Wollt ihr mal wieder ein Granat-Ball Turnier ???

Wollt ihr ein Granat-Ball Turnier ???

• Ja

Votes: 27 60.0%
  • Nein

Votes: 18 40.0%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Ja na anstatt die Spielzeit zu kürzen kann man einfach

a) die Teams vergrößern bei vielen Teilnehmern, nen 3on3/4on4 wäre doch auch mal was :p (wobei ich denke, dass nicht soviele teilnehmen werden wie letztes mal, dadurch verringert sich automatisch die Zeit)
b) mehrere Gruppen

Sehe das nämlich auch so wie Dynamic, man muss schon Chancen bekommen den Spielstand auszugleichen, was in 5min besser klappt.

Wenn ich bald mehr Zeit habe, werde ich dann endlich auch einen/zwei weitere Spielmodi umsetzen, mit denen man auch Turniere machen kann ^^

Ja am besten erhöhen wir die Zeit und die Anzahl an Mitspielern... das verringert deutlich die Async-Wahrscheinlichkeit!

ist eigentlich egal ob man TW oder KW benutz, weil ist ja eh nur Granat-Squad, da wäre TW sinnvoller, allein wegen Async

Ja am besten erhöhen wir die Zeit und die Anzahl an Mitspielern... das verringert deutlich die Async-Wahrscheinlichkeit!

Es wird nicht KW für das Turnier verwendet, sondern TW ;). Granatball läuft nicht in KW, da KW nicht modbar ist ^^. Vorteil dadurch ist gleichzeitig, dass es keine Asyncs gibt ^^

Feezy rettet den Tag, genau wie TW ^^
Wenn das so is, dann ändere ich meine Meinung von "dafür" nicht.

Achja bevor ihr das Turnier startet werde ich noch Version 1.2 releasen, mit minimalen Verbesserungen ^^

Für alle an dennen diese Granatball dingens bisher vorbeigegangen ist, fasst mal plz zusammen was es ist wie es geht und am besten nen map link ^^^

ich hab das jetz so verstanden das es ne map is die aber eigenständiges spielprinzip hat, also so wie dota bei wc3 richtig ?

Ja genau ;). Es gibt hierbei verschiedene Spielmodi, wobei zur Zeit nur Deathmatch, Last Man Standing und Team-Deathmatch verfügbar ist ^^. Ich werde bald aber noch Double Domination und Capture the Flag nachreichen wenn ich mal Zeit finde ^^. (bald gibt es auch einen UF-Contest, welcher mit Granatball zu tun hat und nochmal ein eigenständiges Spiel ist...). Jeder Spieler steuert hierbei einen einzelnen Grenadier, den er gut microen muss. Möglichste viele Kills erzielen bei möglichst wenigen eigenen deaths. Das ganze wird mit integrierten Unreal Tournament Sounds untermalt ^^

Mapthread mit Beschreibung: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64960

Damaliger Turnierthread: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65158

Damaliger Siegerehrungsthread: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65510

k habs gesaugt bin aber zu doof den CNC mapfolder zu finden xDDD kann mit jemand den ordner sagen ????

Steht im Mapthread oder in der Readme :p Genauer kann mans wohl nicht sagen. Wenn du Vista hast weicht der aber bissl ab ^^. Achja und du musst versteckte Ordner anzeigen lassen in den Ordneroptionen.

Am Sonntag bin ich wieder da dann muss sich jemand ma für ne halbe stunde als Granatball opfer opfern, dass ich das game antesten kamm um zu wissen ob mymF diesma teilnimmt ^^

2on2, 3on3, 4on4 würde ich mitzocken, aber 1on1 ist Granatball nicht zu gebrauchen

Back