Wollt ihr unterteilungen in einzelne Länder bzw Generäle

wollt ihr untertteilungen in spezielle Gruppen

  • Länder wie in Ra2

    Votes: 1 5.3%
  • Generäle wie in Generals

    Votes: 1 5.3%
  • Was neues

    Votes: 4 21.1%
  • Das wäre der größte schwachsinn was EA machen könnte

    Votes: 13 68.4%

  • Total voters
    19
Joined
Jun 15, 2006
Messages
275
Points
0
Wäre unterteilungen in Länder oder Generäle recht oder halted ihr das eine schlechte Idee ???
 
schlechte Idee.

Es soll nur GDI, NOD und die bisher unbekannte Partei geben.
 
jep, 3 parteien und nich wieder zig unterländer oder generäle
 
jo 3. Parteien reichen, EA muss es erstmal packen die 3 zu balancen ^^
 
ich wär ja nur für gdi und nod...
hat damls spass gacmht, wird heute auch noch spass machen
 
ne dritte brauchste schon, sonst isses matchup zu öde
 
:dito

Eigentlich wären Untergruppierungen ganz cool, so wie z.B. in Emperor. Allerdings kriegt EA das Balancing eh net hin, also sollen sie's lassen ^^
 
Nee GDI , NOD und die dritte partei reichen .ich brauche keine generäle oder unterländer
um glücklich zu sein:)
 
Maximal eine Abwandlung (sprich wie diese Art Länder - 3-4 Sachen anders) zu Jeder, aber dann ist Schluß !
 
Last edited:
Back
Top Bottom