[WoW] Bester Pala Build

Status
Not open for further replies.
pala reicht trotzdem nicht an priester oder druiden ran, egal wie er geskillt is

druiden und priester sind sich in etwa ebenbürdig, was auch gut so is -.-

aja ich hab selber nen pala auf 60
 
hatt ich das nicht vorhin geschrieben? :?

wie gesagt, es geht mir drum, moeglichst nah ranzukommen, weil wir in der gilde nen priestermangel haben. wenn denn einer zur hand is, mach ich dem sicher nicht den platz streitig und schick ihn zum damage dealen :D
 
Last edited:
Cerberus said:
du scheinst derjenige zu sein, der keine ahnung hat...

ich mach sichere crit heals mit goettlicher gunst (-> 100% crit chance), mit illumination bekomm ich fuer crits das komplette mana zurueck. ich hab mit meinem pally 4,2k mana ungebufft und es geht noch weitaus mehr. davon krieg ich aber bei meinem hohen int-wert ne menge crits und deswegen wieder mit illumination ne menge mana zurueck, weswegen sich das eher so auf 5,5k (ungebufft) rauslaeuft.
handauflegen kann ich alle 40 min machen, das heilt um soviele HP, wie ich maximal haben kann - gebufft also derzeit 4,7k. heilspells vom priest/druid ziehen aggro, die vom paladin kaum/nicht.

als mainhealer ist der priester natuerlich erste wahl, aber wenn keiner zur hand is, bin ich nen ganz passabler ersatz. als 2nd healer sowieso.
und ja, mit segen des lichtes werden die heilspells nochmal besser, hatt ich ganz vergessen ;)


also, U2k, geh du mal weiter 0wn0rn und red nicht ueber sachen, die du nicht verstehst :D

komm du erstmal in Instanzen in denen wirkliche Heiler gebraucht werden^^... nen Healerpala is wie nen Druide der auf Tornado geskillt ist...
btw. ich spiele das Spiel seit wochen nicht mehr, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass du von level 40 redest und deine jüngste Instanz Uldaman war^^... sry aber genau so hörts sich an :)


btw. Druide = 11k Mana... Priest 8k Mana...
 
U2k said:
komm du erstmal in Instanzen in denen wirkliche Heiler gebraucht werden^^... nen Healerpala is wie nen Druide der auf Tornado geskillt ist...
btw. ich spiele das Spiel seit wochen nicht mehr, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass du von level 40 redest und deine jüngste Instanz Uldaman war^^... sry aber genau so hörts sich an :)


btw. Druide = 11k Mana... Priest 8k Mana...

hf mit druid als mainhealer in stratholme und brs ;)
 
So1myr said:
hf mit druid als mainhealer in stratholme und brs ;)

ich war schon mainhealer in ubrs und mc... langweilig ;) noobs wissens halt nich besser
 
lol, das wird ja immer mehr mana bei dir - sehr interessant.

<- mainhealer in BRD ohne stress. Stratholme geht auch noch grad so, beim baron oder balnazzar muss ich aber passen, so dass ichs da lieber lass. da koennt ich aber ruhig noch nen bissl mehr +int equipment gebrauchen. scholomance hab ich noch nicht als mainhealer versucht (da war immer ein priest dabei), duerft aber aehnlich sein wie strat. UBRS - da muss ich passen in der tankgruppe. aber die nicht-tankgruppe is kein problem.
wie gesagt, ich bin kein priest, aber heilen kann ich auch.

und du erfuellst grad mein klischee vom arroganten und dennoch unfaehigen moechtegern/mainhealer. davon hatt ich schon viel zu viele in der gruppe.
 
Cerberus said:
lol, das wird ja immer mehr mana bei dir - sehr interessant.

<- mainhealer in BRD ohne stress. Stratholme geht auch noch grad so, beim baron oder balnazzar muss ich aber passen, so dass ichs da lieber lass. da koennt ich aber ruhig noch nen bissl mehr +int equipment gebrauchen. scholomance hab ich noch nicht als mainhealer versucht (da war immer ein priest dabei), duerft aber aehnlich sein wie strat. UBRS - da muss ich passen in der tankgruppe. aber die nicht-tankgruppe is kein problem.
wie gesagt, ich bin kein priest, aber heilen kann ich auch.

und du erfuellst grad mein klischee vom arroganten und dennoch unfaehigen moechtegern/mainhealer. davon hatt ich schon viel zu viele in der gruppe.

ich erfülle vielermanns Klischees, aber dein Klischee interessiert mich natürlich^^.

du bist Druide und hast probs als healer?... entweder bist du nicht richtig geskillt/ausgerüstet oder passt nich gut genug auf, wer DMG zieht und kannst zu schlecht abschätzen, wann, wer, wieviel DMG abbekommt...

hab schon mainhealer in ner 5er Scholo grp gemacht... genauso wie Strat... mag in deinen Augen arrogant klngen, wenn ich das so sage, aber mann muss halt wissen wie man heilt... und natürlich gute Ausrüstung tragen...

Mit meiner Ausrüstung komme ich auf 6,9k mana... durch Innervate (und durch hohe Willenskraft) gibt das nen Infight-Manapool von ca. 11-12k mana

Was heftig ist, den MT zu heilen, der die Drakkisath-Agro aufbaut in ubrs... da musst du halt deine HT's raushauen und zwar bevor der erste schlag von Drakkisath sitzt... dann sofort 2 HoT's und wieder HT's... und wenn der MT dann brennt, shield+bärform, denn dann klebt drakkisath für die Branddauer an dir :)


btw. mehr mana, klar... die Ausrüstung wird ja mit der Zeit nicht schlechter... 8k mana als Priest ist schon drin... Standard sind 7k...
 
