Wollt ihr die ROTW etc hier im UF haben?

Wollt ihr die ROTW, legendary und elite Replays hier im UF haben?

• Total voters
    47
R4v3n said:
Jain, wäre schon gut, aber dann ist alles wieder doppelt - kann sich UF von mir aus mit GR zusammentun.....

LOL bloss net .. was ist der unterschied zwischen GR und UF ????

Die Leute im UF haben Niveau .. naja die meisten zumindest

Naja das Niveau kann man hier jedenfalls in Richtung ZH bei einigen erstmal suchen.

Aber ein Versuch ist es wert.

hAqueE said:
Ich finde es reichlich unnötig eine neue Sektion aufzumachen .. unser Replay Bereich reicht dafür auch schon.
Wer bitte sprach davon, eine Extra-Sektion aufzumachen:o?
Ich werde die einzelnen Replays mit der passenden Überschrift posten
oder aber ein Sammeltopic anlegen, wobei mir die erste Version
ein wenig besser gefällt:).

Des weiteren halte ich nciht besonders viel davon wenn Leute die keine Ahnung vom Spiel haben Replays reviewen und gauben, dass es nun für jeden hilfreich sein wird ...
Und wer sprach bitte davon, dass diese Games nochmal extra reviewed
werden:o?
BTW: Von wem redest du wenn du schreibst "Leute, die keine Ahnung vom Spiel haben"?

Wir haben ja schon unser top1on1 replays thread .. das reicht :P
Nenn mir bitte mal das Erstellungsdatum des letzten Top1on1;).
Ich mache das hier nicht aus Willkür oder weil mir langweilig ist - ich bin hier
Moderator mit mehr Aufgaben als nur den Dicken hier zu mimen und gelbe Karten
zu verteilen:D.
Als Mod muss ich ausserdem darauf achten, dass ein wenig Leben in
die Bude kommt - das versuche ich u.a. mit diesem Vote:).

Shadow315 said:
Und wer sprach bitte davon, dass diese Games nochmal extra reviewed
werden:o?

Willst du dann den Übersetzer spielen oder was ??? ... ich denke es wird deswegen so wenig gepostet da nur noch so wenig gespielt wird. Daran kannst du auch mit 2 - 3 Replays von GR reichlich wenig ändern ...

Shadow315 said:
BTW: Von wem redest du wenn du schreibst "Leute, die keine Ahnung vom Spiel haben"?

Was der Autor mit diesem Satz sagen wollte scheint nicht klargeworden zu sein .. er wollte ledeglich sicher gehen, dass nciht jeder einfach was posten kann und sagen kann das ist top sondern nur ausgesuchte Leute .. das hat sich jedoch durch deine Übersetzungs-Aufgaben-Verteilung an dich selbst wohl erledigt ... :respekt

Irgendwie scheinst du den ganzen Sinn dieses Vorhaben
nicht ganz verstanden zu haben:(.

Mensch Jung, bevor du hier irgendwie was falsch
interpretierst, FRAG doch vorher:z.

nein alle posten net, weil sie net verraten wollen wer sie bei cw sind :)

"fjen" will ich das :)

Und cebu du bist ein CaC-Nabb :p (sorry4flame)

Good Posting stefros :D

Naja, erstmal nett, dass du dir wieder mal Gedanken machst, Shadow. : ) Aber wer sich etwas zurückerrinnern kann, weiß sicher noch, dass wir hier schonmal mit Replay-Reviewern versucht haben, Leben reinzubringen. Auch sowas wie ROTWs waren geplant.

Warum das Ganze dann gescheitert ist, hatte vor allen zwei Gründe:

1. Die fehlende Resonanz der Replay-Poster. Während diese am Anfang noch Recht gut war, hat am Ende nur noch Shadow Replays gepostet : S

2. Der Mangel an Leuten, die auch was machen wollten. Es gab lediglich zwei Replay-Reviewer und einen Caster, welche allesamt mit der hier zunächst aufkommenden Arbeit erstmal überfordert waren. (zum Vergleich: GR hat so 8-10 RRs)

Von daher ist das Ganze zunächst erstmal eine gute Idee, aber am Ende will's dann wieder keiner machen : O

Von der Idee, die Reps einfach von GR zu kopieren halte ich nicht sooo wahnsinnig viel, weil GR aufrufen und die Sections mit den ZH-Replays zu finden dürfte auch für Leute die kaum English sprechen kein Problem sein : O

Aber es gibt auch die geringe Möglichkeit, dass das Ganze gut geht. Vielleicht könnte man ja an jedes Replay einen Poll machen, wo jeder selbst von 1-10 bewerten kann. Bei guter Bewertung wird dann halt in Top-Sections verschoben.

Aber was man wirklich mal machen könnte: für die alten Replays eine eigene Sektion machen, damit hier nicht ständig Leute ankommen von wegen "wtf wieso funzt das Replay bei mir nicht? :S"

TanXpoWeR said:
Warum das Ganze dann gescheitert ist, hatte vor allen zwei Gründe:

1. Die fehlende Resonanz der Replay-Poster. Während diese am Anfang noch Recht gut war, hat am Ende nur noch Shadow Replays gepostet : S
:dito
Eben, weil halt jeder seine guten Replays auf Gamereplays.org postet
und uns hier leer ausgehen lässt;).

