TanXpoWeR said:
Warum das Ganze dann gescheitert ist, hatte vor allen zwei Gründe:
1. Die fehlende Resonanz der Replay-Poster. Während diese am Anfang noch Recht gut war, hat am Ende nur noch Shadow Replays gepostet : S

Eben, weil halt jeder seine guten Replays auf Gamereplays.org postet
und uns hier leer ausgehen lässt

.
2. Der Mangel an Leuten, die auch was machen wollten. Es gab lediglich zwei Replay-Reviewer und einen Caster, welche allesamt mit der hier zunächst aufkommenden Arbeit erstmal überfordert waren. (zum Vergleich: GR hat so 8-10 RRs)
Hätten wir da nachgezogen, hätten wir nach recht kurzer Zeit 8-10
unmotivierte, inaktive RR

.
Von daher ist das Ganze zunächst erstmal eine gute Idee, aber am Ende will's dann wieder keiner machen : O
Bisher hab ich doch noch niemanden rekrutieren wollen

.
Von der Idee, die Reps einfach von GR zu kopieren halte ich nicht sooo wahnsinnig viel, weil GR aufrufen und die Sections mit den ZH-Replays zu finden dürfte auch für Leute die kaum English sprechen kein Problem sein : O
Du wirst dich wundern, für wieviele User es ein Unding ist, auch nur einen
einzigen Mausklick mehr machen zu müssen als nötig

.
Dieser Punkt ist halt der Komfort, den ich euch damit geben will.
Anstatt immer hin- und her zu switchen, könnt ihr hier halt all die
Replays einsehen und downloaden

.
Aber es gibt auch die geringe Möglichkeit, dass das Ganze gut geht. Vielleicht könnte man ja an jedes Replay einen Poll machen, wo jeder selbst von 1-10 bewerten kann. Bei guter Bewertung wird dann halt in Top-Sections verschoben.
Wirklich sehr gute Idee - habe ich mir nämlich auch schon gedacht

.
Ernsthaft, maybe mach ich es so

.
Aber was man wirklich mal machen könnte: für die alten Replays eine eigene Sektion machen, damit hier nicht ständig Leute ankommen von wegen "wtf wieso funzt das Replay bei mir nicht? :S"
ROFL - du gibst nicht auf, was

?
Mausischatzi, schau doch mal
hier!
Wer schlau ist, installiert sich die Multiversion und hat nie wieder
Versionsprobs.
Und nein - nur weil alle paar Jahrzehnte mal einer meint ein Classic-Replay
posten zu müssen richten wir hier nicht wieder eine extra Classic-Sektion ein

.