Last edited:
und wieder ein klischee erfuellt :D

dieses topic traegt die ueberschrift "bester pala build". ich wollte dem threadersteller nen paar tips geben und andeuten, wie ich meinen pala spiele, so als beispiel. ich hab auch ein paarmal erwaehnt, dass ich einen PALADIN spiele und keinen druiden oder so nen kram.
und dann kommst du hier reingeschneit und machst hier leute doof an und erzaehlst, was fuer ein toller hecht du doch bist. das interessiert mich nicht die bohne, echt. als druide mainhealer in scholo in ner 5er-gruppe - sollte das mich beeindrucken? ich hab oben nicht von diesen 10er zerg-raids auf strat und scholo gesprochen, die man nur macht, um an seine setausruestung zu kommen.
in nem 10er baron run haben wir auch schon ganz ohne druiden oder priester gespielt und ausschliesslich paladine haben geheilt -und es war stressfrei wie nie.

also nochmal fuer die langsameren wie dich: ich spiele einen PALADIN, keinen druide. ich meinte oben schon nen paar mal, dass ich nicht an nen guten druid/priester rankomm - aber an die mittelmaessigen und schlechten allemal.
 
Cerberus said:
und wieder ein klischee erfuellt :D

dieses topic traegt die ueberschrift "bester pala build". ich wollte dem threadersteller nen paar tips geben und andeuten, wie ich meinen pala spiele, so als beispiel. ich hab auch ein paarmal erwaehnt, dass ich einen PALADIN spiele und keinen druiden oder so nen kram.
und dann kommst du hier reingeschneit und machst hier leute doof an und erzaehlst, was fuer ein toller hecht du doch bist. das interessiert mich nicht die bohne, echt. als druide mainhealer in scholo in ner 5er-gruppe - sollte das mich beeindrucken? ich hab oben nicht von diesen 10er zerg-raids auf strat und scholo gesprochen, die man nur macht, um an seine setausruestung zu kommen.
in nem 10er baron run haben wir auch schon ganz ohne druiden oder priester gespielt und ausschliesslich paladine haben geheilt -und es war stressfrei wie nie.

also nochmal fuer die langsameren wie dich: ich spiele einen PALADIN, keinen druide. ich meinte oben schon nen paar mal, dass ich nicht an nen guten druid/priester rankomm - aber an die mittelmaessigen und schlechten allemal.

Als Pala weißt ja, wie das ist Klischees zu erfüllen :P
außerdem erzähle ich dir nicht wie toll ich bin, ich spiel das spiel schon lange nicht mehr^^, hab lediglich den sinnlosen versuch gestartet nen paladin davon zu überzeugen, dass er als mainhealer komplett einpacken kann^^ :P aber wie gesagt, bau dir klischees auf, wie du willst... die interessieren mich nicht die Bohne :>
 
U2k said:
ich war schon mainhealer in ubrs und mc... langweilig ;) noobs wissens halt nich besser

wüsst gern woher ich wissen sollte , dass du in ubrs und mc warst

btw dass du aufgehört hast, zeigt nicht grad dass du so uberpro-haxx0r-1337 bist wie du tust , was man aber auch aus deinen comments leicht erkennen kann xD
 
So1myr said:
wüsst gern woher ich wissen sollte , dass du in ubrs und mc warst

btw dass du aufgehört hast, zeigt nicht grad dass du so uberpro-haxx0r-1337 bist wie du tust , was man aber auch aus deinen comments leicht erkennen kann xD

*gähn*
 
U2k said:
ich war schon mainhealer in ubrs und mc... langweilig ;) noobs wissens halt nich besser


Mainhealer in MC ? achja :) Wie weit seid ihr denn gekommen ?
 
ich war auch schon mainhealer in MC in ner 2-mann-raidgruppe. der erste mob hat uns aber gewiped :D
 
Hier wird teilweise ne scheiße geschrieben.Isja abartig =/

Priest -> One and only
 
Threadtopic mag vllt um was anderes handeln, aber wenn ich sowas

So1myr said:
hf mit druid als mainhealer in stratholme und brs ;)

lese, muss ich schon schmunzeln.
Hab shcon Mainhealer in MT Gruppe gemacht in UBRS etc und es ist kein Prob.
Priest mag beste Gruppenheals haben, aber Druid dagegen beste HOT´s und bei normalen Heilungen dürften sie sich die Waage halten ; )
Würde mal sagen zusammen ergänzt es sich gut.
Bei uns aufm Server gibts mehr als genug Druiden, die nix taugen, aber ich weiß auch was man alles rausholen kann.

Pala als Mainhealer naja....wenn er total drauf geskiltl ist und Gilde Healermangel hat meinetwegen^^

Ach und zum Thema wie weit wir MC bisher gekommen sind...bisher leider nur Majordomo ; )
 
Vicious said:
Hier wird teilweise ne scheiße geschrieben.Isja abartig =/

Priest -> One and only

druide und priest ebenbürdig :D^^

kackt euch doch nich so
 
ach Vicious ist doch blos traurig dass er von Druiden dauernd gebasht wird :P *gg*
Druid = One and only :>
 
ImPrObiTaZ´²ºº² said:
Pala als Mainhealer naja....wenn er total drauf geskiltl ist und Gilde Healermangel hat meinetwegen^^

endlich einer, der mich versteht :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom