Jo es war eindeutig zu lang. Die ersten runden waren funny aber nach einigen games war die gute laune weg =P

(wobei ich denke, dass nicht soviele teilnehmen werden wie letztes mal, dadurch verringert sich automatisch die Zeit)Ja am besten erhöhen wir die Zeit und die Anzahl an Mitspielern... das verringert deutlich die Async-Wahrscheinlichkeit!
Ja am besten erhöhen wir die Zeit und die Anzahl an Mitspielern... das verringert deutlich die Async-Wahrscheinlichkeit!
. Granatball läuft nicht in KW, da KW nicht modbar ist ^^. Vorteil dadurch ist gleichzeitig, dass es keine Asyncs gibt ^^Dachte Grenadier squads verursachen keine Asyncs.
. Es gibt hierbei verschiedene Spielmodi, wobei zur Zeit nur Deathmatch, Last Man Standing und Team-Deathmatch verfügbar ist ^^. Ich werde bald aber noch Double Domination und Capture the Flag nachreichen wenn ich mal Zeit finde ^^. (bald gibt es auch einen UF-Contest, welcher mit Granatball zu tun hat und nochmal ein eigenständiges Spiel ist...). Jeder Spieler steuert hierbei einen einzelnen Grenadier, den er gut microen muss. Möglichste viele Kills erzielen bei möglichst wenigen eigenen deaths. Das ganze wird mit integrierten Unreal Tournament Sounds untermalt ^^
Genauer kann mans wohl nicht sagen. Wenn du Vista hast weicht der aber bissl ab ^^. Achja und du musst versteckte Ordner anzeigen lassen in den Ordneroptionen.