2. Der Mangel an Leuten, die auch was machen wollten. Es gab lediglich zwei Replay-Reviewer und einen Caster, welche allesamt mit der hier zunächst aufkommenden Arbeit erstmal überfordert waren. (zum Vergleich: GR hat so 8-10 RRs)
Hätten wir da nachgezogen, hätten wir nach recht kurzer Zeit 8-10
unmotivierte, inaktive RR:o.

Von daher ist das Ganze zunächst erstmal eine gute Idee, aber am Ende will's dann wieder keiner machen : O
Bisher hab ich doch noch niemanden rekrutieren wollen:D.

Von der Idee, die Reps einfach von GR zu kopieren halte ich nicht sooo wahnsinnig viel, weil GR aufrufen und die Sections mit den ZH-Replays zu finden dürfte auch für Leute die kaum English sprechen kein Problem sein : O
Du wirst dich wundern, für wieviele User es ein Unding ist, auch nur einen
einzigen Mausklick mehr machen zu müssen als nötig:p.
Dieser Punkt ist halt der Komfort, den ich euch damit geben will.
Anstatt immer hin- und her zu switchen, könnt ihr hier halt all die
Replays einsehen und downloaden:).

Aber es gibt auch die geringe Möglichkeit, dass das Ganze gut geht. Vielleicht könnte man ja an jedes Replay einen Poll machen, wo jeder selbst von 1-10 bewerten kann. Bei guter Bewertung wird dann halt in Top-Sections verschoben.
Wirklich sehr gute Idee - habe ich mir nämlich auch schon gedacht:D.
Ernsthaft, maybe mach ich es so;).

Aber was man wirklich mal machen könnte: für die alten Replays eine eigene Sektion machen, damit hier nicht ständig Leute ankommen von wegen "wtf wieso funzt das Replay bei mir nicht? :S"
ROFL - du gibst nicht auf, was:p?
Mausischatzi, schau doch mal hier!
Wer schlau ist, installiert sich die Multiversion und hat nie wieder
Versionsprobs.

Und nein - nur weil alle paar Jahrzehnte mal einer meint ein Classic-Replay
posten zu müssen richten wir hier nicht wieder eine extra Classic-Sektion ein:kek.

Shadow315 said:
ROFL - du gibst nicht auf, was:p?
Mausischatzi, schau doch mal hier!
Wer schlau ist, installiert sich die Multiversion und hat nie wieder
Versionsprobs.
ich weiß - aber erklär das mal den ahnungslosen Leuten, die hier teilweise herkommen um Replays herunterzuladen ..
Und nein - nur weil alle paar Jahrzehnte mal einer meint ein Classic-Replay
posten zu müssen richten wir hier nicht wieder eine extra Classic-Sektion ein:kek.
hab ich auch garnicht gesagt : P

ich fänds wirklich ne gute sache...und hätte gern tanx wieder als Replay-Reviewer :)!
und ehrlich shadow hat recht...ich klicke mich sowas von selten durch andere foren aber hier schau ich mir jedes einzelne replay an und schreibe meistens auch was dazu! und die 10 top replays hier wollter nicht wirklich dazuzählen....wann isn das letzte mit 1.04 da reingekommen?
naaaaa :D?
und mit dem punkte bewerten...naja da kommts wohl zu missbrauch...."spalding isn arroganter sack....dem drück ich 1 punkt rein!" solche leute gibt es! denen is egal wie gut das replay war! oder gucken sich das nichtmal an! da würd ich lieber 50% Zuschauer - 50% Replay-Reviewer machen
(z.B. 6 pkt. Zuschauer - 8 pkt Replay-Reviewer = 14 / 2 = 7 Pkt for the rep!)
was aber auch wieder zeit und arbeitsaufwand is ^^!
also ich hoffe das die teilnahme bei diesem projekt wirklich zunimmt :)

also wenn ein reviewer gesucht wird würde ich da gern was machen, denke ich habe geng erfahrung im spiel und kann auch spiele einschätzen, da ich die meisten spieler kenne und auch über ihre stärken und schwächer bescheid weiß

Die hier geposteten Replay werden trotzdem nicht mehr werden, bzw. alle dann auf dem Niveau sein - da muss man schon zu GR schauen.

Sorry Leute, wie es aussieht, muss sich um dieses und weitere
Projekte in Zukunft U2k kümmern:).

EDIT:
OMG, völliger Blödsinn:p.
Ich kann doch auch weiterhin als User solche Projekte führen.
Kann halt nur nicht mehr moderieren aber meine Lieblingsreplays
aus der GR-Elite/Legendary/rotw-Ecke darf ich doch wohl noch
uppen:D.

Last edited:
Shadow315 said:
Sorry Leute, wie es aussieht, muss sich um dieses und weitere
Projekte in Zukunft U2k kümmern:).

EDIT:
OMG, völliger Blödsinn:p.
Ich kann doch auch weiterhin als User solche Projekte führen.
Kann halt nur nicht mehr moderieren aber meine Lieblingsreplays
aus der GR-Elite/Legendary/rotw-Ecke darf ich doch wohl noch
uppen:D.
Mit dem Edit triffst du den Nagel auf den Kopf... das Projekt ansich ist Shadow315's Ding und das soll es auch weiterhin bleiben - sofern du es weiter tragen willst. Was RR-Bewerbungen angeht, bin ja pm-technisch gesehen immer erreichbar ;)

//Edit: hab für Ja gevotet

Das mit den replays hier Reviewn find ich gut.
Wenn ich mal ZH zocke und es keine games sind die ich gegen Lobby Spieler gemacht hab (10 min no rush...) poste ich einfach alles ab jetz :D

Back