Worauf seid ihr Stolz?

Sexb0mb said:
Also das mit den Drogen halt ich für selbstverständlich -:-
Weil du fußballer bist, die dürfen das sowieso nicht.

basti: sowas muss auch ned sein oder, keine beleidigungen bitte, auch wenn man nicht viel von einem hält.

Deutschland :)

Bin ich wohl der einzige hier, was? .^^

Last edited:
Ich bin stolz auf meine Ausbildung die ich ohne Arschkriecherei oder gute Kontakte bekommen habe! :)

ich bin stolz auf:
-meinen Körper
-meine Familie
-dass ich viele Freunde hab
-immer versuche anderen zu helfen mit ihren seelischen problemen :)
-auf das Tor, welches ich gestern geschossen hab^^
-achja, dass ich gut auto fahren kann
-Österreich

AceCombat said:
-achja, dass ich gut auto fahren kann

Schrieb einer der 17 ist und noch so gut wie keine fahrpraxis besitzt.

Ich bin stolz auf meinen spam :)

naja
1. mein ich im Verhältnis zu meinen Freunden ;)
2. 10 000 km sind eh schon was, das bringen manche ned in 3 jahren zam

AceCombat said:
naja

das heisst noch lang ned, dass du gut autofahren kannst? Mach mal ein Fahrsicherheitstraining. Da rutscht fast jedem der Arsch weg. Und dann sagst nochmal, dass du ein guter Autofahrer bist.

Ich bin leb mein Leben so wie es mir gefällt. Darauf bin ich stolz. Ich hab auch Urkunden über gemachte Englishkurse, meine Matura usw blabla. Aber darauf bin ich nicht stolz.

AceCombat said:
naja

10 000 km ist nix...

Ausserdem wenn du erst 17 bist hast du immer einen deiner Eltern oder ein erfahrenen Autogahrer neben dir sitzen odeR?

- Ohne Alk Spaß zu haben, mit noch mehr
- Viele Freunde
- Nicht zu rauchen
- Fachabi in 9 Monaten
- Ausbildung als Bester abgeschlossen zu haben
- Bei Siemens selbst gekündigt
- Studium angefangen und erste Prüfung bestanden
- Nicht dick und dafür sportlich zu sein
- Nicht körperlich oder geistig behindert zu sein - stelle ich mir verdammt schlimm vor tbh
- Bisher alles außer meinen Roller selbst bezahlt zu haben
- Relaxed zu sein

Das wars denk ich mal.

R4v3n

Wie kann man stolz darauf sein, nicht behindert zu sein? Stolz auf dinge kann man sein, die man selber erreicht hat. Dass du nicht als krüppel zur welt gekommen bist, dafür kannst du doch nix man. Meine güte.

Weißt, das ist die gleiche Intelligenz wie bei manchen, die auf ihre Nationalität stolz sind;)

Achso. Na dann. Aber ne, mal im ernst, richtiger schwachsinn sowas =). Ich bin stolz auf meine enormen wertvorstellungen! HA!

Worauf ihr alles stolz sein könnt, für mich bedarf es keiner besonderen Leistung kein Alk zu Trinken oder kein Joint zu Rauchen.

ich bin stolz darauf bisher alle wm-spiele ausser schweden gesehn zu haben :o

camionero said:
Worauf ihr alles stolz sein könnt, für mich bedarf es keiner besonderen Leistung kein Alk zu Trinken oder kein Joint zu Rauchen.

Also für mich bedarf es aber auch keiner besonderen Leistung keinen Alk zu trinken oder keinen Joint zu rauchen :o
Da find ichs schon viel respektabler wenn sich jemand überwindet und die Mühe auf sich nimmt den Stoff zu besorgen.

Der macht dann auf jeden Fall mehr als der Antiheld der nur den ganzen Tag stolz drauf ist dass er gar nichts macht :crack (Die Anspielungen versteht bestimmt keiner :kek )

1,38m Brustumfang
Männertitten :D

Outsider said:
Also für mich bedarf es aber auch keiner besonderen Leistung keinen Alk zu trinken oder keinen Joint zu rauchen :o
Da find ichs schon viel respektabler wenn sich jemand überwindet und die Mühe auf sich nimmt den Stoff zu besorgen.

Der macht dann auf jeden Fall mehr als der Antiheld der nur den ganzen Tag stolz drauf ist dass er gar nichts macht :crack (Die Anspielungen versteht bestimmt keiner :kek )

Männertitten :D

An die du dich klemmen tust. :D

Maikel1 said:
Ich BIN STOLZ auf MEIN LAND !
Und auf 1,38m Brustumfang ;)

dein land? also deinen garten... wenn du schon ein eigenes grundstück besitzt :z

stolz? hmm... stolz darauf auf nichts stolz zu sein :D

Auf etwas stolz sein? Hmm, da fällt mir spontan echt nix zu ein ...
Beim genaueren Nachdenken ... eigentlich nur, das ich froh bin, mein Leben vollstens im Griff zu haben. Alles andere ist eher Selbstverständlich. :D
Fast jeder hat ne Ausbildung oder macht noch Schule, ist Nichtraucher, Raucher oder was weis ich. Das wäre dementsprechend Ansichtssache. Einige finden's okay, zu Rauchen, andere wirderum nicht. Von daher wäre das kein Punkt um wirklich Stolz darauf zu sein. ;)

Naja dann streicht stolz und nehmt "froh", wenn ihr euch so drüber aufregt.
Wie die Kinders sich wieder anstellen müssen...OMG.

R4v3n

Back