oben so liest *g*
 


btw foxi, deine sig is zu groß

bitte ändere das den regeln entsprechend

 
Back
Top Bottom